Leute mit Durchblick

Frage 1528


Hoffentlich ist Ihre Rubrik nicht nur für zu lange Nasen, erpreßte Mädchen und einsame Jünglinge zuständig. Ich war nämlich ein ganz normaler Jugendlicher mit sauberer Kleidung und mittellangem Haar. In den letzten Wochen bin ich nun von Mädchen enttäuscht und zum Dealer geworden. Ich lernte ein Mädchen kennen und stand gleich in hellen Flammen. Es gelang mir auch, mit ihr Freundschaft zu schließen. Doch einen Tag später beachtete sie mich nicht mehr. Aber ich traf sie oft, und das war für mich eine große Qual. Da ich nicht erfolgreicher war, fing ich an zu rauchen, griff dann zur Flasche und mittlerweile noch zur Spritze und zum Joint. Inzwischen habe ich einen Rang bei jugendlichen Kriminellen und inzwischen zwei Prozesse hinter mir. Der erste, wegen Körperverletzung, wurde abgewiesen, weil ich aus scheinbarer Notwehr mit dem Messer auf einen eingestochen habe. Der andere Prozeß war wegen Dealerei, und ich bekam eine Jugendstrafe. Übrigens genügt mein Äußeres, um eine Armee Bürger zu verjagen. Helfen Sie mir, ich liege im Sumpf.

(männlich, 16)

Wow, nur weil ein Mädchen ihn nicht ranließ, hat er es binnen weniger Wochen zu einem vorbestraften Drogenbaron gebracht. animaatjes-onion-34424.gif

Man stelle sich vor, sie hätte eingewilligt, vermutlich hätte er innerhalb eines halben Jahres eine Mondbasis errichtet und sich für drei Nobelpreise qualifiziert.

Ist natürlich viel wahrscheinlicher als die Möglichkeit, dass er immer schon missraten und ein krummer Hund war und die Schuld jetzt einfach nur auf ein wehrloses Mädchen schiebt. schulterzuck.gif

1

Diese Frage gehört zum Fragenblock 45

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!