Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Mehr zu lesen:

Thumbnail

Klopfer lästert - Welcher Film ist als nächstes dran?

Veröffentlicht am 30. April 2008 um 15:49 Uhr in der Kategorie "Neuigkeiten zur Seite"
Dieser Eintrag wurde bisher 29 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Jonny
Kommentar melden Link zum Kommentar

Armer Klopfer...

Das nächste mal klappt es bestimmt.

0
Geschrieben am
Robin
Kommentar melden Link zum Kommentar

schade , naja nen versuch wars wert wink.gif

0
Geschrieben am
Daisy
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das tut mir schrecklich leid :flausch:

0
Geschrieben am
juli
Kommentar melden Link zum Kommentar

komisch.
ich hatte dich eigentlich nominiert.
vielleicht hats nicht funktioniert...

0
Geschrieben am
Equinox
Kommentar melden Link zum Kommentar

mir vollkommen unverständlich... was hat wissen macht Ah! in der rubrik wissen und bildung, was deine seite nich hat ?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@juli: Klopfers Web war auch in der Liste der vorgeschlagenen Seiten drin, aber die Nominierungen selbst werden ja von den Grimme-Leuten aus der Liste ausgesucht.

0
Geschrieben am
Alu
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oje, tut mir schrecklich Leid für dich, Klopfer.
Nächstes Mal klappts bestimmt, da setzen wir die ganze Army ein um dich ganz oft vorzuschlagen, dann müssen sie dich einfach nominieren.

Nicht traurig sein :flausch:

0
Geschrieben am
Guns
Kommentar melden Link zum Kommentar

kacke!
echt schade, dass es nichts wurde =/

0
Geschrieben am
Nero
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oder wir besorgen uns ein paar "überzeugende" Gründe, warum die Grimme-Fuzzies dich wählen müssen... biggrin.gif


(Jeder, der für dich stimmt, bekommt nen Plüschhasen! Da kann doch keiner wiederstehen. ^^)

0
Geschrieben am
Patrick
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach, die sind doch gekauft, sind die doch. So wie die DLG und Fresenius. Sowieso alles Spießer.^^

0
Geschrieben am
Tyler Durden
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja, man könnte nächstes Mal sicher nachhelfen.
So wie im Film "Fight Club", in der Szene wo Der Polizeichef "Gebeten" wurde seine Sonderermittlungen einzustellen... Also ich halte diese Methode für universell einsetzbar.

0
Geschrieben am
*ASU* (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

BANAUSEN!! (nächstes mal werd ich mich um einen NOCH bewegenderen beschreibungstext bemühen)

0
Geschrieben am
Holger (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hi Klopfer,

guck Dir an, was da nun tatsächlich nominiert wurde (zumeist *brrrr*) - und dann: Schwamm düber!

Merke: Auch Ignoranz kann eine Ehre sein.

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.