Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Wie ich es vorausgesehen habe, ist der Monatswechsel ohne große Probleme vollzogen worden. Preiset mich! biggrin.gif

Was war heute so in meinem Leben los? Hm, eigentlich mal wieder nix. Mein Leben eignet sich absolut nicht zum Verfilmen, es ist fast so langweilig wie der Titanic-Film.

Die internationale Musikbranche hat erneut verkündet, dass ihre Umsätze gesunken sind: natürlich dank der immer weiter um sich greifenden Musikpiraterie. Liebe Leute bei den Plattenfirmen, es ist ja so bequem, auf irgendwelche anderen zu zeigen, bei denen ihr nicht mal genau sagen könnt, wie viele es sind, aber ihr solltet euch mal selbst an die Nase fassen. Was habt ihr den Leuten denn in diesem Jahr so Kaufenswertes präsentiert?
(Persönliche Bilanz: Ich hab mir Anfang des Jahres 50 CD-Rohlinge gekauft, die jetzt fast aufgebraucht sind. Kein einziger dieser Rohlinge wurde zur Erstellung einer Audio-CD benutzt.)

In Großbritannien haben eineiige Zwillinge denselben Mann geheiratet. Die eine der beiden Damen ehelichte besagten Mann 1980. Vor kurzem wurde diese Ehe geschieden, weil er und ihre Zwillingsschwester eine Affäre hatten, die sie nun per Heirat legitimieren. Wenigstens braucht er sich nicht an eine andere Schwiegermutter gewöhnen.

So, und weil heut wirklich nicht viel passiert ist, war's das auch für den ersten Oktober-Eintrag! Schreibt Kommentare. Bitte.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Klopfers Jahresrückblick 2016

Veröffentlicht am 30. Dezember 2016 um 18:16 Uhr in der Kategorie "Meine Sicht der Welt"
Dieser Eintrag wurde bisher 14 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Pernd
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kommentare!

0
Geschrieben am
Slania (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist ja mal echt spannend die alten Einträge zu lesen - vor allem für jemanden der den Blog hier erst 2009 entdeckt hat :3

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.