Fundsachen-Archiv - Teil 4

Immer wieder stoße ich in meinem Alltag oder dem Internet auf Dinge, von denen ich spontan denke: "Mensch, das müssen andere sehen - auch weil es mir sonst keiner glaubt." Deswegen habe ich diese Rubrik eingerichtet. Einige Sachen dürften aus meinem Blog schon bekannt sein - ignoriert das einfach.
Wichtig für alle Einsender: Beachtet bitte diese Hinweise!

Update vom 27.9.2005 - Update vom 9.11.2005 - Update vom 4.12.2005
Update vom 1.1.2006 - Update vom 19.2.2006 - Update vom 15.3.2006
Update vom 26.4.2006 - Update vom 28.5.2006 - Update vom 27.6.2006
Update vom 28.7.2006 - Update vom 14.9.2006 - Update vom 27.10.2006
Update vom 17.12.2006 - Update vom 17.3.2007 - Update vom 29.4.2007
Update vom 9.6.2007 - Update vom 16.7.2007 - Update vom 5.10.2007
Update vom 26.12.2007 - Update vom 29.2.2008 - Update vom 24.3.2008
Update vom 15.6.2008


bild
Ich habe gelacht. Ich werde in der Hölle schmoren...


bild
Wie steht Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton eigentlich zum Thema Bildung und Orthografie?


bild
Von der "Daniel der Zauberer"-DVD (hab den Screenshot zufällig auf meiner Festplatte wiedergefunden).
Ich kann mir vorstellen, wie es dazu kam: "Wenn wir schreiben, dass es Musik ist,
sind wir vielleicht rechtlich angreifbar."


bild
Handliches Teil. Haben die den aus abgereichertem Uran hergestellt?
(Danke an Florian für den Hinweis!)


bild
Warum überrascht mich das nicht?
(Danke an Benjamin für den Hinweis!)


bild
Wie unhöflich. bild
(Danke an Christian für den Hinweis!)


bild
Da fragt das Bärenjunge seine Mama: "Mutti, wo kommen eigentlich die kleinen Teddys her,
bringt die auch der Storch?" - "Aber nein, Purzel. Die kleinen Bären werden vom Russen gebraut."
(Danke an Koerby für das Foto!)


bild
Endlich mal ein sinnvolles Peripheriegerät für den iPod.
Apple war allerdings gar nicht so begeistert und verbot der Firma, mit dem Poster zu werben.
Ich bin mir aber gar nicht so sicher, ob Apple da rechtlich nicht auf ziemlich dünnem Eis stand.
(Danke an Benny für den Hinweis!)


bild
Angesichts der Zielgruppe sollte man vielleicht nicht zu
optimistisch auf ein positives Ergebnis hoffen...
(Danke an Anka für das Bild!)


bild
Ähm... ganz toll gemacht... bild
(Danke an Gewitterwind für das Bild!)


bild
Hätte er sich Mühe gegeben, weniger deliziös zu schmecken,
anstatt seinen Abschied zu verkünden, würde er noch leben.
(Danke an Diana für das Bild!)


bild
Wow. Wenn man das als Witz sagt, wird man von blutrünstigen Emanzen zerfleischt...
(Danke an korby für das Bild!)


bild
Schön, dass Bayern liberal mit Geschlechtsumwandlungen umgeht.
(Danke an korby für das Bild!)


bild
Na davon will ich eine doppelte Portion. bild
(Danke an korby für das Bild!)


bild
Das spart nicht nur Zeit, sondern jede Menge Kalorien! Nur wenn die Finger zu fett für die Tastatur werden, muss man sich was Neues überlegen. (Nein, keine Sprachsteuerung. Das stört ja beim Essen.)
(Danke an Alexander für das Bild!)


bild
Ich hoffe, das ist nur Zufall und war keine Überraschung
eines Typen für das neue Auto seiner Freundin...
(Danke an Paul für das Bild!)


bild
Auch der Name passt einfach wie der Arsch aufn Eimer.
(Danke an Loci für das Bild!)


bild
Ich wusste es, ich hab es immer gewusst!
Wehrdienstverweigerer, Alkoholiker und Ex-Cheerleader - solchen Leuten trau ich alles zu.
(Danke an CK für das Bild!)


bild
Also wenn die Alte mich entsaften würde, müsste ich schon
die Augen geschlossen halten, um explodieren zu können...
(Danke an Papa Alex für das Bild!)


bild
Auch erhältlich: Regenmäntel in Schlitzaugengelb und Parfum mit Kanackenmief.


