Investment für Leichtgläubige?

Investment für Leichtgläubige?

veröffentlicht vor einer Woche und 7 Stunden

Klopfer wundert sich über ein Startup, das gerade penetrant Investorengeldern von Normalbürgern einsammeln will...
Es gibt hier bisher 58 Kommentare.

Lesergedanken kurzgefasst (und mehr Fragen)

Lesergedanken kurzgefasst (und mehr Fragen)

veröffentlicht vor einer Woche und 3 Tagen

Klopfer fasst in Kürze die Kommentare auf seine Bücherfragen vom letzten Mal zusammen und stellt neue Fragen.
Es gibt hier bisher 29 Kommentare.

Klopfer ist neugierig

Klopfer ist neugierig

veröffentlicht vor 2 Wochen und 2 Tagen

Klopfer hat über Bücher und Buchhandel nachgedacht und würde auch gern eure Gedanken wissen.
Es gibt hier bisher 47 Kommentare.

Entmannter Rundfunk

Entmannter Rundfunk

veröffentlicht vor 2 Wochen und 5 Tagen

Klopfer fühlt sich von den Fernsehmachern als Zielgruppe ignoriert.
Es gibt hier bisher 32 Kommentare.

Geschafft (also beinahe)

Geschafft (also beinahe)

veröffentlicht vor 3 Wochen und 18 Stunden

Klopfer hat was gemacht.
Es gibt hier bisher 18 Kommentare.

Das ist ja wohl das Letzte!

Thumbnail

Football Manager 2020, Stick It To The Man und Watchdogs 2 gratis bei Epic

Veröffentlicht vor 5 Tagen und 9 Stunden
Das ist der neueste von 716 Einträgen in Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie
Rassismus gegen Rassismus

Rassismus gegen Rassismus

Kolumne veröffentlicht vor einem Monat und 3 Wochen

Aktivisten behaupten, sie wären gegen Rassismus. Sie stellen sich aber so bekloppt dabei an, ihn zu bekämpfen, dass man sich fragt, ob das Absicht ist. [mehr]

Wie schreibt man einen Roman?

Wie schreibt man einen Roman?

Kolumne veröffentlicht vor 6 Monaten und 4 Tagen

Klopfer präsentiert die ultimative Anleitung dafür, wie man erfolgreich einen Roman oder generell eine fiktionale Geschichte verfasst. [mehr]

Bob & Linda: Der Hochzeitsmord

Bob & Linda: Der Hochzeitsmord

Text veröffentlicht vor 7 Monaten und einer Woche

Bob und Linda werden zu einer Hochzeitsfeier gerufen: Der Bräutigam wurde kurz nach der Trauung ermordet... [mehr]

Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe

Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe

Film – Lästerei veröffentlicht vor 11 Monaten und 4 Wochen

Donald und Ana haben sich getrennt, sind dann wieder zusammen, aber drohen dann wieder, getrennt zu werden. So spannend! [mehr]

Klopfer und die Verkehrswende

Klopfer und die Verkehrswende

Kolumne veröffentlicht vor einem Jahr und 3 Monaten

Klopfer ist gebeten worden, seine Gedanken zur Verkehrswende aufzuschreiben. Das hat er gemacht. (Und die zur Energiewende gleich dazu.) [mehr]

Pläsanterie des Tages

Ein Mann ruft seine Frau vom Büro aus an: "Schatz, der Boss hat mich spontan auf einen Angeltrip eingeladen! Das ist DIE Chance für mich, aber ich muss nachher schon los. Pack bitte meine Sachen und mein Angelzeug zusammen... und den blauen Seidenpyjama, ja? Ich komm in einer Stunde, um es abzuholen."
Der Mann eilt dann nach Hause, packt den ganzen Krempel in sein Auto, entschuldigt sich bei seiner Frau für die kurze Vorwarnzeit und düst ab.

Eine Woche später kommt er wieder. Seine Frau fragt: "Na, wie war der Trip?"
Der Mann schwärmt: "Es war wundervoll, die Fische haben wunderbar angebissen und der Chef war begeistert von mir! Aber... du hast vergessen, meinen Seidenpyjama einzupacken?"
Seine Frau lächelt ihn zuckersüß an: "Aber nicht doch! Ich hab ihn in deine Angelkiste getan, Schatz."
8

Derzeit beliebt im Blog

  1. Investment für Leichtgläubige?
  2. So fällst du Jungs auf - (nicht ganz) 100 Tipps für eine Hammer-Ausstrahlung!
  3. Entmannter Rundfunk
  4. Lesergedanken kurzgefasst (und mehr Fragen)
  5. 10 peinliche Fragen für Jungen und Mädchen

Derzeit beliebte Texte

  1. Rassismus gegen Rassismus
  2. Die Abenteuer des Stefón Rudel
  3. Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe
  4. Bob & Linda: Der Hochzeitsmord
  5. Wie schreibt man einen Roman?

Perlen aus dem Klopfer-Archiv

Thumbnail

Alpha wie Arschloch

Kolumne veröffentlicht im Dezember 2014
Klopfer kritisiert das Konzept des Alphamännchens und die unheimliche Toleranz gegenüber Arschlochverhalten, die die Gesellschaft zeigt. [mehr]
Thumbnail

Verführt und zugeklebt

veröffentlicht am 20. August 2017 in der Kategorie "Lästereien"
Dieser Eintrag wurde bisher 113 Mal kommentiert.