Leute mit Durchblick

Frage 1521


Die Jungen aus unserer Klasse sind so zudringlich! Einmal, auf einer Party, wollten sie eine Knutschsitzung mit uns machen. Sie lassen uns keinen Augenblick in Ruhe und denken nur ans Küssen und solche Sachen. Wir möchten gern ein natürliches und kameradschaftliches Verhältnis zu ihnen haben, denn wir finden sie sonst eigentlich sehr nett. Bloß fühlen wir uns nicht weit genug für die anderen Sachen.

(weiblich, 14)

Nun ja, so wie ich das sehe, wollt ihr ein kameradschaftliches und sie ein natürliches Verhältnis. 04a97f13.gif
Daher solltet ihr den Jungs zu Beginn eurer Treffen einen blasen, damit diese sexuelle Spannung gleich am Anfang gelöst wird und ihr euch ganz platonisch und freundschaftlich miteinander beschäftigen könnt. 014.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 45

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!