bild
Vielen Dank, Süddeutsche, ich war mir gar nicht
mehr sicher, wie so ein Lattenzaun aussieht...
(Hinweis gefunden bei Stefan Niggemeier)


bild
Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die USA manche
Kriege versehentlich anfangen, weil sie das falsche Land bombardieren,
und sich dann später genieren, ihren Irrtum einzugestehen...


bild
Das steht tatsächlich an einem der Haltepunkte auf dem Jumbo-Jet,
mit dem die amerikanischen Space Shuttles transportiert werden. bild


bild
Arrr, ihr solltet die Kerle töten und die Frauen schwängern, nicht umgekehrt! bild


bild
Kein Wunder, die Alte hat seit gut 5 Monaten nichts mehr gegessen... bild
(Hinweis gefunden bei Stefan Niggemeier)


bild
Ich weiß nicht, was herrlicher ist: die Unterstellung, wir Kerle würden
nur Alphamännchen suchen, oder die Adresse ihrer Bauernfängerwebsite.


bild
Das Bild gibt wieder Ärger mit Herman Goller. bild
(Vielen Dank an Alex für das Bild!)


bild
Da meldet man sich an, um das zu ändern, und dann wird es einem brutal unter die Nase gerieben...
(Vielen Dank an Hendrik für das Bild!)


bild
Mit welchem Spruch wirbt wohl der Touristikverband von St. Pölten?
"Gegen uns stinkt sogar die Sonne ab"?
(Vielen Dank an blahh für das Bild!)


bild
Hach ja... Wenn die NPD-Nasen nicht zu blöd zum Lesen wären und sie mit ihren fetten Göringfingern die Adresse dieser Seite eintippen könnten, hätte ich das Bild ja glatt außen vor gelassen... bild bild
(Vielen Dank an den L für das Bild!)


bild
Die gestalten die Preise ja wirklich bis zur Selbstaufgabe... bild
(Vielen Dank an Tobias für das Bild!)


bild
Kleine Mädchen inszenieren mit Barbie ihre Lebensträume... wie zum Beispiel Hundekacke wegzuräumen.


bild
Bei dem Preis ist die Karre bestimmt ein mit PS protzender Spritschlucker.
(Vielen Dank an Jan für das Bild!)


bild
Lasst mich raten: Leistungskurse Kunst und Genozid?
(Vielen Dank an Anonym für das Bild!)


bild
Kein Wunder, dass die NASA Probleme mit ihren Shuttles hat, wenn
sie nicht einmal die Namen richtig schreiben können.


bild
So kann man sich täuschen: Bisher hatte ich immer geschätzt, dass Flanders zuerst austickt.


bild
Also ich würde ihm den Punkt geben. bild


bild
Hat das dieselbe Knalltüte geschrieben, die den Quatsch über den kühlenden Einfluss des Mars verzapft hat?


bild
Spätestens wenn die Angestellten solche Einträge verfassen, sollte man als Manager seine Bürotür fest verrammeln. Die Leute stehen kurz vorm Amoklauf.


bild
Tatsache, die ähneln sich wie ein Ei dem anderen. Da musste ich auch zweimal hingucken. bild
(Die Verpixelung ist übrigens von mir. Hab keine Lust auf Streit mit dem Staatsanwalt.)


bild
Liebe Jungs von Trekstor, hat keiner von euch den Namen mal laut ausgesprochen, bevor ihr euch dafür entschieden habt? bild
Besonders schön auch der dazugehörige Kommentar des Trekstor-Sprechers: "Mit der Produktion des schicken i.Beat blaxx sprechen wir genau die junge und trendbewusste Zielgruppe an, die mit ihren MP3-Playern noch viel mehr machen wollen als nur Musik hören." Klingt nach einer Zielgruppe, um die ich einen großen Bogen mache. (Trekstor hat den Player inzwischen umbenannt.)


bild
Ich will auch meine Miete zahlen können, indem ich
den Vermieter anspucke und ihn meine Stiefel lecken lasse... bild
(Danke an Christina für den Hinweis!)


bild
Liebe Franzosen von AFP, ich weiß, ihr beschäftigt euch nicht gerne mit dem Rest der Welt, aber wenigstens einer von euch hätte bei Wikipedia mal nach den Daten des Apollo-Projekts suchen können, bevor ihr euch so blamiert. (Kurzfassung: Sechs bemannte Mondlandungen zwischen 1969 und 1972.)


bild
Gefertigt aus hochreinem Platin, verpackt in einer Tasche aus Pandafell und geliefert von Donald Trump mit seinem Privatjet. Man gönnt sich ja sonst nichts.
(Danke an Eric für den Hinweis.)


bild
Seht ihr, selbst Rütli-Schüler haben noch Aussicht auf eine Karriere bei der Bahn.
(Danke an meinen Bruder Thoralf für diesen Ausschnitt.)


