Leute mit Durchblick

Frage 1518


Ich bin ratlos. Mein Vetter und mein Bruder verhalten sich sehr merkwürdig. Sie versuchen, mich zu unterdrücken. Sie bieten mir Geld an, aber dafür soll ich sie küssen, mich ausziehen oder mich anfassen lassen. Dagegen sträube ich mich oder versuche, aus dem Zimmer zu kommen. Aber das schaffe ich nicht, denn das Zimmer ist schon abgeschlossen.

(weiblich, 16)

Der Doktor schrieb:

Bei Dir geschieht etwas, was es beim Sexuellen oft gibt. Es macht gleichzeitig Angst und Lust. Angst, weil du zu etwas gezwungen wirst, was Dir fremd ist. Lust, weil Du sonst schon längst was dagegen unternommen hättest, und die beiden wären bestraft worden und hätten aufgehört. Mit anderen Worten: Es geht so lange weiter, wie Du es willst, und es hört genau dann auf, wenn Du es willst. Du bist also nicht das Opfer, sondern eigentlich die Stärkste von Euch dreien. Deshalb kannst du ruhig sagen: "Hört mal, ich hab' genug von diesen Spielen. es ist aus. Wenn ihr es nochmal versucht, mache ich einen Riesenkrach!"

Ja genau, Doktor, ihre Lust trieft aus jedem ihrer Sätze. peinlich.gif

Gibt es irgendwelche Vorstrafen von Doktor Sommer, von denen wir wissen sollten? angsthasi.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 45

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!