Dies ist ein Archiv aller Tweets von @klopfersweb

30. November 2011

@Jesus_themonkey ich hab es nicht abgewaschen, aber was bettwäsche und schweiß so anrichten mit kuli auf der haut... ^^

via Echofon als Antwort an Jesus_themonkey

@Jesus_themonkey geht nicht. das bild entstand am sonntag, und montag morgen war schon nix mehr davon zu sehen ^^

via Echofon als Antwort an Jesus_themonkey

eine scharfe Hasendame auf meiner Hühnerbrust, gezeichnet von @ASUrelle <3 http://t.co/MQxI5IIG

via Twitpic

@gdrbaby im moment sind alle böse ^^; wer so sein lokus zurichtet und auf meinem bauch herumlaufen will, ist das pure, destillierte böse.

via Echofon als Antwort an gdrbaby

und dann wollen die viecher auch noch auf meinem umgedrehten magen herumtrampeln. das kann keine ahnungslosigkeit sein, das ist niedertracht

via Echofon

sehr effektives mittel gegen verfressenheit: katzenklos sauber machen. *kotz* - keine umschreibung, sondern wirkliches erbrechen X-x

via Echofon

drei erinnerungen: ich verkaufe bücher, ich hab ne lesung, heute endet mein gewinnspiel. http://t.co/7SYKzrLZ

via Echofon