Leute mit Durchblick

Frage 1519


Wir haben vor einem halben Jahr in einer Kneipe als Aushilfsbedienungen angefangen. Da gibt es viele Jugendliche als Stammkunden, u. a. auch ein Mädchen, 19. Wir kannten sie schon, denn sie war häufig mit unserem Chef zusammen. Einmal fragte sie uns, ob wir sie nach Feierabend heimfahren könnten. Wir taten das. Sie lud uns noch zu einem Kaffee ein, und wir gingen mit.
Als wir uns hinsetzten, ging sie kurz raus, kam fast nackt mit dem Kaffee zurück und setzte sich zwischen uns. Wir waren total geschockt, als sie auch noch anfing, bei uns zu fummeln. Schließlich machten wir mit und gingen auch mit ihr ins Bett. Einige Zeit später entdeckten wir Ausfluß am Geschlechtsteil.
Als wir sie deswegen ansprachen, drohte sie uns, sie würde alles dem Chef sagen, wenn wir zum Arzt gingen und nicht mehr mit ihr schlafen würden.

(männlich, 18)

Ich glaube, darauf würde ich es ankommen lassen, wenn die Alternative ist, dass mir mein Lümmel abfaulen könnte. unsure.gif Aber ich bin sicher, das ist nur eine Minderheitenmeinung... angsthasi.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 45

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!