Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Ich habe euch schon mal mit einem Beitrag aus der BRAVO-Aufklärungsreihe von Dr. Alexander Korff von 1980 beglückt, nun gibt's die volle Packung. Die einzelnen Beiträge dieser Aufklärungsreihe könnte man an sich schon für Satire halten: Die Texte sind im besten Falle kleine Fickgeschichten mit drei Absätzen Moral am Ende, im schlimmsten Fall sind es Erzählungen, die ewig nicht zum Punkt kommen und irgendwann das Fazit mit dem Holzhammer einprügeln wollen. Dazu einige Fotos, vorzugsweise ein großes mit Titten oder Arsch, und eine blöde Frage, die sich in Kürze beantworten ließe. Und genau das möchte ich hiermit tun, um Dr. Korff (zugegebenermaßen etwas verspätet) zu zeigen, wie man so etwas kurz und prägnant hinbekommt.

20140803155046_0.jpg
Ja.

20140803155046_1.jpg
Erst ab 20 Uhr! Aber man kann zur Überbrückung der Zeit ja vorher bumsen. lehrer.gif

20140803155046_2.jpg
Nein.
(Auf einem der Zettelchen oben steht die Frage: "Wie kommt es, daß die Frau auch Lustgefühle hat?" Alles die Schuld der Emanzipation! Da kamen Frauen auf die Idee, sie könnten auf einmal auch alles haben, was der Mann hat, ganz ohne Rücksicht auf die Biologie, die Frauen nur als Samenrezeptions- und Brutgefäß vorsieht.)

20140803155046_3.jpg
Wenn Mädchen ihre "Tage" kriegen, stehen sie offenbar mit nacktem Oberkörper im Waschraum und quatschen stundenlang darüber.
"Ich nehm Tampons, und du?" "Och, meine Möse ist für normale Tampons zu groß, ich roll eine Binde ein und stopf sie mir in die Mu."

20140803155046_4.jpg
Natürlich! Wenn er zu groß ist, passt er nicht mehr ganz in den Mund, und den Kameraden beim Duschen tut's dann vielleicht auch weh.

20140803155046_5.jpg
Sieht man doch gut auf dem Bild: Man macht das Vorspiel, um die kleine Schwester der Frau anzulocken und rattig zu machen, und dann gibt es einen Dreier. So sieht Liebe aus, lasst euch nichts anderes erzählen!

20140803155046_6.jpg
Man könnte jetzt meinen, damit wären Bewegungen in einem Rhythmus gemeint, aber tatsächlich hat die Wissenschaft noch keine Antwort auf diese Frage gefunden. facepalm.gif

20140803155047_7.jpg
Wohin? fragehasi.gif
(Es wäre möglich, dass der Autor dieses Blogs als junger, unerfahrener Zehnjähriger in Unkenntnis des jugendlichen Jargons tatsächlich mal so auf diese Frage geantwortet hat. So rein theoretisch. rumms.gif )

20140803155047_8.jpg
Diese Frage habe ich bereits an anderer Stelle erschöpfend beantwortet.

20140803155047_9.jpg
Als Junge offenbar an ihrem linken Mops. Als Mädchen... daran, wie er den linken Mops anfasst? fragehasi.gif

20140803155228_0.jpg
Nein, können sie ja nicht. Die Jungs halten sie fest UND haben sich an ihnen festgesaugt, sodass allzu weite Irrwege glücklicherweise ausgeschlossen sind. Sehr umsichtig von den jungen Herren.

20140803155228_1.jpg
Wenn man splitternackt seelenruhig mit anderen Typen im Badezimmer über Lümmelgrößen diskutiert (und das passiert im Text tatsächlich), ist die Frage wohl eher, ob man ein Mädchen lieben will. kratz.gif (Auch schön: Im Text fällt der Satz: "Du guck' mal! Ich hab da was am Hintern." biggrin.gif)

20140803155229_2.jpg
Ich denke, mit dem Abdruck des Bildes hat die BRAVO diese Frage zu unser aller Freude positiv beantwortet. biggrin.gif

20140803155229_3.jpg
Klar, die anderen Jungs lässt sie doch auch nicht warten. tozey.gif

20140803155229_4.jpg
Ja, ansonsten rutscht ja das Beischlaflaken (mit dem strategisch platzierten Loch) weg, mit dem sie ihre Blöße vor den unkeuschen Augen des Mannes verdeckt.

