Leute mit Durchblick

Frage 1535


Ich sitze ganz schön in der Patsche. Ich habe eine sehr anspruchsvolle Freundin, die gern ins Kino und teure Lokale geht. Aber ich bekomme wenig Taschengeld und kann mir das auf die Dauer nicht leisten. Ich habe mit ihr darüber gesprochen, aber sie sagt, sie würde sich einen neuen Freund suchen, wenn sie mir zu teuer wäre.
Ich wußte keinen Ausweg mehr, und da ich sie nicht verlieren wollte, klaute ich meinen Eltern Geld. Sie haben es gemerkt, aber ich habe alles abgestritten. Was soll ich nur tun, denn ich brauche bald wieder Geld?

(männlich, 16)

Mann, die muss ja bumsen wie eine Göttin, wenn du ihr immer noch keinen Arschtritt verpasst hast. facepalm.gif Trotzdem: Nimm dir lieber eine Nutte, wenn du Druck auf den Eiern hast! Die will zwar auch nur dein Geld, aber die kommt wenigstens nur auf Bestellung zu dir.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 45

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!