Leute mit Durchblick

Frage 1541


Seit ich letztes Frühjahr von einer Autobahnbrücke aus einen furchtbaren Unfall miterlebt habe, ist in mir irgend etwas verändert. Immer, wenn ich jetzt im Fernsehen oder Kino Verletzte sehe, regt es mich auf, und es erregt mich so, daß auch mein Glied steif wird. Manchmal gehen die Spannungen erst weg, wenn ich onaniere. Nun meine Frage: Bin ich noch normal?

(männlich, 15)

animaatjes-onion-34424.gif Der Unfall hatte nicht zufällig etwas mit einem Stein zu tun, den du selbst von besagter Brücke geschmissen hast, oder?

Ich bin ja eigentlich abgehärtet, aber ehrlich gesagt machst du mir Angst. Also nimm es nicht persönlich, wenn ich dich vorsichtshalber erschieße, falls du dich mal in meiner Nähe aufhalten solltest, okay? angsthasi.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 45

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!