Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Mehr zu lesen:

Thumbnail

Protest!

Veröffentlicht am 03. November 2006 um 8:36 Uhr in der Kategorie "Videos"
Dieser Eintrag wurde bisher nicht kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Tilvur
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hm, für Satire ists irgendwie nciht überzeichnet genug...

...WAH! das wird doch nicht etwa ernst gemeint sein?!

0
Geschrieben am
serapis (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar


das is alles nur nihc "fresh"
wie kannst du mir sowas antun... das ist schlechter, als...alles... selbst als der Wurstwicher

0
Geschrieben am
Usagi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das meinen die doch nicht ernst, oder? Oo
Erinnert mich irgendwie an 'Grup Tekkan', aber "woo-hooo bist du, mein soooonnenlischt..." hatte wenigstens noch irgendwo nen gleichbleibenden Rhythmus.

0
Geschrieben am
Ich
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich krieg den Mund nicht mehr zu...
Das ist so... Das ist so merkwürdig...

Aber alles andere als gut Oo

0
Geschrieben am
engeltr
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das erste was ich gesehen hab: 1,5 Sterne bewertung biggrin.gif

0
Geschrieben am
Kasa
Kommentar melden Link zum Kommentar

Tut mir leid, falls es respektlos erscheint, aber ich konnte dieses "Machwerk" beim besten Willen nicht zu Ende anschauen....dazu mag ich echte Musik viel zu sehr.

0
Geschrieben am
Patrick
Kommentar melden Link zum Kommentar

Während Grup Tekkans Lied immerhin ernst gemeint war, denn dadurch wird es zur Kunst, und die Qualität spielt keine Rolle mehr. Zu urteilen, ob es gut ist oder schlecht, steht einem nicht mehr zu, nur zu entscheiden, ob es gefällt - oder nicht. Aber allein der Versuch, ernst genommen zu werden, macht die Kunst aus, ob man scheitert oder nicht.

Das hier ist allerdings einfach nur Rotz.

0
Geschrieben am
Brötchen (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das... das ist'n Fake, oder?

0
Geschrieben am
SOCOM
Kommentar melden Link zum Kommentar

made my day und das um kurz vor 24 uhr xD
Aber das muss auf jeden fall ein fake sein...wenn nicht müssten wir schnellstens quarantänemaßnahmen über österreich und wien verhängen (hätten uns vor 100 jahren schon gutgetan)
am besten ist aber echt sein reimschema..keine wirklichen reime, kein metrum und dann erzählt er was er mit seinen typen die ganze woche macht xD

...aber seit wann ist es cool öffentlich bekanntzugeben dass man einen unsichtbaren freund hat der einem jungfrauen verspricht wenn er sich in die luft jagt? naja dass der kerl gläubig ist ist nur noch ein zeichen, ihm schleunigst offiziell die mündigkeit abzuerkennen.

0
Geschrieben am
Leif
Kommentar melden Link zum Kommentar

wuhaha...Ich hatte Kermit den Frosch eigentlich grün in Erinnerung...aber gut, dass er nach den Muppets im Musikbusiness Fuß fassen konnte xD

0
Geschrieben am
Hartweizen
Kommentar melden Link zum Kommentar

Offensichtliche Parodie ist offensichtlich. Allerdings gibt es mittlerweile Mehr Rap-Parodien, als es schlechten Rap selbst gibt, weswegen ich das schon etwas unkreativ und langweilig finde.

0
Geschrieben am
Phael
Kommentar melden Link zum Kommentar

@SOCOM Zumindest beweist du ja gereide sehr eindrücklich, dass Dummheit nichts mit Nationalität zu tun hat...

0
Geschrieben am
shOgun
Kommentar melden Link zum Kommentar

ahahahahahaha biggrin.gif danke klopfer!

0
Geschrieben am
Equinox
Kommentar melden Link zum Kommentar

moha, danke klopfer jetzt werd ich alpträume haben...

übrigens, noch ein wort zu den mädels im auto: die gedankengänge der auf der rechten seite stell ich mir in etwa so vor "ohaaa, fuck hey und für so einen scheiß hab ich ihm einen geblasen, nur weil er sagte das wird nen endgeiles video.."

0
Geschrieben am
Markus
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Das hier wird euch schmerzen von unten und nach oben" (oder so ähnlich).
Wie er halt Recht hat, der Junge.

