Leute mit Durchblick

Frage 1542


Wir (12 Mädchen) haben jetzt Kochen in der Schule, und auf einmal sollen auch die Jungen Kochen haben. Aber sie haben mit uns nicht darüber gesprochen. Sie haben das hinter unserem Rücken mit der Schule ausgemacht.
Unser Klassenlehrer ist auch dafür, dass die Jungen Kochen kriegen. Aber wir sind dagegen, weil wir dafür ein anderes Fach bekommen. Deswegen fühlen wir uns aus der Küche herausgeschmissen.

(weiblich, 13)

Ihr habt vollkommen recht mit eurer Empörung! Ich finde es auch skandalös, wenn Frauen einfach aus der Küche gelassen werden. 044.gif

Ich kann mir aber auch richtig vorstellen, wie eine Horde 13-jähriger Jungs mit Transparenten, Megaphonen und Vuvuzelas das Büro des Direktors stürmen und lautstark fordern, dass sie endlich auch Koch-Unterricht kriegen, am besten noch mit ein paar Sonderstunden Putzen und Wäschewaschen am Ende des Schuljahres. 016.gif Genau, die ganze Sache ist garantiert auf dem Mist der Jungs gewachsen und nicht etwa eine Idee der Eltern oder Lehrer. nick.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 45

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!