Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Ich habe bereits mehrmals meine Enttäuschung darüber zum Ausdruck gebracht, dass die Teenie-Fachzeitschriften „Mädchen“ und „Bravo Girl!“ in den letzten paar Jahren deutlich an Lästerpotenzial eingebüßt haben, weil sie offenbar in einem Anfall geistiger Umnachtung beschlossen, so zu tun, als wären Jungs gar nicht so wichtig für ein junges Mädchen und sollten gar nicht zum totalen Lebensinhalt hochstilisiert werden. Lächerlich! Stattdessen wurde die Lücke, die der Verzicht auf „So machst du ihn heiß!“-Artikel hinterließ, nur mit noch mehr Beiträgen über Mode und Kosmetik gefüllt.

Insofern bin ich froh, dass die „Bravo Girl!“ in der Februar-Ausgabe endlich wieder einen Text veröffentlichte, der die Leserinnen befähigen soll, sich zum Inhalt heißer und ungehemmter Masturbationsfantasien von Jungen zu machen, so wie es vom lieben Gott vorgesehen ist.

20160401003409_0.jpg
Na ja, da könnte die erste Frage auch lauten: "Ich hab eine Original-Indiana-Jones-Lederjacke, magst du die haben?"

Ja, 15 Fragen sollen bewirken, für einen Jungen unvergesslich zu werden. „Aber Klopfer“, höre ich euch schon rufen, „würde es dafür nicht reichen, ihm in die Schultasche zu kacken?“ Natürlich, aber auf die offensichtlichsten Lösungen kommen diese Zeitschriften nicht, weil die Leserinnen ja auch das Gefühl kriegen sollen, dass sie etwas leisten.

20160401003409_1.jpg
Im nächsten Heft: 15 Fragen, die ihn wünschen lassen, dass er dich vergessen könnte.

Im Begleittext wird die Wirkung dieser Fragen in den höchsten Tönen gelobt, wenn sich denn das Mädchen dazu entschließt, sie anzuwenden:

Glückwunsch! Du hast es auf raffinierte Art und Weise geschafft, dass er an dich denkt – und das ist sowieso schon mal super. Und noch viel besser: Er weiß jetzt, dass du keine oberflächliche Small-Talk-Tussi bist, sondern ein tolles Mädchen mit Tiefgang. Er spürt, dass du ihn näher kennenlernen möchtest und dich wirklich für ihn interessierst […]

Wie gut, dass der Junge dagegen nicht weiß, dass sie die Fragen stumpf aus einer Teenie-Zeitschrift abgeguckt hat und sich eigentlich nicht wirklich für die Antworten interessiert. 014.gif Die „Bravo Girl!“ weist auch darauf hin, dass es umso spannender wird, je kreativer er bei seinen Antworten ist. Dann ist ja wenigstens ein Gesprächspartner kreativ. biggrin.gif

Also dann, ich werde nun alle 15 Fragen präsentieren. Sollten sich dann alle männlichen Leser von Klopfers Web unsterblich in mich verlieben, werde ich mich wohl für all die kleinen Gemeinheiten entschuldigen müssen, die ich gegen die Bravo Girl! abgelassen habe. Also zumindest für die in diesem Text hier.

Ich werde sie aber auch beantworten, damit die Mädchen sich alle unsterblich in mich verlieben können. Im Idealfall bin ich also am Ende dieses Blogeintrags der begehrteste Internet-Stoffel der Republik und die ganzen Youtube-Poser wie Liont oder Julienco können sich einsargen lassen. onioncleanplz.gif

1. Wenn du heute deine Zukunft erfahren könntest: Was würdest du alles wissen wollen?
Werde ich noch einen Dreier mit zwei heißen Bräuten erleben? pervplz.gif

2. Was ist deine schönste Erinnerung?
Als ein Mädchen zu mir sagte: „Wow, ich bin gekommen! Ich dachte nach den anderen Typen, ich könnte das gar nicht!“ 023.gif

3. Auf was bist du besonders stolz?
Dass ich nicht blöde kichernd und jubelnd durch die Wohnung gerannt bin, als ich das bei 2. hörte. 044.gif

