Leute mit Durchblick

Frage 1529


Eigentlich hat es mit einem Streichkäse angefangen. In der Pause hatte mir das Mädchen Milch auf die Jacke gespritzt, deshalb warf ich ihr mein Brot mit Käse ins Haar. Am nächsten Tag kam sie zu mir und bat mich liebevoll um Entschuldigung. Und ich war sofort verliebt in sie. Seitdem treffen wir uns jeden Tag.
Nun fragt sie mich, ob ich sie besuchen wollte, ihre Eltern wären verreist. Ich ging auch hin, und an jenem Abend wurden wir zum erstenmal intim. Ich war ziemlich durcheinander, denn ich hatte noch nie ein nacktes Mädchen gesehen. Vielleicht war es deswegen. Ich versagte kläglich. Nun habe ich Angst, dass sie mich wegen meiner Impotenz verlassen will.

(männlich, 16)

Oh je, es begann mit Streichkäse und endete mit einer schlappen Nudel. 1b38f9e2.gif
Da musst du echt aufpassen, dass du nicht ewig daran knabberst, sonst zerfrisst dich das noch innerlich, bis du das Leben satt hast. ohmy.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 45

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!