Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Lästereien

Ich habe mich gefragt, ob ich vielleicht mal wieder nach hübschen Anzeigen gucken sollte. Und dann sah ich das:

Anzeige
Ok.
Anzeige
Die Anzeige hab ich letztens bereits gesehen. Damals scheint aber niemand angerufen zu haben. Armes Mädchen.
(Ist doch ein Mädchen, oder?)
Anzeige
Das juckt mich richtig, die mal anzurufen. Selbstverständlich nur um ihr zu sagen, dass sie "vögeln" falsch geschrieben hat. *hüstel*
Anzeige
Arsch mit Maul - Einfach nur eine Missgeburt oder frivole Laune der Natur? Hoffentlich hat es wenigstens ein Geschlecht.
Anzeige
Das Weib muss die unbegabteste Fahrerin auf der Welt sein, die inseriert schon über ein Jahr lang.
Anzeige
Na die lade ich ganz bestimmt nicht ein. Meine Gäste sollten unbedingt Tabus haben, sonst stelle ich nach dem Besuch nur wieder fest, dass mir irgendein Schuft in den Kühlschrank geschissen hat.
Anzeige
Die Unterhaltung zwischen meinem Bruder und mir: "Schlank und mollig, hell und dunkel... Alles auf einmal? Und nur der Busen?" - "Deswegen heißt es wohl Wunderbusen..." fragehasi.gif

Das war's für heute. Bis denn.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Lachclub

Veröffentlicht am 30. April 2006 um 13:03 Uhr in der Kategorie "Lästereien"
Dieser Eintrag wurde bisher nicht kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Fixbesteck(Thomas)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was sind FT, NZ, H/H/B/U/LKW?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was NZ ist, weiß ich nicht. FT = französisch total, H = Haus, H = Hotel, B = Berlin, U = Umland, LKW = großes Brummbrumm mit einsamen Fernfahrern hinter dem Steuer.

0
Geschrieben am
begga
Kommentar melden Link zum Kommentar

In welchen Zeitschriften findet man bitte solche Inserate?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das ist in den Billigtageszeitungen mit großen Buchstaben auf der ersten Seite drin. (Die Anzeigen auf Klopfers Web sind aus dem Berliner Kurier, findet man aber sicher auch in der BILD.)

0
Geschrieben am
Schaaschaa
Kommentar melden Link zum Kommentar

NZ = NaturZekt? biggrin.gif

0
Geschrieben am
Thearcadier (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ Schaaschaa:

Na dann wohl dem, der keine Zeckenallergie hat (ja, ich weiß, dass man das Tier mit "ck" schreibt).

0
Geschrieben am
Los
Kommentar melden Link zum Kommentar

OMG, in den kühlschrank geschissen XDD klopfer du bist geil biggrin.gif
@Thearcadier: glaub ich dir aufs wort, hast es ja auch richtig geschrieben^^ wink.gif

0
Geschrieben am
*hust*
Kommentar melden Link zum Kommentar

mir fällt zu LKW als Schwabe nur eins ein: Leberkäsweck

Ich finde den Gedanken eklig, auch wenn es eigentlich nur was mit einsamen Brummiefahrern zu tun hat oO

0
Geschrieben am
Thearcadier (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ Los:

Verdammt, Du hast recht. Dass der Zusatz nicht so intelligent war, hatte ich aber erst nach dem Abschicken gemerkt

0
Geschrieben am
Paul (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich lachte. Hart.

0
Geschrieben am
Sash (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wunderbusen? Herrlich! Aber beim Blasmaul müsste es doch "Maul mit Arsch" und nicht "Arsch mit Maul" heißen, oder?
Sorry, wollte nicht auf Kleinigkeiten rumreiten!
Habe wirklich lachen müssen! Danke!

0
Geschrieben am
Fixbesteck(Thomas)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer

Was genau muß ich mir unter französisch total vorstellen?
Also gut, französisch an sich kennt man ja aber was bedeutet das total?

Sorry für die dämliche Frage.
Ich könnte es auch googlen aber ich bin grad auf Arbeit und will nicht unbedingt auf schmutzigen Seiten landen.

Danke

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Französisch total heißt: ohne Gummi und mit Schlucken.

0
Geschrieben am
Mi-Go
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Blüten der Deutschen Tagesliteratur... herrlich. Ich frag mich ob der Rest der Welt sich eigentlich auch an solchen 'unverfänglichen' Kontaktanzeigen erfreuen darf.

Wobei: bei irgendwelcher fiktiver Stöhn-Literatur die Kids eh nicht zu Gesicht bekommen regen sich direckt alle auf von wegen Sittenverfall und Jugendgefährdung. Aber bei solchen eindeutig Eindeutigen Zeitungsanzeigen die sich jeder Grundschüler reinziehen kann halten mal wieder alle Einmütig die Schnauze. Schlieslich lebt ja der Verlag von den Anzeigen.... sad.gif

0
Geschrieben am
Saya
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na die lade ich ganz bestimmt nicht ein. Meine Gäste sollten unbedingt Tabus haben, sonst stelle ich nach dem Besuch nur wieder fest, dass mir irgendein Schuft in den Kühlschrank geschissen hat.

Wieder? Kam das schon vor?^^

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Öh... so nicht. Aber es gab schon bizarre Hinterlassenschaften von Gästen im Kühlschrank. So aus der "Das soll essbar sein?"-Abteilung.

0
Geschrieben am
Schokotorte
Kommentar melden Link zum Kommentar

was hast du für komische Gäste, klopfer?

0
Geschrieben am
Schokotorte
Kommentar melden Link zum Kommentar

kleiner Nachtrag:
NZ steht für:

* Neuseeland, als Landescode nach ISO 3166
* Air New Zealand, als IATA-Code der neuseeländischen Fluggesellschaft
* Nachtreisezug, eine Zuggattung des Schienenpersonenfernverkehrs
* Namenszeichen, eine Kurzunterschrift, meist die ersten zwei oder drei Buchstaben des Nachnamens
* Narrenzunft, als Bezeichnung eines Vereins, der für die Durchführung des Brauchtums der Fastnacht verantwortlich ist
* Neustrelitz, KFZ-Kennzeichen (alt) der Stadt Neustrelitz, in Mecklenburg-Vorpommern
* Normzeile (auch Standardzeile), ist eine in der Übersetzungsbranche übliche Größe zur Abrechnung von Übersetzungen
* Nürnberger Zeitung, Tageszeitung in Nürnberg
* National-Zeitung, überregionale rechtsextreme Wochenzeitung

nz ist:

* die Top-Level-Domain von Neuseeland

(wikipedia.de)
hm, man suche sich eine geeignete Bedeutung raus, ich fand allerdings keine allzu passend

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.