0
Geschrieben am
Sash (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dieses... Etwas ist doch gerade dadurch lustig, dass es eben zwischen Ernst und Parodie im absoluten Niemandsland festhängt.

Je mehr man sieht, desto absurder wird es auch. Herrlich!

Danke Klopfer!

0
Geschrieben am
Muh
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich konnte mir das ja beim besten willen nicht bis zum schluss antun, aber das was ich gesehen habe reicht schon.. also wenn das ernst gemeint ist.. biggrin.gif am besten find ich ja das "tier" mit seinen streichholzärmchen das immer ganz cool mit dem tuch im gesicht und dem cap da steht und rumhampelt^^ aber der ebenfalls sehr muskulöse *hust* sänger? Oo *hust* ist genauso toll biggrin.gif

0
Geschrieben am
george
Kommentar melden Link zum Kommentar

2009 wird unser jahr?
ich habe nur angst vor allah?

ganz klar: das ist ein terroristenvideo!

0
Geschrieben am
Flips (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja. Und wenn sowas irgendwann mal erfolgreich ist, wird man als Rap-Hörer nur noch schief angesehen, glaub ich. Wobei das ja auch jetzt schon vorkommt.

Aber was soll's, das KANN gar nicht deren Ernst sein. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Christian
Kommentar melden Link zum Kommentar

Grosses Kino, ganz grosses Kino

0
Geschrieben am
eulenberger
Kommentar melden Link zum Kommentar

und dass, nachdem ich den ganzen abend endlich mal wieder hoffnung gehegt hatte, dass hiphop ja doch nicht so schlimm ist, wie immer getan wird (nachdem ich bei Colbert diese schwedischen Jungs entdeckt habe: Movits! http://www.youtube.com/watch?v=LnaeImQ0TSg)

da ist der westwiener wohl der notwendige ausgleich der den kosmos im gleichgewicht hält... wenn man wenigstens nur einfach weggucken könnte, aber das ist ja wie ein autounfall: schrecklich und trotzdem muss man hingucken.

0
Geschrieben am
Sascha
Kommentar melden Link zum Kommentar

Epischer Gewinn für unsere Nachwelt, herrlich.

Und dermaßen undefiniert...Witz oder doch ernst? Glaubwürdigkeit 0, Fähigkeiten 0, eigentlich alles nur schlecht und doch eventuell ernst gemeint :?
Schon komisch

0
Geschrieben am
DarthBane
Kommentar melden Link zum Kommentar

warum...tust du das uns an? O.o
was mich wundert...die wissen, was janitschare sind. O.o sollten sie gebildet sein? :>

0
Geschrieben am
Nova (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also für ihn würde ich gerne ein Bombenattentat machen.


Wenn wir beide einsam irgendwo auf einem Feld stehen. Um den von der Welt zu haben jage ich mich gerne hoch! biggrin.gif

0
Geschrieben am
Daniel
Kommentar melden Link zum Kommentar

Als Wiener möchte ich nur sagen: Es tut mir so schrecklich....schrecklich leid XD

0
Geschrieben am
taz
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hey DJ Murat...^^

Zuerst dachte ich: "Hey die kenn ich! Die hab ich hier schonmal gesehen!" Aber dann viel mir auf, dass das doch bloß beklatschte Standardpfosten sind, wie sie in jeder Stadt rumlaufen.

0
Geschrieben am
Philip #II
Kommentar melden Link zum Kommentar

yeah endlich mal was auf das Österreich stolz sein kann!
aber stefan klein rapper aka little dj ötzi kann sowieso nix toppen!
http://www.youtube.com/watch?v=D0ST1rNyqsc

0
Geschrieben am
Sebastian
Kommentar melden Link zum Kommentar

... oh mein Gott... oder Allah... oder Krishna...

Ich liebe diese Mischung aus Wiener Schmäh und türkischem Akzent ...

Garantiert geben die auch in jedem Formular als Beruf "Musiker" an.

