Leute mit Durchblick

Frage 1536


Ich habe mich in ein Mädchen verliebt. Doch da ist noch ein anderer. Wir gehen beide in dieselbe Klasse. Sie kann sich nicht entscheiden, mit wem sie lieber gehen möchte. Denn sie mag uns beide sehr gern. Wie kann ich den anderen übertrumpfen, damit sie mit mir geht? Ich hab' sie sogar schon gestreichelt, und geküßt haben wir uns auch. Sowas mag sie.
Doch der andere versuchte es auf die andere Tour. Er ist brutal und schlägt jeden zusammen, der in ihrer Nähe ist. Sowas mag sie auch. Wie kann ich sie dazu bringen, daß sie mich mehr mag als ihn?

(männlich, 15)

Ist doch klar: Wenn sie Brutalität mag, musst du deinen Nebenbuhler so richtig zusammenschlagen. Deine Zielvorgabe sollte mindestens eine Schädelfraktur sein, für einen Milzriss gibt es Bonuspunkte. Sie wird tropfen wie ein Kieslaster, wenn du fertig bist. 014.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 45

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!