Klopfers Blog

Nuff! Ich grüße das Volk. :hi:

Ich habe gerade eine Nachfrage wegen der Vorbestellung bekommen, weil bei demjenigen Besteller weder die Mail mit der Bestellbestätigung noch die mit den Zahlungsdaten angekommen ist.

Ich habe jetzt nachgeschaut und festgestellt, dass offenbar auch bei anderen die Mails nicht angekommen sind, weil eine bekannte Blacklist diverse IP-Adressen des Maildienstleisters aufgenommen hat.

Ich werde jetzt bei denen, die in der Log-Datei meines Mailanbieters genannt werden und per Überweisung bezahlen wollen, versuchen, die Mails neu zu schicken (und hoffe, dass diesmal IP-Adressen gewählt werden, die nicht geblockt sind), aber falls ihr in der nächsten Stunde keine Mail bekommt, aber sie erwartet, dann meldet euch bitte bei mir! Der Besteller, der sich bei mir gemeldet hat, wird nämlich in den Logs auch nicht erwähnt, weil offenbar sein Mailanbieter nicht einmal eine Statusmeldung zur Ablehnung der Mails abgegeben hat.

Wer per Paypal bezahlt hat: Alles in Ordnung, die Bestellungen sind verzeichnet und auch als bezahlt registriert!

Ansonsten: Ich kann euch nur empfehlen, euch zu registrieren und bei der Bestellung eingeloggt zu sein. Dann habt ihr immer eine Bestellübersicht auf der Seite parat - mit den Zahlungsdaten und dem aktuellen Stand eurer Bestellung (und bei E-Books auch mit dem Downloadlink und bei Premiumcodes mit den Codes selbst).

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Kurze Statusmeldung

Veröffentlicht am 30. August 2011 um 22:21 Uhr in der Kategorie "Neuigkeiten zur Seite"
Dieser Eintrag wurde bisher 40 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

M
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na dann bin ich mal beruhigt, dass ich nicht der Einzige war. Freut mich zudem, wenn ich helfen konnte., ein Problem zu beseitigen.

Die beiden Mails kamen heute Nacht übrigens doch noch irgendwann (hatte Freitag bestellt). Die mit den Kontodaten interessanterweise vor der Bestellbestätigung.

1
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.