0
Geschrieben am
Jens
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vielleicht ist das auch eines der Kinder von Joseph Fritzl^^

0
Geschrieben am
SOCOM
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Phael wenn du meinst, dass ich zeichen und nicht grund geschrieben hab bekenne ich mich schuldig, man sollte nicht kommentare posten und sich dabei vom fernseher ablenken lassen-.-

@DarthBane ne das wissen wird in ner menge moscheen verbreitet weil die aufgrund ihrer tapferkeit und ihres daraus resultierenden hohen standes wunderbar als vorbild geeignet sind


Leute..ich hab mich auf youtube etwas umgesehen, die haben mehrere videos, eins schlechter als das andere! es ist entweder eine SEHR SEHR GROß angelegte fakeaktion..oder nunmal kein fake. jetzt hab ich angst

0
Geschrieben am
Seraphim (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

o____O;
Nehmen wir mal an jedes zehnte Wort ist Untergang, jedes neunte 2009, jedes achte ... auf welches Amt arbeitet er hin? Deutschlands schlechtes ausländische Sänger oder Türkischer Adolf?

Ab jetzt sing ich auch dauernd in meinen Vlogs. Wenn sowas berühmt wird, dann hab ich doch alle mal ne Chance.

.. wenn dem sein Gesicht Mode wird, zieh ich meinen Arsch blank und lauf auf meinen Händen.

0
Geschrieben am
Nils (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oh mein Gott!
Ich bin zwar ein Rapfan, aber solche Leute lassen mich mehr und mehr an der Musik zweifeln.
Da kann ich dann verstehen, dass so mancher nichts für Rap übrig hat...

0
Geschrieben am
Thomas
Kommentar melden Link zum Kommentar

Varus, Varus, gib mir meine Schuhe wieder...

Aber den (deutschen) "Gangsta-Rap finde ich noch schlimmer. Als wenn jemand mit Tourette-Syndrom nicht schon genug gestraft wäre - nee, da muß man den auch noch auf 'ner heißen Herdplatte zappeln lassen und das Ganze dann vermarkten. Ab wann greift eingentlich die Menschenrechtskonvention?

0
Geschrieben am
hiphopgirl
Kommentar melden Link zum Kommentar

hey, der eine sieht aus wie eco fresh. ich finds gut!

0
Geschrieben am
Zielfinder
Kommentar melden Link zum Kommentar

*brrrrr*.....Ah, jetzt wird mir so langsam wieder warm. Die Typen waren ja so cool das ich gefroren habe biggrin.gif
Nebenbei sind meine Lautsprecher jetzt kaputt sad.gif biggrin.gif
Mal davon ab dass das Lied unterste Schublade ist, weiß ich nicht was schlimmer ist: Das Lied halt oder sich damit unbedingt öffentlich machen wollen.
Nebenbei überlege ich gerade wie zu meiner Zeit die 14jährigen drauf waren......biggrin.gif biggrin.gif
@ Klopfer: Ich bleib dann doch lieber bei deinem Buch, reicht schon das soviele Rüsseltiere in HH rumlaufen biggrin.gif

0
Geschrieben am
Webfighter
Kommentar melden Link zum Kommentar

Zumindest mit einer Stelle im Lied hatte er Recht...mir schmerzt alles, wenn ich dieses Lied höre.... WTF wie kann man sowas online setzen?! Manchen fehlt einfach jegliches Schamgefühl.

0
Geschrieben am
epic-fail
Kommentar melden Link zum Kommentar

oh gott ..Eines mal am anfang:Ich komm aus Wiener Neustadt ..ich hab gewusst das es schlimm ist ..aber SO schlimm? Da will man eigentlich nur noch auswandern

0
Geschrieben am
Anne
Kommentar melden Link zum Kommentar

O.o Was hätte quarantäne vor 100Jahren über ÖSTERREICH bitte für einen Sinn?
Finds echt lächerlich den 2WK immer nur auf die Ösis zu schieben wir waren genauso dabei...nur weil der Anführer Ösi war... wir haben mitgemacht und sind somit mitschuld...Typisch Deutschland, das wir versuchen die Schuld von uns zu weisen und alle andren warns...

Und zu dem Video: SCHEISSE IST DAS PEINLICH xD
Erinnert mich auch irgendwie an Grup-Tekkan oder diesen 5Jungs Rap auf Youtube... xD
Da sehen wir halt die "armen" Imigranten die hier so unterdrückt werden... ICH als Migrant hatte nie das Gefühl irgendwie schlecht behandelt zu werden... weiss nich was alle andren immer haben. Man muss sich eben auch benehmen dann sagt auch keiner was smile.gif

0
Geschrieben am
Klaus
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jessas, wie schon erwähnt kann das ja fast gar nicht ernst gemeint sein. Wenn doch, dann bekomme ich Angst weil sowas wirklich in unsrem Land herumrennt (die Szenen stammen ja aus Wien).
Grausam... echt grausam.

