Leute mit Durchblick

Frage 1508


Seit einigen Monaten gehen wir des öfteren aus, weil wir dadurch hoffen, Freunde zu gewinnen.
Doch bis jetzt hat es noch nie geklappt, wir sind völlig verzweifelt. Wir glauben, es könnte an unserem Aussehen liegen. Wir arbeiten beide in einer Fabrik. Gehen wir in Discotheken, merken wir, wie die Jungen über uns lachen und spotten. Wir haben dadurch sehr große Mühe mit Kontakt.
An unserem Geschmack kann es nicht liegen. Wir hören gern Operette, Oper und Kammersänger und nehmen mit großer Vorliebe an Wallfahrten teil. Also sind wir sehr unternehmungslustig. In Discotheken gehen wir aber nur, um mit jungen Leuten zusammenzukommen, was uns aber bisher nicht gelang.

(weiblich, 16)

Das wundert mich jetzt aber wirklich, wo ihr doch so viel mit anderen Jugendlichen gemeinsam habt und euch sicherlich wahnsinnig gut über die angesagtesten Kammersänger und die heißesten Operetten unterhalten könntet. facepalm.gif
Eure beste Chance ist es, auf die Erfindung einer Zeitmaschine zu hoffen. tozey.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 45

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!