4. Was ist das Wichtigste, das ich von dir lernen könnte?
Bescheidenheit. biggrin.gif

5. Wenn du dich für jede beliebige Person entscheiden könntest: Wen würdest du gern kennenlernen?
Anna Kendrick. Ich würde ihr gern meinen Penis vorstellen. 059.gif

6. Worüber musst du immer wieder lachen?
Ich hab mal voll ein Kino getrollt! 70bff581.gif Ich hab mir eine Eintrittskarte für einen Film gekauft und bin dann nicht reingegangen! trollface.png

7. Gibt es eine Sache an dir, die mich überraschen würde?
Mein Sperma schmeckt ganz anders, als die Bravo es behauptet. 04a97f13.gif Du musst nur mal kosten. 07baa27a.gif

20160401003409_2.jpg
Das ist ja fast schon üble Nachrede! 4d6161fd.gif

8. Du gewinnst eine Million Euro: Was würdest du damit machen?
Ich würde es mir auszahlen lassen und mich nackt in den Scheinen wälzen. Danach in den Zoo und ein Eis kaufen. Wenn ich dran denke, zieh ich mich vorher auch wieder an. oniskiplz.gif

9. Wo ist dein Lieblingsort? Warum?
Sämtliche bequemen Betten. Und wenn du nach dem Warum fragen musst, kann aus uns nichts werden. animaatjes-onion-94409.gif

10. Gibt es eine Situation, in der du heute anders handeln würdest?
Ja … 1b38f9e2.gif
Es war vor etwa 12 Jahren, bei Lidl. An Kasse 2 ging es viel schneller als an Kasse 3, obwohl die Schlange länger war, verdammt! 7f5341cc.gif

11. Was glaubst du, wie dein Leben in zehn Jahren aussieht?
Ungefähr so wie heute. Vielleicht mit neuerer Unterwäsche. 3eb4e7b3.gif

12. Welche Superkraft hättest du gern?
Sechs Monate in die Zukunft gucken zu können. In wenigen Jahren wäre ich an der Börse der reichste Mensch, der je gelebt hätte! UND SOMIT AUCH DER MÄCHTIGSTE! 70bff581.gif

13. Was war das Mutigste, das du in deinem Leben getan hast?
Laut auf dem Schulhof zu brüllen: „Honecker ist doof! Gegen die SED-Herrschaft! Wir sind das Volk!“ Hat 1996 nur leider keinen mehr so recht interessiert. 154218d4.gif

14. Was ist für dich der größte Freundschaftsbeweis?
Bei Jungs? Mir ihre Hoden zu spenden, falls meinen etwas passieren sollte.
Bei Mädchen: Mir beim Onanieren zu helfen, falls ich mir mal beide Arme/Hände breche. 016.gif

15. Welchen Titel hätte die Verfilmung deines Lebens und welcher Schauspieler sollte dich darstellen?
„Hasablanca“.
Falls ich in dem Film viel nackt wäre, sollte ich von Jennifer Lawrence gespielt werden, damit sich das auch für die Zuschauer lohnt. Ansonsten von Leonardo DiCaprio, weil ich ihm den zweiten Oscar gönnen würde. victory.gif

Na, auf einer Skala von 9 bis 10, wie attraktiv findet ihr mich jetzt? 233cd70a.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Die schlimmsten Bravo-Witze von 1987

Veröffentlicht am 06. März 2017 um 23:09 Uhr in der Kategorie "Teeniezeitschriften"
Dieser Eintrag wurde bisher 53 Mal kommentiert.

Sperma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Verändert sich der Geschmack von Sperma wirklich, je nach Ernährung?

Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wird häufig behauptet, aber ich hab von einer neueren Studie gelesen, wonach der Effekt nur sehr gering oder gar nicht nachweisbar ist und gerade beim oft empfohlenen Ananassaft gar nicht auftritt. Da ich leider keinen Unizugang habe, konnte ich leider nicht den kompletten Text der Studie einsehen und schauen, wie das getestet wurde. biggrin.gif

Geschrieben am
Punk it
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja der Geschmack soll sich angeblich ändern
Bier soll es zb richtig bitter werden lassen

Geschrieben am
Krüml
Kommentar melden Link zum Kommentar

Biersperma schmeckt tatsächlich unheimlich scheiße. Nicht im wahrsten sinne des Wortes, abes es gab nichts, was mein Partner vorher hat essentrinken können, was mir hinterher so den wunsch zu kotzen auslöste.
Für die "gut schmecken lassen"-liste würde mir im Gegenzug allerdings nicht wirklich was einfallen

Geschrieben am
Psycho-Daf
Kommentar melden Link zum Kommentar

Eine Irrationale und transzendente zahl beginnent mit 9.5 biggrin.gif

Geschrieben am
Galaxycrawler
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist Nr. 2 wirklich passiert? angsthasi.gif

Geschrieben am
Saya
Kommentar melden Link zum Kommentar

Zitrusfrüchte, zum Beispiel Ananas..... Was?

Ich will auch wissen, ob 2. passiert ist biggrin.gif

Geschrieben am
Maestro
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kann Bestätigen (oder besser meine Freundin 044.gif ) das sicher der Geschmack verändert

Geschrieben am
Kain
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich habe die Befürchtung, dass Klopfer mit seinen Antworten nicht ganz ehrlich wahr. Und das am 1. April ... Ich bin so enttäuscht 1b38f9e2.gif

Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na ja, ein bisschen geflunkert hab ich bei den Antworten... Bei 2. zum Beispiel ist das gar nicht meine schönste Erinnerung. biggrin.gif (Aber ansonsten stimmt's. onioncleanplz.gif )

Geschrieben am
Tossalor
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also bei 5 hätte ich das gleiche geantwortet ^_^

Also zu der Sache mit dem Sperma, ich meine Renee Pornero hat in ihrem Forum auf die gleiche Frage geantwortet, Bier macht das Sperma wässriger. Hey sie sollte das wissen, bei dem reichhaltigen Erfahrungsschatz 014.gif

Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Space Frogs haben mal ein cooles Video zu diesen Fragen gemacht.

Geschrieben am
Ananas
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin überhaupt keine Zitrusfrucht, ihr Penner! animaatjes-onion-94409.gif

Geschrieben am
abc
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin da letztens über nen interessanten Artikel zu gestolpert: www.vice.com/de/read/nsfw-der-sperma-geschmackstest
Aber probiert hab ichs noch nicht.

Geschrieben am
Shaani (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nr. 9 enttäuscht mich^^ das klingt ja ziemlich bieder.. so kann das mit uns nichts werden! animaatjes-onion-23737.gif

Geschrieben am
Praeriebaer
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Ananas: Und aus was mach ich denn nun echte Marmelade???

Geschrieben am
Kain
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klopfer tut mir leid, aber wenn du nicht geflunkert hast, muss ich bei 6. nochmal nachfragen: Echt jetzt? 8c460310.gif

Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nein. unsure.gif Das hab ich mich dann doch nicht getraut. angsthasi.gif

Geschrieben am
Matze
Kommentar melden Link zum Kommentar

Zu 6: Ich kenn einen der mal "Nutten prellen" war, vorher bezahlen und sofort wegfahren biggrin.gif

Geschrieben am
Kaiserdrache
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klar verändert Ananas den Geschmack von Sperma. Aber das ist gar nicht das Wesentliche, denn den besten Geschmack beim "weißen Gold" des Freundes erzielt Frau, wenn man ihn über mindestens 24 Monate jeden Tag wenigstens zwei Mal komplett leer saugt. Danach schmeckt das Sperma wie Ambrosia!

Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich werde diesen Ratschlag allen meinen zukünftigen Freundinnen ans Herz legen, Doktor Kaiserdrache. biggrin.gif

Geschrieben am
Briandead (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wow, wie raffiniert du bist Klopfer. Jetzt weiß ich, dass du kein oberflächlicher Small-Talk-Typ bist, sondern ein ordentlicher Junge mit Tiefgang!
Irgendwie muss ich in letzter Zeit ständig an dich denken. Ist das normal? angsthasi.gif

Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Absolut. Wäre geradezu rätselhaft, wenn es nicht so wäre. 044.gif

Geschrieben am


Freiwillige Angabe
Nicht öffentlich sichtbar

Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.