Dies ist ein Archiv aller Tweets von @klopfersweb

9. Juli 2011

@FuchsiMeon was glaubst du, wie sauer ich bin, wenn sie mutenroshi nicht ihren nackten unterleib zeigt? XD

via Echofon als Antwort an FuchsiMeon

muten-roshi... ah ja. haben die filmemacher sich die mangas überhaupt mal angeguckt? #dragonballevolution

via Echofon

@Monsikatzi sehen für dich die gesichter nicht ganz verzerrt aus, wenn du auf das kreuz guckst? mit riesigen anime-augen oder so?

via Echofon als Antwort an Monsikatzi

whoa, das ist mal ne optische täuschung, die ich bisher nicht kannte: http://youtu.be/wM6lGNhP...

via Echofon

@dorobota ich hab nicht die geringste ahnung, was micky (und yoda) da suchten. o_o

via Echofon als Antwort an dorobota

grenzer? okay. preußischer hauptmann? okay. sowjetische oder amerikanische soldaten? meinetwegen. aber yoda und sitting bull?

via Echofon

seit gestern frage ich mich, warum am brandenburger tor leute verkleidet als micky maus, indianer oder yoda herumlaufen. o_o

via Echofon

dragonball evolution heute abend auf rtl? yeah, scheißfilmabend! XD

via Echofon