Leute mit Durchblick

Frage 1540


Ich gehe seit einem Jahr mit meinem Freund, und wir verstehen uns gut. Nun bin ich in den Ferien mit meinen Eltern nach Korsika geflogen und habe dort einen Italiener kennengelernt. Zuerst war unsere Bekanntschaft nur flüchtig, dann wurde sie aber doch bald intimer.
Am letzten Abend auf Korsika habe ich dann mit ihm geschlafen. Jetzt bin ich im fünften Monat. Meinem Freund habe ich alles erzählt. Nun ist er nach Mallorca geflogen, um Urlaub zu machen. Er hat vor, nach Korsika zu fliegen, um sich an ihm zu rächen. Bitte helfen Sie mir! Wenn er ihn nun deswegen umbringt, drehe ich durch!

(weiblich, 17)

Och, du Arme. tozey.gif
Es hilft nichts, der uralte Brauch verlangt es, dass sich die Männer in einem solchen Fall in einer Vollmondnacht treffen, sich nackt ausziehen, mit Öl einreiben und in einem Kampf auf Leben und Tod versuchen, sich gegenseitig mit dem steifen Penis totzuschlagen. Sollte dein Freund siegen, so muss er, um das Ritual zu vollenden, noch mit dem Blut seines Feindes beschmiert zu dir gehen, mit einem entschlossenen Griff den fremden Fötus aus deinem Uterus ziehen und ihm den Kopf abbeißen.

Hättest du blöde Schlampe mal lieber deine Beine geschlossen gehalten! 023.gif
(Was für ein Lappen ist eigentlich der Freund, wenn der immer noch mit ihr zusammen ist? Hat der keinen Funken Selbstwertgefühl?)

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 45

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!