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist das ein Quiz wer findet den Reim?
Nichts ist unendlich außer die Dummheit des Menschen.
Da ist ja das Knirschen mit Styropor noch schöner.

Für seine Nationalität kann der nichts für. Und das mit [b]Joseph Fritzl[/b] ist geschmacklos.

Gruß Gast

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ihr seid ja voll die Hater. biggrin.gif (Wow, ich sollte häufiger solche Perlen posten, das reizt offenbar euer Kommentarzentrum im Hirn. ^^ )

0
Geschrieben am
Otenko (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

*insert-eye-twitching-emoticon-here*

0
Geschrieben am
galaxycrawler
Kommentar melden Link zum Kommentar

@klopfer
You own me a keyboard .. and new speakers!
(wo ist eigentlich der Kotz-Smiley hin?)

0
Geschrieben am
Bam
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich möcht mir Nägel in die Augen rammen und flüssiges Kerzenwachs in die Ohren gießen...

0
Geschrieben am
DarthBane
Kommentar melden Link zum Kommentar

is euch aufgefallen, daß bei ähnliche videos bei youfick n nazivideo auftaucht mit dem volkskameraden axel reitz? den schluchtenscheißern den 2. WK in die schuhe zu schieben ist schon allein deswegen legitim. :>

0
Geschrieben am
Edita
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dieser Text ist euer Schmerz? Oh ja, es tut furchtbar weh...

0
Geschrieben am
Kaaos
Kommentar melden Link zum Kommentar

"DJ Murat?!"
"Was is? *ÖsterreicherGeblubber"
"Ich danke dir für deinen knallharten Beat
Dabei wünsch ich mir, dass du immer hinter bist
Und erwarte von dir noch mehr knallharte Beats"

Musste noch wer an Männerliebe denken?

0
Geschrieben am
Cookie
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich habe auch Angst. Sehr, sehr viel ...
ich mag schon EKO Fresh nicht, von dem Name sicherlich abgekupfert ist ... was wenn es ISO Fresh i-wann tatsächlich in die Charts schafft? o.O
Ich möchte nicht i-wann im Auto das Radio anmachen & dann SOWAS hören.

Mir fällt es schwer mich zu entscheiden was grausamer ist: die Stimme oder der Text?

0
Geschrieben am
Lupina
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Dieser Text ist eurer Schmerz"

Wenn die damit meinten das man davon Ohrenkrebs bekommt haben sie recht.^^

0
Geschrieben am
eulenberger
Kommentar melden Link zum Kommentar

spontan fiel mir ein, dass sogar das verarscheraplied "ficken, geld, drogen, nutten" von mushiflo besser ist, als das, was die hier als ernsten versuch abliefern. beschämend.

http://www.youtube.com/watch?v=swNL7_MBlAo

0
Geschrieben am
Olli
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ Anne Mit 100 Jahren könnte auch der 1. WK gemeint sein.

0
Geschrieben am
Clodschi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich dachte immer, die Kunst im Rap läge darin im Takt sinnvolle Sätze aneinander zu reimen. Der Typ hat nicht einmal gereimt, ist nicht im Takt und sinnvoll ist anders.


O.o

0
Geschrieben am
Mi-Go
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach.. Du.. SCH...

Erschütternd, einfach nur Erschütternd...

Kann mal einer die Bankverbindung für den Hilfsfond posten? Is ja nicht mit anzusehehn wie die Kids da leiden...

Da MUSS doch Medizinisch was zu machen sein.

0
Geschrieben am
Holger (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Ich danke alle die mitgewirkt haben. Das Videoclip ist noch im www.myvideo.de (...) zu sehen."

Oh, meine Güte! Ich kann's nicht fassen. Ich befürchte, das ist ernst gemeint!

Andererseits: Ein anschaulicher Beweis dafür, dass nicht alles, was aus Österreich kommt, zwangsläufig nur mittelmäßig sein kann. Es kann auch erheblich schlechter sein! :-D

Einfach grauenhaft!

0
Geschrieben am
Philipp (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich war schon seit langem nicht mehr so verwirrt.

