Klopfers Blog

Kategorie: Lästereien

An die nette Person, die meine Mail-Adresse in den Newsletterverteiler eintragen wollte: Das ist echt lieb gemeint, aber ich weiß, was in den Newslettern stehen wird. Ich bekomme den Newsletter zur Sicherheit sowieso, falls ich in den 5 Minuten zwischen Schreiben und Verschicken vergessen sollte, was ich eigentlich geschrieben hab. Es besteht nicht der geringste Grund, mich noch einmal in den Verteiler eintragen zu lassen.
Danke.

Und nun noch ein aktueller Hinweis für Medienvertreter. Lest aus Fotos das Wesentliche heraus und hebt es im Text hervor:

Emsdettener Amokläufer

Spätestens jetzt wisst ihr, worauf ihr euch konzentrieren müsst.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Die pure Verzweiflung

Veröffentlicht am 14. November 2016 um 22:01 Uhr in der Kategorie "Lästereien"
Dieser Eintrag wurde bisher 31 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.


Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.