Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Lästereien

Das hier soll nicht nur auf Twitter und Facebook gammeln: ein Fundstück aus der aktuellen Ausgabe der Astrowoche.

20160120151806_0.jpg

Den Punkt mit den Küchengeräten verstehe ich immer noch nicht, aber dafür stimmt das mit dem Liebhaber doppelt. 044.gif

Ich glaube, morgen plündere ich noch mehr aus der Zeitschrift. Was denkt ihr? ^^

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Ich bin Deutschland

Veröffentlicht am 28. September 2005 um 00:41 Uhr in der Kategorie "Lästereien"
Dieser Eintrag wurde bisher nicht kommentiert.

Michael
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja, vermutlich muss man die Vorliebe für Küchengeräte und die Fantasie als Liebhaber kombinieren...
Deswegen heißt das Ding ja auch "Zauberstab"...

Geschrieben am
Askat
Kommentar melden Link zum Kommentar

Auf jeden Fall, aber woher wissen die wies da mit der Fantasie aussieht? Die hat sich unsere Generation mit Fernsehen und Computerspielen doch schon vollständig operativ entfernt xD

Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Erstmal: Danke, dass du in letzter Zeit wieder so oft Beiträge bringst, zwischenzeitlich musste man ja öfters mal ein paar Wochen warten.

Das mit den Küchengeräten erschließt sich mir auch nicht, bin froh, dass es nicht nur mir so geht. Bin allerdings natürlich auch kein Wassermann, also ist das für mich wohl nicht so relevant.

Im übrigen ist die Frage, ob du mehr solcher Fundstücke präsentieren sollst, vermutlich rhetorisch gemeint, ich freue mich jedenfalls schon darauf! wink.gif

Geschrieben am
nenyim
Kommentar melden Link zum Kommentar

Auf jeden Fall mehr davon!

Geschrieben am
CyberGreen
Kommentar melden Link zum Kommentar

Küchengeräte sind ein Grund, jemanden zu lieben? Man lernt nie aus. biggrin.gif

Geschrieben am
Franz Schlechtnacht
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich erklär's mir so, dass Frauen ja eine natürliche Anziehung zu Küchengeräten verspüren ... 3c68bb64.gif

Gab es eigentlich schon mal eine "Review"/Lästerei zu einem dieser Käseblätter? Als Kind habe ich diese Kataloge zu solchen Themen immer gesammelt und versucht die astronomischen Preise zusammenzusparen, weil meine Mutter mir gottseidank nie so was kaufen wollte. Ich weiß auch nicht, was mich geritten hat, vermutlich Harry Potter und die Enttäuschung darüber, dass keine Eule von Hogwarts an meinem Fenster gekratzt hat. Bin aber fast darüber hinweg ... Worauf ich hinauswollte:

Mich würde brennend interessieren, was mich als Widder so uuunwiderstehlich macht. Meine Verehrer stehen an meiner Haustür an und ich weiß nicht, wie ich die Klingel ausstellen kann. Schlimm, schlimm.

Btw: Schon mal daran gedacht, einen "Zufällige Seite" Button einzubauen? Ich bin krank (Bemitleide mich!!!!), gelangweilt und gleichzeitig zu dröge, um gezielt nach (für mich) interessanten Artikeln/Lästereien/Zeuch auf deiner Seite zu suchen und LmD hab ich schon durch heul.gif
Keine Ahnung, ob das bei einem Blog wie deinem sinnvoll wäre, aber ich kann schlecht Dinge für mich behalten.

Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bitte plündere morgen eine Zeitschrift!

Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Franz: Hm, könnte ich machen, aber wo bring ich einen Link dahin unter? kratz.gif

Geschrieben am
Franz Schlechtnacht
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer

Vllt auf die Startseite, unter/über deine Ausreden oder als extra Spalte in der Leiste links? Ich kenne mich bei so was leider nicht aus :/

Geschrieben am
CM (Gast)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also, ich kenne da ein paar Wassermänner oder -frauen, die wirklich jeden erdenklichen elektrischen Schnickschnack in ihrer Küche haben. Da wird das Zubereiten einer Mahlzeit oder eines Getränkes fast zum Aufenthalt auf einem Abenteuerspielplatz.
fragehasi.gif0fbbf481.gif

Geschrieben am
Saya
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bei den Ausreden find ich gut. Es gibt ncoh kein neues Update weil..., aber lies derweil doch das da: smile.gif

Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gar keine üble Idee... kratz.gif

EDIT: Okay, ich hab jetzt mal etwas programmiert, was unter der Ausrede einen zufälligen Link zu einem Blogeintrag, Text oder Durchblick-Block generiert. ^^

Geschrieben am (Geändert am 21. Januar 2016 um 14:44 Uhr)
Ricksi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich denke: Ja, bitte oniskiplz.gif

Geschrieben am
daje
Kommentar melden Link zum Kommentar

Yessss please biggrin.gif

Geschrieben am
Reinhard (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

hast nen coolen Blog :-)

Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wassermänner sind ganz schön anstrengend. Glaubt mir, ich weiß, wovon ich rede.

Geschrieben am
Der Admiral (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Meine erste große Liebe war Wassermann äh Frau. Ich bin nicht ran gekommen 😅

Geschrieben am


Freiwillige Angabe
Nicht öffentlich sichtbar

Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.