0
Geschrieben am
Leif
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kann mal jemand die lyrics abtippen...ich würds ja selbst machen, aber ich versteh die hälfte nicht und die andere hälfte wird durch mein gegacker übertönt xD

0
Geschrieben am
Xelrath
Kommentar melden Link zum Kommentar

Leute, der Westteil von Wien ist überlagert von solchen..Menschen..

naja, eigentlich is wien generell etwas überlagert.
Öh, aber ja, in 10 sekunden zuerst mal sagen das man seine osmanische crew hat, wien regiert und dann noch ein kleines religionsbekenntnis macht, zeugt nur so davon, wie..übervölkert wir sind.

und hier wundert sich noch irgendeiner warum man rassistisch wird..

0
Geschrieben am
Jakob
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich glaube das noch toppen zu können. Jedenfalls fast. smile.gif

http://www.youtube.com/watch?v=WtpAZT21EOQ

Aus der sehr sympathischen 60.000-Einwohner-Kreisstadt, streng genommen aus einem sehr sympathischen Vorort der selben.

0
Geschrieben am
Was zum Fick... O.o
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das ist GRUSELIG... Und ernst gemeint, wie es scheint, was es noch schlimmer macht xD Ich mag ja HipHop im Allgemeinen schon nicht, aber das ist wohl sogar für Hopper zu viel...

Und wenn schon HipHop-Parodie, dann die hier: biggrin.gif

http://www.youtube.com/watch?v=dGix_xJvG0k

0
Geschrieben am
lumlum
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Melodien für den Nachterguss"

Bitte den Titel anpassen x_X'

0
Geschrieben am
Kascha
Kommentar melden Link zum Kommentar

mehr als 34 sekunden war net drin und schon schrie alles danach eine höhst große distanze zwischen dem "etwas" und meinen ohren zu bringen.

0
Geschrieben am
Tom
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die beste textzeile:

"Ich wollte doch nur Respekt haben..."

tja, ich würde mal sagen nach dem Video wird er nie wieder Respekt bekommen....

Traurig ist, dass solche ähm "Personen" wirklich glauben damit erfolgreich zu werden...

0
Geschrieben am
Chrissie
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hipf Hüpf war ja noch nie mein ding genauso wenig wie Ringelpiez mit anfassen ^^ Aber mit DIESEM ähm "Musik"-Stück tun sich sogar unter den "Hoppern" noch mal ganz gewaltige Abgründe auf...

0
Geschrieben am
LastGunman
Kommentar melden Link zum Kommentar

Seine Freunde stehehn hinter ihm wie die Janitschare: Ob er weiß das die Janitschare faktisch Sklaven waren und gezwungen waren im Zölibat zu leben?

0
Geschrieben am
lumlum
Kommentar melden Link zum Kommentar

@LastGunman: Ich glaube auch nicht, das sie für DAS Geld oder Frauen kriegen. Passt also. wink.gif

0
Geschrieben am
Atze
Kommentar melden Link zum Kommentar

bei 1:00 wollte das eine Mädel schon anfangen zu lachen, hat sich dann aber doch noch gefangen.

0
Geschrieben am
Raganos
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mensch, wie ihr mit dem Beginn einer neuen Stilrichtung im Hip Hop umgeht, ist wirklich erschreckend..

Scherz beiseite, nach der Hälfte des Videos hat sich mein Überlebensinstinkt eingeschaltet und ich habe aus reinem Selbsterhaltungstrieb den Konsum abgebrochen. (Mir tun jetzt noch die Ohren weh, das is so... eklig o.o)

0
Geschrieben am
maximus
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich bin mir nicht sicher, was ich gruseliger finde: den "Song" oder dass neulich im Bus einer das vor sich hergeträllert hat (ernstgemeint, es scheint Fans zu geben)

0
Geschrieben am
Rike
Kommentar melden Link zum Kommentar

wenn das nur ein Fake wär, aber die Deppen haben ja auch noch extra nen Forum *kopf gegen die wand hau* waaah wie kann man nur SO schlecht sein

0
Geschrieben am
hide
Kommentar melden Link zum Kommentar

klingt irgendwie wie ne Terror-Ankündigung oder so...
und überhaupt, was hat der Mensch für eine Stimme?? da war man bei der Beschneidung wohl besonders großzügig. buy one get one free oder so ^^

0
Geschrieben am
Riv
Kommentar melden Link zum Kommentar

irgendwie traurig das die aus meiner stadt kommen..
wieda etwas mehr wofür sich österreich versteckn kann <.<

0
Geschrieben am
Phoenix
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ein hüpfender Idiot und wieder mal wird ganz Österreich in einen Topf geworfen! Das hat man gerne!
Ich bin Österreicher und kein Nazi, oh Schreck, sowas geht?
Hey, DarthBane, bevor du solche Ansagen ablässt, schau erst mal vor deine eigene Haustüre, in Deutschland gibts genauso Nazis. Du solltest erst wieder posten, wenn du ein klein wenig geschichtliches Grundwissen besitzt!