20140803155229_5.jpg
Tja Mädel, mein Terminplan ist etwas eng, aber vielleicht kann ich dich irgendwo dazwischenquetschen. kratz.gif
(Die Bildunterschrift für das große Foto lautet übrigens: Als Inga sagt, daß sie noch nie mit einem Jungen geschlafen hat, fährt Hannes hoch. "Was, es ist das erste Mal für dich? Aber nicht mit mir!" ruft er und zieht sich wieder an
Ist damals sicher sehr oft passiert, dass Jungs aufgesprungen sind und riefen: "Wenn meine Geliebte nicht kilometerweise fremde Schwänze in sich hatte, ist es aus zwischen uns!" tozey.gif )

20140803155229_6.jpg
Ja. Aber bei den Klamotten muss dringend was getan werden, das geht ja gar nicht. 1b38f9e2.gif

20140803155229_7.jpg
Weil sie möglichst schnell wissen wollen, ob es sich tatsächlich lohnt, das Herumgezicke des Mädchens zu ertragen. pfeif.gif

20140803155229_8.jpg
Kommt darauf an. Wenn man noch bei den Eltern wohnt, sollte man vielleicht lieber zusätzlich das Zimmer abschließen. nick.gif

20140803155229_9.jpg
Ist als Kerl ganz einfach: Wenn man nachts um drei Uhr mit heraushängendem Schwanz und einer großen Videokamera in der Hand ins Schlafzimmer poltert und ruft: "Schnuggi, lutsch mich steif, ich hab DIE Idee, wie wir Geld für unseren Urlaub verdienen können!", dann kann man sich ziemlich sicher sein, dass da mindestens für die nächsten Wochen rein gar nichts passiert. unsure.gif

Ich bin sicher, ihr habt viel gelernt. Jetzt aber noch eine Frage von mir... Mehr davon? fragehasi.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Foto-Lovestory: Die erste Liebe ist am tiefsten

Veröffentlicht am 11. Juli 2012 um 22:53 Uhr in der Kategorie "Teeniezeitschriften"
Dieser Eintrag wurde bisher 57 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Yaso Kuuhl
Kommentar melden Link zum Kommentar

Antwort: Sicher dat.

0
Geschrieben am
Neko L
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sicher doch, aber wie wäre es mit größeren Bilder damit ich die Texte auch lesen kann? *räusper* nein ich will das nicht, damit ich die Bilder in noch größer sehe

0
Geschrieben am
Jade
Kommentar melden Link zum Kommentar

Japp, mehr davon! Kombinationen von etwas Gutem (in dem Fall "Klopfer") + Titten ist schließlich immer gut biggrin.gif

0
Geschrieben am
Peter Lustig
Kommentar melden Link zum Kommentar

jugendschutz.net wurde bereits informiert kicher.gif oniskiplz.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Neko L: Es ist Absicht, dass die Texte nicht (oder nur schwer) lesbar sind. Erstens sind sie eh nicht vollständig (da kommt immer noch ne Seite) und zweitens wäre das urheberrechtlich heikler, weil ich ja nicht den ganzen Text penibel kommentiere.

0
Geschrieben am
Knallcharge
Kommentar melden Link zum Kommentar

Doofe Frage! Immer mehr davon!

Ich habe zwar damals auch diese Serie in der Bravo gelesen, weiß aber nicht mehr, wie lang sie damals war. Einige Zeit später gabes ja noch das super Aufklärungslexikon von Dr. Sommer zum Sammeln... smile.gif

0
Geschrieben am
Mim (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich darf vermerken (tadaa) das mit der Unschuld und dem flüchtenden auserwählten ist mir tatsächlich passiert O_o;

0
Geschrieben am
nIrrer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, oida, mehr davon ^^

0
Geschrieben am
Sephigruen
Kommentar melden Link zum Kommentar

Immer her mit mehr biggrin.gif

(Und: Ist es Sünde, was wir tun? Dafuq? Ja, wenn Leute, die sich diese Frage stellen, sich fortpflanzen, ist das Sünde.)

