Leute mit Durchblick

Frage 1492


Wir wohnen in einem Altbau, wo die Toiletten im Treppenhaus sind. Wenn ich aus unserer Wohnung komme, sehe ich die Toilette der Nachbarn schräg über mir. Manchmal stand unser Nachbar dort, wenn ich von der Toilette zurückkam.
Eines Morgens stand er da, völlig nackt, und lächelte. Erst dachte ich an Zufall, aber dann passierte es wieder. Ich weiß nun nicht, ob ich mit ihm reden soll oder mit meinen Eltern. Meine Freundinnen haben nur gelacht, konnten mir aber auch keinen Rat geben.
Der Nachbar ist Mitte 20 und hat zwei Kinder. Er hat mir auch schon zweideutige Angebote gemacht.

(weiblich, 14)

Der Doktor schrieb unter anderem:

Du mußt erst einmal spüren, was in Dir losgeht, wenn du das erlebst. Angst? Neugier? Erregt es Dich? Dann überlege: Wie kann ich mich aus seinem Bann befreien? Wahrscheinlich zwingt's Dich geradezu, immer wieder dorthin zu schauen.[...]

3c68bb64.gif Ich hab irgendwie den Verdacht, der Doktor stand auch häufiger nackt vorm Klo im Treppenhaus...

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 45

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!