Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Auf jeden Fall stellte man sich damals Fragen, die mir heute auch in den Sinn kommen, wenn ich diese Inkompetenzblase namens Ursula von der Leyen sehe oder höre...

isitalwaysillegaltokillawoman.jpg

Passend zum Thema gibt's auch den aktuellen Mouse-&-Babe-Comic bei GamersUnity.de.

PS: Fans von Lenka Buschovás "Freaky Angel" wollen vielleicht die bisher existierenden Bleistiftseiten zu "Freaky Angel 2" bei Animexx anschauen.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Nanu?

Veröffentlicht am 04. Mai 2009 um 22:21 Uhr in der Kategorie "Belanglose Gedanken"
Dieser Eintrag wurde bisher 31 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Razor
Kommentar melden Link zum Kommentar

he he,herrliches bild klopfer,
bei dieser Inkompetenzblase stell ich mir frage auch öfters^^

0
Geschrieben am
Timo
Kommentar melden Link zum Kommentar

http://www.gamersunity.de/img/webcomic/14/comic_large.jpg
<- einfacherer Link auf einen bestimmten Comic wink.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das hätte ich auch gekonnt, aber ich wollte so fair sein, der Seite auch einen richtigen Seitenbesuch zu gönnen. wink.gif

0
Geschrieben am
Praeriebaer
Kommentar melden Link zum Kommentar

wär das nicht eher ne Fundsache gewesen?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich fand's für das Thema passender hier. ^^ (Ich hab auch noch mehr solch alter Werbeplakate parat. Mal sehen, ob ich die mal in einen Eintrag packe.)

0
Geschrieben am
engeltr
Kommentar melden Link zum Kommentar

Möchte mir mal jmd erklären, was für einen Sinn das Plakat eigl hat/hatte?

0
Geschrieben am
Stampfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Geniales Bild, aber wirklich nur auf Einzelfälle zu beziehen xD. Wir wollen ja nicht, dass auf einmal Feministinnen deine Seite stürmen wegen dem Bild Oo

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@engeltr: Der Mann ist wohl sauer auf die Frau, weil sie die Briefe entweder nicht frankiert oder nicht zugeklebt hat. Der Postage Meter von Pitney-Bowes kann beides in einem Durchlauf! biggrin.gif

0
Geschrieben am
Los
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich versteh das Bild irgendwie nich :-? Erklärt mir das wer? wink.gif

0
Geschrieben am
The Outlaw
Kommentar melden Link zum Kommentar

Zur Frage auf dem Plakat:
Yes, we can! o_o

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Los: Also da ist links der Mann. Und rechts ist die Frau. Der Mensch mit den langen roten Haaren und dem "Leck mich am Arsch"-Gesichtsausdruck. Und der Mann ist verzweifelt und überlegt, ob er die Frau umbringen darf.
Alles klar? biggrin.gif

0
Geschrieben am
*ASU* (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich bin für ein revival von solcher werbung!! XD

0
Geschrieben am
ZRUF (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hat jemand auch das tolle Interview mit Zensursula auf Spiegel Online gelesen? http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,626965,00.html

Da kommt dann ein klassisches, die anderen machen es doch auch. Sind wir denn Lemminge und springen auch von der Brücke, weil es der Rest auch macht?

0
Geschrieben am
Leif
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ZRUF: Tolles Interview....vor allem:
"Das ist gelebte Demokratie." widerspricht irgendwie "Ich nehme dabei zwar die Bedenken aus der Petition ernst, weiche aber keinen Millimeter von meinem Ziel ab." nach dem Motto: Das ist zwar Demokratie, aber das interessiert mich doch einen Scheiß was der Pöbel will...ich wandere aus, wer kommt mit?

0
Geschrieben am
Praeriebaer
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bleibt nur die Frage: Wohin willst du auswandern? kratz.gif Die ganze Welt ist doch irre geworden.

0
Geschrieben am
Muhh Kuh
Kommentar melden Link zum Kommentar

Tailand und da kaufe ich mir dann für 5 euro einen Harem -.-

0
Geschrieben am
Leif
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja...Skandinavien irgendwo...wos kaum andere Leute gibt die einem auf den Senkel gehen können^^

0
Geschrieben am
Praeriebaer
Kommentar melden Link zum Kommentar

jop, das bisschen frieren im Winter nehme ich für ma Ruhä gern in kauf

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

In Skandinavien gibt's die Internetsperre schon...

0
Geschrieben am
DarthBane
Kommentar melden Link zum Kommentar

versierte internetnutzer wissen die aber auch dort sicherlich zu umgehen. smile.gif

0
Geschrieben am
Praeriebaer
Kommentar melden Link zum Kommentar

und man hat durch die Schneewehen viel länger Zeit, bis jemand, der was dagegen hat, vor deinem Haus steht.

Außerdem ist Skandinavien dafür bekannt, dass die zwar anfangs jeden Müll mitmachen aber dann schnelll wieder zur Vernunft zurückrudern.

Weil die gemerkt haben, dass Abblendlicht am Tag ablenken kann, haben die soweit ich weiß die Pflicht wieder zurückgezogen.

In D undenkbar, wenn hier was beschlossen wurde, wirds durchgezogen, egal wie hirnverbrannt.

Deutsche Politiker haben sich noch nie auch nur einen winzigen Fehler eingestanden

0
Geschrieben am
Reami
Kommentar melden Link zum Kommentar

Freaky Angel! *_____*

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.