Klopfers Blog

Kategorie: Adventskalender

20141201155801_0.jpg

Es beginnt! Yay! victory.gif
Auch ein Hase braucht knuffige Einstimmungen zum Weihnachtsfest, und deswegen hab ich hier den aktuellen Lego-City-Adventskalender. Ich werde jeden Tag das entsprechende Fenster öffnen (und hab vorher auch keine Ahnung, was hinter diesem Türchen sein wird) und versuchen, mit dem Resultat und den bisher erbeuteten Adventskalenderschätzen eine Geschichte (weiter) zu erzählen. Sonderregel: In bestimmten Fällen darf ich auch andere Lego-Produkte benutzen, wenn es der Geschichte dient. zufrieden.gif

Ich bin sehr gespannt, was am Ende dabei herauskommen wird. angsthasi.gif Und jetzt ohne weiteres Geschwafel: Lego City - Tag 1!

20141201155801_1.jpg

Oha, was dabei wohl herauskommen wird? fragehasi.gif

Nächster Tag: 2. Dezember

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Lego-Advent 2015 - Tag 15

Veröffentlicht am 15. Dezember 2015 um 19:42 Uhr in der Kategorie "Adventskalender"
Dieser Eintrag wurde bisher 10 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hoffe du spannst uns nicht zulange auf die Folter^^

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Keine Ahnung. biggrin.gif Ich weiß ja nicht, was morgen drin sein wird.

0
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Achso, ja.

Hatte das erst Falsch interpretiert, sorry^^

0
Geschrieben am
Krishna
Kommentar melden Link zum Kommentar

Super Idee, Klopfer! Mega gut!! smile.gif Bin schon gespannt darauf, wies weitergeht!
Ach ja, sagtest du nicht was von zwei (in Zahlen: 2) Einträgen pro Tag...? wink.gif

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nachher kommt noch einer, aber wenn ich die zu dicht nacheinander poste, geht der vorherige vielleicht unter, deswegen die Pause dazwischen. ^^ Fertig ist der andere Eintrag aber und kommt ganz sicher so gegen 20 Uhr, denk ich.

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.