bild
Und was für ein Computer soll das sein, der HighMac?
(Danke an Mirco für den Hinweis.)


bild
Sollte ich vielleicht auch mal versuchen. "Liebe ***, wollen wir uns mal auf einen Kakao treffen?
Ich schwöre, ich werde dich NICHT UNSITTLICH BERÜHREN. Ich werde dich entweder knutschen oder vögeln."
(Danke an Thomas für den Hinweis.)


bild
Das glaub ich, dass die Frau sich medizinisch um meinen General
(und seine beiden Adjutanten) kümmern kann...
(Danke an Chris für das Foto.)


bild
Gibt das keine Probleme mit der Hygiene?
(Danke an Sarah für das Foto.)


bild
Der letzte Eintrag bei Yam-TV stammt also aus dem Jahr 1970.
Kein Wunder, dass er inzwischen nicht mehr da ist.
(Danke an Sarah für das Foto.)


bild
Kennt noch wer "Lemmings"?
(Danke an Sebastian für das Foto.)


bild
Die müssen nur die mittlere Zeile am Wagen abkleben, um ihr Geschäftsfeld zu erweitern.
(Danke an Sebastian für das Foto.)


bild
Sonderlich optimistisch scheint man bei Motorola den
Geisteszustand der Kunden nicht einzuschätzen ...
(Danke an Andreas für das Bild.)


bild
Den Fehler kann man aber leicht machen. Was die Frau sonst in Deutschland
treibt, weiß ja keiner, die tritt schließlich nur im Ausland in Erscheinung.
(Danke an Manuel für das Bild.)


bild
Muss ich da noch erläutern, warum ich bei WoW einen Hexenmeister spiele?


bild
Offenbar ist Robert de Niro ein sehr schwieriger Arbeitskollege...
(Danke an Peter Thiers für dieses Bild!)


bild
Na toll. Da kauft man ein hochtechnologisches Gerät, und dann wird alles dafür getan, dass sich ein legasthenischer Reiber an ihm rubbelt, damit es sich ganz schmutzig fühlt.
(Danke an Mathias Lechner für das Bild!)


bild
Nachdem das ZDF von der Altersfreigabe Wind bekommen hatte, gab es sofort ein Angebot für diesen Kurzfilm ab. Wer mag da noch von Jugendwahn reden?
(Danke an Pascal für das Bild!)


bild
Um einigermaßen gut zu programmieren, braucht man mindestens 105 IQ-Punkte. Der Typ, der das hier programmiert hat, hatte 10.
(Danke an Daniel für dieses Bild!)


bild
Ist ja gut und schön, aber ich bediene mein Telefon gern mit meinem Lümmel. Warum erfindet dafür niemand einen Gummiüberzug, hä?
(Danke an Benny für dieses Bild!)


bild
Jaja, lacht ruhig, aber ICH krieg dann wieder die empörten Mails...
(Danke an Philipp Kienzle für dieses Bild!)


bild
Kann ich mir gut als Suchbild bei 9live vorstellen. "Wir haben in diesem Bild einen Leuchtturm versteckt. Können Sie ihn finden? Ach... ich glaub, das findet keiner. Ich weiß auch nicht, wo der ist! Ich denke, den findet keiner. Was denkt sich der Redakteur nur dabei, so ein schwieriges Bild zu spielen? Also echt..."
(Danke an Johannes Graf für dieses Bild!)


bild
Also wenn Robin Hood DAS schafft, ist er ein größerer Held als ich dachte.
(Danke an Ceruna für dieses Bild!)


bild
Wobei man nicht vergessen sollte, dass man das Land auch Birma, Birma und nicht zuletzt Birma nennen kann.
(Danke an Genius für dieses Bild!)


bild
Wie kann man nur die Wörter Klassik, Stil und Einzigartigkeit so verschandeln, aber Design richtig schreiben?
(Danke an Andy Joss für den Hinweis!)


bild
Ich glaube, das sollte sich Frau Hartmut Mehdorn nochmal angucken...
(Danke an Silvio für dieses Bild!)


bild
Hermine ist aber auch ne geile Sau...
(Danke an Matze für dieses Bild!)


bild
Ich wette, dieses "Nudelholz" ist echt der Renner bei den Geronten.
(Danke an Patrick für dieses Bild!)


bild
Kann sich nur noch um Stunden handeln, bis der Schäuble hartes Durchgreifen gegen terroristische Häuserblöcke fordert.
(Danke an Midori für dieses Bild!)


bild
Mann, schon die Inhaltsbeschreibung dieser Komödie sprüht ja vor Witz.
(Danke an Habichvergessen für dieses Bild!)


Hier geht es zu den anderen Fundsachen!