Leute mit Durchblick

Frage 1548


Meine Freundin ist ein sehr liebes Mädchen, und ich glaube auch, daß sie mich sehr liebt. Wir gehen jetzt über ein Jahr zusammen, wir haben auch schon miteinander geschlafen. Aber nun ist es drei Wochen her, da hatten wir einen Tripper. Das kann man doch nur bekommen, wenn man mit jemand anderem schläft.
Ich habe mich mit meiner Freundin darüber unterhalten, und sie sagte, sie hätte mit niemand anderem geschlafen. Aber ich habe auch nicht mit einem anderen Mädchen geschlafen. Weil mir das keine Ruhe läßt, fange ich auch immer wieder an davon zu reden.
Wir haben schon Krach deswegen gekriegt, weil sie sich nicht erklären kann, wo wir diesen Tripper her haben.

(männlich, 19)

Hm, kombinieren wir doch einmal. 023.gif
Deine Freundin sagt, sie hätte mit niemandem geschlafen. Du hingegen spezifizierst, dass du mit keinem anderen Mädchen geschlafen hast.

Ich habe einen begründeten Verdacht zur Herkunft der Gonorrhoe! animaatjes-onion-94409.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 45

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!