Leute mit Durchblick

Frage 1524


Mit meinen Freunden spreche ich öfter in der Gruppe über sexuelle Probleme. Mein Freund prahlt öfter mit seinem Glied, wie groß es wäre und soundso lang. Mein Glied dagegen ist leider viel kürzer.
Meine Freundin, die fast immer dabei ist, nimmt mich deswegen auf den Arm. Eines Tages wollte ich sie in der Schule ansprechen, da sagte sie: "Verschwinde, du eingebildeter Playboy, du mit deinem Kleinkaliber bringst es ja sowieso nicht!" Alle hörten es und lachten, und ich kriegte eine rote Birne und lief weg.
Können Sie mir einen Rat geben, wie ich mein Glied vergrößern kann?

(männlich, 16)

Deine Frage ist vollkommen falsch. Du solltest fragen, wie du deine Ex-Freundin (und wenn sie das noch nicht ist, wäre das die erste notwendige Handlung) für ihre Schmähungen bestrafen kannst.
Lass ganz lässig Bemerkungen fallen, dass ihre ausgeleierte Pottwalmöse mitnichten in der Lage ist, auch nur irgendeinem Mitglied der menschlichen Spezies irgendeine Form von sexueller Befriedigung zu verschaffen. Bring ihr ein paar Bowlingkugeln mit und erzähle, dass du ihr die Liebeskugeln wiedergeben willst, die sie in deinem Zimmer vergessen hatte. Schenke ihr eine Höhlenforscherausrüstung für ihren nächsten Freund, damit der vorbereitet ist, wenn er in ihre Vagina eindringen will. Wenn er daneben steht, empfehle ihm Reiseproviant, weil es eine Weile dauern kann, um die Öffnung zu erforschen. So macht man das! onioncleanplz.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 45

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!