Leute mit Durchblick

Frage 1509


Mit meinen Brillengläsern sehe ich nicht gerade sehr gut aus. Deswegen hatte ich auch noch nie Kontakt zu Mädchen.
Letzte Woche habe ich durchgedreht, ich wußte nicht, was ich tat. Ich ging nach einem Liebesfilm vom Kino nach Hause. Ich war so erregt, daß ich, ohne zu wissen, was ich tat, ein Mädchen verfolgte, sie am Arm packte und zu Boden warf. Ich küßte sie einige Male, und sie wehrte sich und schrie um Hilfe. Da bekam ich's mit der Angst und bin, so schnell ich konnte, abgehauen. Ich glaube nicht, daß sie mich erkannt hat. Aber ich habe ein furchtbar schlechtes Gewissen und weiß nicht, was ich machen soll.
Bin ich jetzt ein Notzuchtverbrecher?

(männlich, 16)

Ja. Und ich plädiere für lebenslange Sicherungsverwahrung, am besten in der Art wie bei Hannibal Lecter.
Ich hab ja nun auch quasi unendliches Potenzial, um spitz zu werden, aber ich hab noch nie das Bedürfnis gehabt, irgendwelche Frauen anzuspringen und ihnen mit Gewalt meine sexuelle Perfektion zu demonstrieren. Wer ist nun der Unnormale hier? kratz.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 45

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!