Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Persönliches

Wie schon der Titel sagt: Mir geht's gar nicht gut.
Ich hab grad eine entsetzliche Erkältung (und Männer leiden ja unter Erkältungen wesentlich mehr als Frauen wink.gif ), und außerdem ist mein rechtes Augenlid angeschwollen und rot geworden, als wenn ich mich geprügelt hätte (hab ich aber nicht).

Momentan sitz ich also mit einem Pott Pfefferminztee vor dem Computer und versuch mir irgendwie auszudenken, wie ich diesen Tag jetzt gebührend hier abfeiern könnte.
Nachdem ich Kodomo no Omocha 7 jetzt endgültig weitergeschickt hab, kommen dann noch Inu Yasha 11 und danach Basara 3 zur Bearbeitung ran. Außerdem bis zum Freitag noch ein längerer Artikel über Gosho Aoyama für den Manga Twister. Ich denke, der kleine Einblick zeigt ganz gut, warum ich manchmal für gar nix Zeit hab.
Eigentlich müsste ich ja noch Klamotten kaufen, aber das muss ich wohl auf nächste Woche verschieben. In alle meine Jeans passe ich nicht mehr rein, weil ich zu fett geworden bin. biggrin.gif Das ist nicht die ganze Wahrheit... es gibt noch eine Jeans, in die ich reinpasse, aber die hat ein Loch. (Nein, ich lauf nicht nackig rum, ein oder zwei Hosen hab ich trotzdem noch.)

George W. Bush hat Verständnis für die Haltung Schröders vor dem Irakkrieg geäußert. Es sei ja Wahlkampf gewesen, und außerdem seien die Deutschen aufgrund ihrer Vergangenheit ja Pazifisten. Ich finde, solche Sätze sollten verboten werden, ich hab mich bei der zweiten Hälfte fast an einem Toffifee verschluckt vor lachen.

Blankes Entsetzen ergriff mich jedoch, als ich lesen musste, dass Dieter Bohlen eine zweite Biographie herausbringen will, die ab Donnerstag von der Springerpresse vorveröffentlicht wird. Sind Verbrechen gegen die Menschlichkeit nicht verboten?

Die neue Durex-Studie zur Sexualität weiß zu berichten, dass jeder dritte Deutsche mit seinem Sexleben unzufrieden ist. Ich sag da nur: Alles Weicheier, ich bin immerhin unzufrieden, weil ich eben keins hab.

Italiens Staatsmafioso Berlusconi hat sich im Fernsehen als Sänger und Kabarettist präsentiert. Mein erster Gedanke war: Ob sein Lied "Nazis, Kinderficker, Froschfresser und Inselaffen - unsere Freunde in der EU" auch außerhalb des Landes so gut ankam?

Millionen Dänen und Schweden konnten sich heute an einem riesigen Stromausfall erfreuen, der wohl durch schwere Unwetter hervorgerufen wurde.
Ich kann dazu nur sagen: Dass ihr nicht den Euro wollt: Okay, dann eben nicht. Aber dass ihr euch dann so billig an die Amis anbiedert, ist zum Kotzen. dry.gif

So, das reicht für heute. Schreibt Kommentare.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Connichi 2011 [UPDATE]

Veröffentlicht am 11. September 2011 um 21:09 Uhr in der Kategorie "Persönliches"
Dieser Eintrag wurde bisher 37 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Bisher keine Kommentare


Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.