Leute mit Durchblick

Frage 1498


Mit meiner Freundin hat es bis auf wenige Küsse nichts gegeben. Bis sie dann neulich versucht hat, meine Hose zu öffnen. Da bin ich weggelaufen und habe sie nicht mehr getroffen. Ich war völlig geschockt und konnte mehrere Nächte nicht schlafen.
Mein bester Freund wollte mich aufmuntern und hat mich zu seiner Klassenparty eingeladen. Er ist zwei Klassen höher. Ich habe getanzt und ein nettes Mädchen kennengelernt. Aber dann wurde es für mich ganz schrecklich. Später haben nämlich einige Jungen und Mädchen Petting gemacht. Deswegen habe ich mich in einem unbeobachteten Moment davongemacht.
Ich so was noch nicht machen. Bin ich etwa nicht normal?

(männlich, 15)

Wäre ja blöd, dich zu Sachen zu zwingen, die du gar nicht willst, aber warum legst du Knalltüte dir dann eine Freundin zu? huh.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 45

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!