Klopfers Blog

Kategorie: Persönliches

Glückwunsch an H.G., er kriegt das 500. Buch. Und er hat als letztes bestellt. Sind also noch zwei übrig. Ich fände es sehr schade, wenn die anderen Besteller nicht zahlen. (Schon weil ich bereits Adressetiketten gedruckt habe. Ich fürchte, die allermeisten davon werde ich in den Müll schmeißen müssen. sad.gif )

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Nächtliche Ruhestörung

Veröffentlicht am 08. August 2006 um 3:48 Uhr in der Kategorie "Persönliches"
Dieser Eintrag wurde bisher nicht kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Jay
Kommentar melden Link zum Kommentar

H.G. steht aber nicht für Her(r)man(n) Goller, oder?

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.