Und für dieses Video können wir nichts, es gibt überall schwarze Schafe, lasst diese Hüpfdohle doch in Ruhe, ich vermute, es (ich weigere mich, dieses menschenähnliche Dings als Mann zu bezeichnen) wird sowieso noch oft genug in der Sonderschule verprügelt werden.

mfg Phoenix

p.s.: Das einzig wahre ist sowieso nur Heavy Metal!

0
Geschrieben am
Laura
Kommentar melden Link zum Kommentar

Whoa leck. Aber gut zu wissen, dass er morgen (mittwoch) auch in Alterlaa ist. Dort arbeit ich nämlich XD Wenn mir die Jungs übern Weg laufen werde ich euch berichten, sollten sie mich nicht vorher...naja wie er das eben ausdrückt...

0
Geschrieben am
YKK
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich frag mich eher, was das für Freunde sind die zulassen, dass er sich so bloßstellt?
Kommt mir vor wie bei DSDS wenn die Leute sagen: Aber meine Familie und meine Freunde finden, dass ich gut singe.

Aber was solls. Dafür ist youtube gemacht und darum ist es so beliebt und deshalb haben wir Spaß dran.

Aber im Endeffekt ist Grup Tekkan das Original. Mein zweiter Favorit ist der Barbarossa Rap (Und der wär vl gar nicht so schlecht, wenn keine so langen Pausen drin wären, die Schüler besser singen könnten und ein besserer Beat drunter wäre) (http://www.youtube.com/watch?v=q7-bQ7XmRsM).

0
Geschrieben am
...
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab es gesehen... Bis zum Ende... Und dann noch mal...

Und nun hege ich den Wunsch, mir dieses Lied aus dem Kopf zu schießen... Es geht da nicht mehr raus >__<
*Bitterlich wein*

0
Geschrieben am
Tom
Kommentar melden Link zum Kommentar

Lustich! Solche Halbspacken gibt es ja nicht mal in Berlin-Neukölln...

0
Geschrieben am
Coldrug
Kommentar melden Link zum Kommentar

yeeah, backgammon! krass ganxta alta!

0
Geschrieben am
Fahrsklave
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn das Musik ist, dann ist "One Night in Paris" wohl grosse Filmkunst... weia, weia...

0
Geschrieben am
eulenberger
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ Tom: natürlich gibts solche Halbspacken nicht in Neukölln. Die sind von den Neuköllner Vollspacken nach WestWien geprügelt worden...

0
Geschrieben am
Mad
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Frage ist doch vielmehr:
Seit wann hams die Türken bis nach Wien gepackt?

0
Geschrieben am
Beny Christi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oida naaa heast ned scho wieda so möchtegern Rapper die ihre Lebenseinstellung von MTV und die von diesn huankindan ausgestrahlten Musikvideos dieser Rapper Bushido, Sido und wie sie olla heissn bezogn habn heast! Wien geht no kapput wegen so voitrottln!

0
Geschrieben am
Beny Christi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Etwas muss ich aber noch über die Vorurteile gegen mein Volk sagen. Österreich hat Hitler damals ins Gefängnis gesteckt, während Deutschland Hitler als einen Erlöser gefeiert hat, was dann auch wiederrum die Zahlen der Stimmen für die NPD rechtfertigen. Man sollte ned anfangen zu fantasieren wenn man selber auf dem geschichtlichen Bildungsstand einer Tischplatte steht. Also, sind wir wieder lieb zu einander und erfreuen uns an dem Eierkopf der mit seiner Musik wohl noch die ganze Hip Hop Geschichte/Szene für ein Jahrhundert prägen wird!^^

0
Geschrieben am
Peinlisch
Kommentar melden Link zum Kommentar

Peinlisch alta

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.