Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Adventskalender

20141201155802_2.jpg

Star Wars Advent - Episode 4! Ihr findet Bob sicherlich ganz fürchterlich und könnt ihn nicht leiden, weil er so entsetzliche Sachen sagt. Aber damit müsst ihr wohl zurechtkommen, denn Bob lässt sich nicht vertreiben.

20141204184124_0.jpg

20141204184124_1.jpg

20141204184124_2.jpg

20141204184124_3.jpg

20141204184124_4.jpg

Wie ihr seht, wurden auch hier wieder ausgefeilte Spezialeffekte bemüht, um euch ein nahezu fotorealistisches Erlebnis zu ermöglichen. Also falls ILM mal Hilfe braucht: Ich bin bereit! zufrieden.gif

Nächster Tag: 5. Dezember

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Lego-City-Adventskalender - Tag 6

Veröffentlicht am 06. Dezember 2014 um 20:37 Uhr in der Kategorie "Adventskalender"
Dieser Eintrag wurde bisher 3 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Utopia
Kommentar melden Link zum Kommentar

Eine Weihnachtsmannmütze??? Ja gibt es denn Beweise dass es in Star Wars so was gibt?
Hast du etwa schon wieder nicht ordentlich recherchiert?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich vertraue darauf, dass Lego ordentlich recherchiert hat. zufrieden.gif Ohne Grund werden sie die Mütze ja nicht dazugepackt haben. Vermutlich sehen wir das dann alles in "The Force Awakens".

0
Geschrieben am
Die lippenlose Orange
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin hellauf begeistert.Sonst gehöre ich nicht zu den Menschen, die lauthals vor dem Monitor lachen. Ein Lächeln ist da normalerweise schon der Ausdruck größter Entzückung. Aber eben grad habe ich laut und ehrlich lachen müssen. Ich glaub, das liegt zum Einen an der Tatsache, dass Gegenstände sprechen (ja gut, der humanoide Roboter ist da nicht ganz so speziell, aber die anderen beiden: Zucker^^). Zum Anderen an Bob. Er ist eine wirklich miese, fiese Artillerie. Aber er lockert die Geschehnisse zwischen dem Roboter und dem Panzer angenehm auf. Außerdem driftet sein überbordendes Männlichkeitsgehabe schon ins groteske ab. Hei, was für ein Spaß. Danke für deine Mühen, ich komm jetzt wieder täglich zum gucken vorbei :-)

0
Geschrieben am
DerWaldHerr
Kommentar melden Link zum Kommentar

Würde mich nicht wundern, Star Wars spielte seit jeher mit Religiöser Symbolik. Wartets nur ab, irgendwann sehen wir "Darth Santa".

0
Geschrieben am
xmanzerg
Kommentar melden Link zum Kommentar

"halt mal eben die Fresse, ich versuch mir vorzustellen wie du mit Persönlichkeit aussehn würdest" BESTE biggrin.gif

0
Geschrieben am
CM
Kommentar melden Link zum Kommentar

Star Wars im Weihnachtsmodus find ich geil.

0
Geschrieben am
Maggie
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bob hat den Weihnachtsmann-Legotypen abgeschossen Oo
Was für ein niederträchtiger Bösewicht >.<

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.