Leute mit Durchblick

Frage 1502


Wir haben einen Lehrer, der bekommt, wenn er Mädchen in kurzem Rock sieht oder eins, das keinen BH an hat oder den Rücken nackt trägt, sofort ein steifes Glied.
Und wir haben Angst, daß er sich etwa bei einem Klassenfest an uns heranmacht. Wir wüßten nicht, wie wir uns dann verhalten sollten.

(weiblich, 14)

Ist natürlich klar, dass man sich halbnackt in den Unterricht setzt, wenn man den Verdacht hat, dass sich der Lehrer an einem aufgeilt, und das nicht möchte. nick.gif Logisch.
Beim Doktor-Sommer-Team war man auch skeptisch.

Die Lehrerin aus meinem Team sagt: Dieser Lehrer hat auch einen Kopf und ein Gesicht, und er gibt sogar Unterricht - wetten? Bloß die Mädchen sind mit ihren Gedanken ganz woanders. Sie haben sexuelle Ideen, und es wäre gut, wenn es dazu in der Klasse einen vernünftigen Unterricht gäbe. Stattdessen phantasieren sie alles mögliche, auch unmögliches Zeug zusammen. Dieser Lehrer hat es bei so spannungsgeladenen Mädchen besonders schwer. Ich bin sicher, er wird sich hüten, sich an seine Schülerinnen heranzumachen.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 45

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!