Leute mit Durchblick

Frage 1506


Ich hatte mir Kondome gekauft, weil ich mit meiner Freundin schlafen möchte. Abends fiel mir das Päckchen aus der Tasche, gerade da kam mein Vater herein und regte sich darüber auf.
Ich habe in Vaters Nachtschrank gesehen, daß er auch solche Dinger hat. Ich trau mich aber nicht zu fragen, warum er welche hat, wenn ich keine kaufen darf.

(männlich, 16)

Mach doch. Falls Mama nix davon weiß, könnte das sehr interessant sein. 07baa27a.gif
Ansonsten kann der doch froh sein, dass sein Sohn wenigstens versucht, seine Freundin nicht zu schwängern. kratz.gif So viele dumme Menschen auf der Welt, und fast alle haben sich vermehrt. heul.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 45

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!