Klopfers Nachrichten - Yellow-Fever-Edition

Klopfers Nachrichten - Yellow-Fever-Edition

veröffentlicht vor 6 Tagen und 15 Stunden

Erneut hat Klopfer Nachrichten aus aller Welt gesammelt und stellt diesmal bizarre Meldungen aus Ostasien vor.
Es gibt hier bisher 16 Kommentare.

Tugendterror aus dem Nichts

Tugendterror aus dem Nichts

veröffentlicht vor 3 Wochen und 19 Stunden

Klopfer ist genervt von Leuten, die sich ungefragt als Moralwächter aufspielen, auch wenn das mit der Aussage gar nichts zu tun hat.
Es gibt hier bisher 29 Kommentare.

Diplomhexe zum Apothekerpreis

Diplomhexe zum Apothekerpreis

veröffentlicht vor einem Monat und 4 Wochen

Eine Frau bietet eine ganze Reihe von Hexenkursen an und prahlt damit, sie wären psychologisch.
Es gibt hier bisher 13 Kommentare.

Klopfers Nachrichten - Curry-Edition

Klopfers Nachrichten - Curry-Edition

veröffentlicht vor 2 Monaten und einer Woche

Ein weiterer Blick auf bizarre News aus aller Welt... oder auch nur einem Teil der Welt.
Es gibt hier bisher 25 Kommentare.

Klopfer über Star Trek Discovery - Staffel 3

Klopfer über Star Trek Discovery - Staffel 3

veröffentlicht vor 2 Monaten und einer Woche

Klopfer war nicht sehr zufrieden mit der letzten Staffel von Star Trek: Discovery, und nun erklärt er warum.
Es gibt hier bisher 22 Kommentare.

Das ist ja wohl das Letzte!

Thumbnail

Dagi Bee ist schwanger

Veröffentlicht vor 22 Stunden und 24 Minuten
Das ist der neueste von 909 Einträgen in Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie
Steuern auf gedachten Reichtum

Steuern auf gedachten Reichtum

Kolumne veröffentlicht vor 3 Wochen und 2 Tagen

Klopfer hat sich Gedanken darüber gemacht, wieso eine Vermögensteuer so schwer zu realisieren wäre. [mehr]

Ferdinand von Schirach: Jeder Mensch

Ferdinand von Schirach: Jeder Mensch

Buch – Lästerei veröffentlicht vor 2 Monaten und 3 Wochen

Schirach schreibt einen Aufsatz, aber aus Gewohnheit verkauft er ihn als (teures) Buch. [mehr]

Die koreanische Teilung

Die koreanische Teilung

Text veröffentlicht vor 5 Monaten und 4 Wochen

Klopfer betrachtet die Geschichte Koreas und wieso es heute Nord- und Südkorea gibt. [mehr]

Hollywood im Minus

Hollywood im Minus

Text veröffentlicht vor 7 Monaten und 3 Wochen

Klopfer erklärt, wieso die Star-Wars-Filme ein Flop waren. Und die Harry-Potter-Filme auch. Ganz zu schweigen von den Herr-der-Ringe-Filmen. [mehr]

Rassismus gegen Rassismus

Rassismus gegen Rassismus

Kolumne veröffentlicht vor einem Jahr und einem Tag

Aktivisten behaupten, sie wären gegen Rassismus. Sie stellen sich aber so bekloppt dabei an, ihn zu bekämpfen, dass man sich fragt, ob das Absicht ist. [mehr]

Letzte beantwortete Frage

Beantwortet vor 4 Tagen und einer Stunde

#44640 Du Schwerenöter! Aber wenn die Groupies im legalen Alter (16+) gewesen wären, hättest du hoffentlich anders reagiert? (Bitte enttäusch mich jetzt nicht! )

On a side note: jetzt, wo es schon seit einiger Zeit den Mitgliedsbereich mit 18+-Funktionen gibt,...

Neueste Fundsache

Neueste Fundsache
Veröffentlicht vor 4 Monaten und 4 Tagen

Pläsanterie des Tages

Der kleine Paul bietet in der Straßenbahn einer schwangeren Frau seinen Sitzplatz an. Die Frau freut sich und sagt zu Paul: "Du bist ja schon ein richtiger kleiner Gentleman!"
Ein paar Tage später fragt der Lehrer Paul in der Schule: "Weißt du denn schon, was ein Gentleman ist?"
Paul nickt stolz: "Klar, das ist ein Mann, der Schwangere sitzen lässt!"
10

Derzeit beliebt im Blog

  1. Klopfers Nachrichten - Yellow-Fever-Edition
  2. Tugendterror aus dem Nichts
  3. Klopfers Nachrichten - Curry-Edition
  4. Klopfer über Star Trek Discovery - Staffel 3
  5. Diplomhexe zum Apothekerpreis

Derzeit beliebte Texte

  1. Steuern auf gedachten Reichtum
  2. Ferdinand von Schirach: Jeder Mensch
  3. Rassismus gegen Rassismus
  4. Die koreanische Teilung
  5. Hollywood im Minus

Perlen aus dem Klopfer-Archiv

Thumbnail

Vorurteile

Kolumne veröffentlicht im März 2008
Vorurteile sind schlecht, bringt man inzwischen jedem Kind bei. Vorurteile sind unfair, Vorurteile sind ungerecht. Mag ja sein. Ich... [mehr]
Thumbnail

Leute mit Durchblick - Teil 3

13 Fragen vom 30. Juni 2004
Klopfer lästert ganz gemein über Aufklärungsfragen