Leute mit Durchblick

Frage 1537


Neulich machten wir (vier Mädchen im Alter von 15 und 16 Jahren) eine Klassenfahrt, und in unserem Vierbett-Zimmer ist uns etwas Peinliches passiert. Schon einen Tag vorher rückten wir die Betten zusammen. Am nächsten Abend setzten wir uns in einem Kreis zusammen und hielten die Füße gegeneinander. Das sollte ein Psycho-Spiel sein zum Fühlen, und wir berichteten uns gegenseitig, was wir dabei empfänden. Wir fanden das sehr schön.
Deshalb begannen wir, im Dunkeln unsere Gesichter zu betasten. Das führte dazu, daß wir uns beim Einschlafen dicht aneinander legten, uns auszogen und streichelten. Wir stellten dabei fest, daß wir alle sehr erregt waren. Am nächsten Tag war es uns allen sehr peinlich, und wir konnten uns nicht mehr in die Augen sehen.
Wir dürfen keine Freunde haben und sehnen uns aber danach. Unsere Eltern haben uns sehr streng erzogen. Wir waren bisher die engsten Freundinnen und haben gemeinsam am Chor unserer Kirchengemeinde teilgenommen. Seitdem das passiert ist, möchten wir am liebsten überhaupt nicht mehr in die Kirche gehen. Sind wir noch normal? Wenn nicht, wie können wir wieder normal werden?

(weiblich, 15)

Ein bisschen lesbisches Rumschmusen, und ihr wollt nicht mehr in die Kirche? Uff, es stimmt tatsächlich: Homosexualität macht gottlos! omgwtfbbqplz.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 45

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!