0
Geschrieben am
Ide. Windhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie kann er nur Fragen? ^^ Wer einmal Blut geleckt hat will noch mehr. OK, dies kann man zu diesem Thema etwas missverstehen biggrin.gif

Mal was anderes, wieso tragen die Jungs auf fast jeden Bild so ne schwule Halskette? Musste Bravo die mit einer (Hunde-/ Pferde-) Leine ans Set ziehen?

Bravo wusste damals schon wie man großen Mist am besten Verkauft. Titten! Mittlerweile erkennt dies sogar die EDV Branche. Und spätestens da, verstehe ich die Werbewelt nicht mehr. Was haben Brüste, und Computer gemeinsam??? Was???

0
Geschrieben am
U-Bahn
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nachschub ist gern gesehen biggrin.gif

0
Geschrieben am
Yuuki
Kommentar melden Link zum Kommentar

Auf jeden Fall mehr davon smile.gif

0
Geschrieben am
Balthasar
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Mim: Die argumentative Kette dieses Herrn würde ich ja gern mal hören und verstehen. Irgendwie erschließt sich mir diese Logik so garnicht, und es erschreckt dann doch, dass Geschichten aus der Bravo ins echte Leben überschwappen.

0
Geschrieben am
Galaxycrawler
Kommentar melden Link zum Kommentar

Geben die Stories eventuell eine längere Lasterei her?
Und denk mal scharf nach, Klopfie, die meisten Leser hier haben bestimmt über LmD zu dir gefunden. Und jetzt gibt es LmD mit Titten (LmDmT). Wer sagt da schon nein.

0
Geschrieben am
Fardreamer
Kommentar melden Link zum Kommentar

@mim gut für dich, wäre bestimmt nicht erquiklich geworden biggrin.gif

0
Geschrieben am
CM
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mehr davon? Aber selbstverfreilich!!!

Übrigens "bewundere" ich den/die Fotografen. Es ist schon eine Kunst, so unrealistische Fotos herzustellen.

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab mir innerlich ein Dutzend Mal anen Kopp gefasst, aber der allererste Artikel war der schlimmste...
Und ja, mehr davon bitte.

0
Geschrieben am
Fredchen
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das war echt gut, ich bin dann wohl auch eine der Stimmen, die nach mehr schreit. Gerne wieder, lieber Klopfer. smile.gif

0
Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Ide.Windhund: Brüste und PCs haben gemeinsam, dass Männer drauf stehen!

0
Geschrieben am
p3t3r
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Ide.Windhund: Spätestens, wenn 3D-Displays die jetzt herkömmlichen als Standard ersetzen, wirst Du das verstehen. :-)

Excel in 3D stelle ich mir nicht so prickelnd vor. Die Möpse haben schon immer die Verbreitung neuer Medien beflügelt.

Ich glaube auch nicht, dass Loriot die Hunde gemeint hat.

0
Geschrieben am
daje
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hahaha herrlich biggrin.gif

Jaaaaaa! !

0
Geschrieben am
Waldheim-Betreuer
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Ide.Windhund: gemeinsamkeiten zwischen großen Brüsten und Computern, hmm... Silikon? zunge.gif

Zum Beitrag: Ich musste schmunzeln, lese aber persönlich lieber längere Texte von dir.

0
Geschrieben am
Niye
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja.

0
Geschrieben am
Briandead (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kommt ein wenig spät, denn Dr. med. Alexander Korff ist leider schon gestorben sad.gif

Ja, mehr davon biggrin.gif

0
Geschrieben am
Die Glückliche Myrthe (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich erinnere mich sehr dumpf daran, dass es eine solche Serie mit Bildern in meiner aktiven Bravo-Zeit (also 2000 bis 2003) auch gab.
Da wurden dann so Sachen wie die Löffelchenstellung erklärt (ich erinnere mich noch wortwörtlich an den Wortlaut "Das ist eine ganz liebe Stellung" aus dem Artikel) , was es so für Kussarten gibt (inklusive zweier komischer Fremdwörter, mit denen mein zehnjähriges Ich überfordert war und bei denen es hieß "Diese Küsse sind nicht für Anfänger, da sie untenrum stattfinden" - hier kann ich den Wortlaut nicht mehr auswendig ^^).
An mehr kann ich mich allerdings nicht erinnern.
Das in den 80ern ist... schräg biggrin.gif

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.