Klopfers Blog

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Warum man Wassermänner lieben soll

Veröffentlicht am 20. Januar 2016 um 15:22 Uhr in der Kategorie "Lästereien"
Dieser Eintrag wurde bisher 29 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

John_GG_Tucker
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jaaa, das erste mal bin ich Erster

0
Geschrieben am
Stampfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Erst dachte: Huch, was ist denn jetzt passiert? Oo

Jetzt denk ich: Verdammt war das stumpf von dir xD

0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ob die bei dem Mädchen auch "Killerspiele" finden?

Bringt mich darauf. Hat schon jeder die Petition gegen das Killerspielverbot unterschrieben?

0
Geschrieben am
andreas
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin mir fast sicher dass es irgendwo nen Gabelstaplersimulator gibt...ich meine s gibt für jeden Scheiß simulatoren. In klusive Müllabfuhr

0
Geschrieben am
Pete
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ZRUF Die Petition ist glaub' ich schon durch. kratz.gif Naja, ich hab' unterschrieben. biggrin.gif

0
Geschrieben am
mh
Kommentar melden Link zum Kommentar

was genau hat die petition eigentlich bewirkt, außer das jemand alle unterzeichner als kinderschänder bezeichnet hat? biggrin.gif

0
Geschrieben am
Kenni
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das war die Schuld von "Bob, der Baumeister" - kein Killerspiel, aber dafür eine Killerserie. Verbietet "Bob, der Baumeister"!

0
Geschrieben am
Aya
Kommentar melden Link zum Kommentar

Da stimm ich Kenni voll zu. SO oder so sollte das abgeschafft werden aber jetzt wenigstens mit gutem Grund!

0
Geschrieben am
Ylv
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hey - Bob der Baumeister hat immerhin Obamas Wahlspruch gespendet wink.gif

"Können wir das schaffen?"
"Ja, das schaffen wir!"

0
Geschrieben am
dead_puppet
Kommentar melden Link zum Kommentar

vllt ist es ganz anderst Und bob hatt sich nur als Obahma verkleidet? o,,O
//wusste schon immer das was an diesen wachsefigürchen [od aus was die viecher sind) nit koscher ist +..+//

0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Pete

Was Du meinst ist die Petition gegen die Netzsperren. Dummerweise ist das Gesetz ja inzwischen sogar vom Bundesrat abgenickt worden. >sad.gif

Inzwischen läuft aber eine Petition gegen die Forderung der Innenminister der Länder, die den Vertrieb und die Entwicklung bestimmter Computerspiele verbieten wollen.
Auch hier haben inzwischen knapp 39.000 Leute unterschrieben.
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=4958

0
Geschrieben am
Jigsaw
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ andreas:

ja, es gibt eine gabelstaplersimulation. leider^^

0
Geschrieben am
Matze
Kommentar melden Link zum Kommentar

Killerspiele hin oder her, wir müssen hier elementare Fragen klären:
Hat "blubb" auf der Webseite jetzt von Klopfer geklaut, oder Klopfer von blubb?? Es geht hier immerhin um Urheberrecht und so...

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was ist "blubb"? fragehasi.gif

0
Geschrieben am
Mi-Go
Kommentar melden Link zum Kommentar

Blubb ist ein Kommentator im Originalartikel... und Ja: der Kommentar klingt wirklich schwer danach von hier 'geklaut' zu sein... immerhin hat er ihn etwa ne halbe Stunde nach Klopfer verfasst. Könnte aber auch einfach nur ein verwanter Geist sein... biggrin.gif

Aber warum Gabelstaplerfahrer Klaus verbieten? Das ist Gaaanz großes Fernsehen, kulturell wertvoll und absolut Keinkindertauglich. Das sollte unbedingt offielles Lehrmaterial an allen Kindergärten werden... scheint ja auch nen gewissen Handlungsbedarf in der Richtung zu geben, oder?

0
Geschrieben am
SaschaP
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also wer gerne vor, zurück, auf und nieder fährt, und dabei gerne viele schwere Sachen hebt:

Hier: http://spiele.download.t-online.de/Gabelstapler-Simulator-2009-Demo/59304 der Gabelstabler Simulator 2009 biggrin.gif

! freigegeben ab 6 Jahre... wer hat bei der 4jährigen da die Aufsicht verletzt? biggrin.gif

0
Geschrieben am
Razor
Kommentar melden Link zum Kommentar

dabei handelt es sich wohl eher um einen terroristischen anschlag der al-quaida! D:

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.