Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Lästereien

Als ich über die letzten beiden Twilight-Filme lästerte, kritisierte ich ja auch das unrealistisch wirkende Computergrafikbaby, das die frisch geschlüpfte Renesmee darstellen sollte.

Breaking Dawn 1 Das hier.

Was ich nicht gewusst habe: Die Computer-Renesmee war eigentlich Plan B. Gedreht wurde der letzte Teil mit einer Animatronic-Puppe, die sich ferngesteuert realistisch bewegen sollte. Ich präsentiere euch: Chuckesmee!

20131105213710.jpg
Ja, man hat so eine Ahnung, wie das Filmteam auf den Namen gekommen ist. wus.gif
Ein Wunder, dass Nikki Reed das Viech nicht reflexartig in den Kamin geschmissen hat.

Ihr seht in ihre Augen, und ihr wisst: Diese Puppe lechzt nach Blut! hackhackhack.gif
Kein Wunder, dass die Cullens und Bella so lethargisch wirkten, die Schauspieler haben vermutlich kein Auge mehr zugetan. angsthasi.gif So wie wahrscheinlich jetzt wir alle...

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Anzeigen 3

Veröffentlicht am 01. März 2009 um 16:25 Uhr in der Kategorie "Lästereien"
Dieser Eintrag wurde bisher 18 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Akina
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oh mein Gott!
Und plötzlich ist das Computerbaby eine echte Meisterleistung!

0
Geschrieben am
moep
Kommentar melden Link zum Kommentar

*eine Ahnung
smile.gif)

Schlechter hätte es den Film auch nicht gemacht, aber vielleicht lustiger...

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hatte es schon korrigiert.^^

0
Geschrieben am
xmanzerg
Kommentar melden Link zum Kommentar

vllt planen sie ein Fortsetzung mit den Schauspieler .. pardon Puppe:
Twilight
Chuckesmee die Mörderpuppe zum Frühstück

0
Geschrieben am
Reami
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sie sieht aus wie ein Frosch. Frösche bereiten mir keine Albträume. =)

0
Geschrieben am
Count Zarth Arn
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich finde, das Animatronik-Baby wirkt deutlich sympathischer als Balla oder Edwurst. Ich würde gerne einen Film sehen in dem es alle anderen Twilight-Charaktere abschlachtet smile.gif

0
Geschrieben am
The Outlaw
Kommentar melden Link zum Kommentar

... scheiße, ist das furchterregend. oO

0
Geschrieben am
Jan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und warum haben sie nicht einfach ein richtiges Baby genommen? Oder macht Renesmee (was für ein Name o_O) irgendwas Besonderes in dem Film, was Babys nicht können?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Jan: Der eine Grund ist, dass das Baby reifer wirken sollte als ein normales Kind, weil Renesmee ja dieses beschleunigte Wachstum hat. Der größere Grund ist aber, dass die Arbeitsbestimmungen für Säuglinge in Hollywood sehr streng sind. Man kann dann sowieso nur mit Zwillingen arbeiten (weil die Chance größer ist, dass wenigstens eins von den Kindern gut gelaunt ist), und länger als eine Viertelstunde oder so am Stück dürfen die auch nicht am Set sein. Da das Kind aber nicht dauernd komplett unterschiedlich aussehen soll, konnte man auch nicht 20 Babys herankarren und mit denen drehen.

0
Geschrieben am
Vega
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach du lieber Satan. o_o Warum ist ihr Gesicht so unproportional und eingedrückt? Vielleicht kann man den letzten Teil so wenigstens ins Genre 'Horror' einordnen..

0
Geschrieben am
ParkaBird
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Varga: Ich würds auf die Perspektive schieben, so krass werden die das wohl nicht vergeigt haben.
Andererseits, auch so war die Person, die die Puppe verbrochen hat ihr Geld nicht wert.

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Heilige Scheiße... kein Wunder, dass sie die Puppe nicht genommen haben, die hätte ja alle Zuschauer verstört. Da freut man sich ja sogar über das Computerbaby.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wer sich traut, sollte sich das Video angucken, was unter dem Link bei "Gedreht" zu finden ist. In Bewegung wirkt die Puppe viel gruseliger.

0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

In dem Video ist das ja mal wirklich creepy.
Schade, dass die das nicht im Film verwertet haben. Wäre wenigstens der erste Charakter gewesen, den man im klassischen Sinne hätte fürchten können.

0
Geschrieben am
Randir
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich werde nie wieder schlafen können... shocking.gif

0
Geschrieben am
Vega
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ParkaBird
Sieh dir mal das Video an.
Hoffentlich denken die an Nachbearbeitung. *grusel*

0
Geschrieben am
Sephigruen
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ein Glück wollte ich während des NaNoWriMo so oder so auf Schlaf verzichten. D:

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.