Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Adventskalender

20141201155802_2.jpg

Teil 5 in der Welt von Star Wars. In dem Soldaten, der letztes Mal vom Himmel fiel, macht sich nach der ersten Wut die Verzweiflung breit. Zum Glück ist da jemand, der ihn voll versteht.

20141205172929_5.jpg

20141205172929_6.jpg

20141205172929_7.jpg

Ich glaube, viel Hoffnung besteht für die Beziehung der beiden nicht mehr. kratz.gif

Nächster Tag: 6. Dezember

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Lego-Advent 2015 - Tag 21

Veröffentlicht am 21. Dezember 2015 um 20:17 Uhr in der Kategorie "Adventskalender"
Dieser Eintrag wurde bisher 16 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Ide. Windhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Irgendwie muss ich an die Waldtiere bei South Park denken, bin ja mal gespannt wann die erste Blutorgie kommt. :-P

0
Geschrieben am
DerWaldHerr
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich sehs schon kommen - Du hast Romeo & Julia mit Star Wars Figuren neu Interpretiert!!! Ich warte nur noch bis zu der Szene mit dem Gift, nur dass es wohl dann eine Überdosis Midi Chlorianer sein muss (so wegen Kontinuität und so, ist ja unglaublich wichtig bei einem schnell hingeschluderten Comic in deiner Freizeit).

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

O_o Der ist weder schnell hingeschludert (ich sitz an jedem Comic über ne Stunde, gelegentlich auch zwei) noch mach ich den in meiner Freizeit. kratz.gif

0
Geschrieben am
Maggie
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Er war in der Überzahl" biggrin.gif Saugeil biggrin.gif

0
Geschrieben am
Nova
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Maggie: Dummerweise verstehe ich das nicht. Wo soll da der Witz sein? Einfach nur die Aussage, dass er in der Überzahl war, obwohl es nur einer war?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar
0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.