Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Persönliches

Ich habe gestern für meine Mama jede Menge Zeugnisse abgetippt und ein paar Mangaseiten für Lenka bearbeitet. Resultat: Meine Pfötchen schmerzen. Daher gibt's heute keine langen Texte, vielleicht morgen wieder.

Beeindruckt hat mich aber ein Bericht über einen Backwettbewerb in England. Dort hat eine 62jährige Frau den zweiten Platz belegt. Soweit, so gut, aber: sie war die einzige Teilnehmerin. Offenbar fand die Jury, dass ihr leicht lädierter Kuchen des ersten Preises unwürdig wäre. Eine Dame der veranstaltenden Organisation konnte aber immerhin darauf hinweisen, dass sie selbst vor 11 Jahren bei einem ähnlichen Wettbewerb ebenfalls die einzige Teilnehmerin war und sogar nur auf dem dritten Platz landete. England... können nicht backen, aber Lolitas züchten, die arglose Urlauber in die Falle locken...

Kleiner sinnloser Fakt: Die europäischen Hunnen zerschnitten ihrem männlichen Nachwuchs noch im Kleinkindalter die Gesichter, um durch das Narbengewebe den Bartwuchs zu verhindern.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Empörung!

Veröffentlicht am 29. Juni 2011 um 19:25 Uhr in der Kategorie "Persönliches"
Dieser Eintrag wurde bisher 62 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Bisher keine Kommentare


Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.