Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Hab gerade so dran gedacht, dass ich gar nicht merken würde, wenn die Gläubigen in den Himmel fahren, weil ich in so einer gottlosen Gegend wohne. doofguck.gif

Also, wie steht's bei euch? fragehasi.gif

(Und immer daran denken: Im Himmel ist zwar das Wetter besser, aber in der Hölle die Gesellschaft. biggrin.gif )

Nachtrag: Okay, 18 Uhr CST ist vorbei. Mister Camping meldet sich nicht, über seinen Radiosender läuft nur Musik. Heißt wohl, er ist entrückt, und wir alle steuern jetzt auf den Weltuntergang zu.
Hey, Mädels, wenn wir eh schon sterben müssen, wie wäre es mit einer klopferigen Runde Rumpelpumpel? biggrin.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Carrie

Veröffentlicht am 27. Dezember 2016 um 23:11 Uhr in der Kategorie "Belanglose Gedanken"
Dieser Eintrag wurde bisher 9 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Copy
Kommentar melden Link zum Kommentar

So ein Schmarn. Wer daran glaubt ist selber schuld, wenn er dann enttäuscht wird. Ich als Atheist freue mich schon darauf die dummen Gesichter zu sehen.

0
Geschrieben am
Paste
Kommentar melden Link zum Kommentar

So ein Schmarn. Wer nicht daran glaubt ist selber schuld, wenn er dann enttäuscht wird. Ich als Christ freue mich schon darauf die dummen Gesichter der Atheist zu sehen.

0
Geschrieben am
Xeres
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nicht vergessen: Entrückung erfolgt um 18 Uhr in der jeweiligen Zeitzone.

Franzosen will aber offenbar niemand dabei haben - jedenfalls hat ihnen keiner Bescheid gesagt:
www.ebiblefellowship.com/outreach/map/

0
Geschrieben am
Tron
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jop, bin entrückt worden. Eigentlich ganz einfach, über einem tut sich eine Art weißes Portal auf und *zack* ist man oben.. aber kein Internet. Würde sonst über Facebook kurz einchecken, man wär das cool.

0
Geschrieben am
Gristle McNerd
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aber wenn du die Gesichter siehst, heißt das nicht, dass du dann nicht im Himmel bist, Paste?

Übrigens hab ich gelesen, dass das erst um 6 uhr abends sein soll. Kann also noch kommen.

0
Geschrieben am
Alecur
Kommentar melden Link zum Kommentar

tja,

18 Uhr...

nichts passiert. Wie überraschend.

0
Geschrieben am
Blutonos
Kommentar melden Link zum Kommentar

Moment, laut http://www.wecantknow.com/ dauert es noch 7 Stunden, immer die Zeitverschiebung mitrechnen, wir wollen ja schließlich Satan mit Vorwissen begegnen, damit dieser uns in das gelobte Land namens Hades bringen kann!

0
Geschrieben am
Vhaeraun
Kommentar melden Link zum Kommentar

bei mir sind auch noch alle da ^^

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

*umguck* *zähl* Alles noch da... außer meinem Verstand. xD

0
Geschrieben am
Copy
Kommentar melden Link zum Kommentar

Tja das wars dann wohl wa?
@Paste:
Deine kindliche Abschreiberei um mir eins "auswischen" zu können ging wohl in die Hose oder?

0
Geschrieben am
Roxalana
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mein Lieblingskommentar auf Twitter:

"Wenn die Gläubingen nicht entrückt wurden, kann man sie leider nicht trösten mit: Ach, Kopf hoch. Ist doch kein Weltuntergang ... "

0
Geschrieben am
Katschka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Blutonos, wenn das noch sieben Stunden dauern sollte wäre die Entrückung just in diesem Moment, und weder ich noch der Pastor der Kirche gegenüber von meinem Haus (welcher in seinem Garten sitzt mit ein paar Freunden bei leichten Getränken...) wurden entrückt - gut, ich weiß dass ich nicht in den Himmel komme, aber zumindest dem Pastor sollte das gelingen ^^

Und wenn man Schalke-Fan ist kann man auch einfach die Zahl für die Erdtage/Jahr die der Typ willkürlich gerundet hat etwas anders Runden und kommt auf das Datum an welchem BvB vor kurzem Meister wurde... ^^

0
Geschrieben am
Anomalous
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin heute morgen mit meiner Freundin den kleinen Tod gestorben. Zählt das dazu?

0
Geschrieben am
Magni
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bei mir sind auch noch alle da...
War heut schon unterwegs, da sind mir ein paar reich geschmückte Typen in Kleid über den Weg gelaufen. Standen vor einer Kirche. Hier fehlt auch keiner...

0
Geschrieben am
Blutonos
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das find ich jetzt doof, dabei hab ich mich SO auf eine Pokerpartie in der Hölle mit Hitler, Stalin, Mao, Hussein und Bin Laden gefreut -.-

0
Geschrieben am
Nur so
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin enttäuscht...
Da ziehe ich mir gestern jede Menge Mai Tai und Caipirinha in den Schädel, um dem Pferdefüßigen standesgemäß gegenüberzutreten...und dann das. Nen ordentlicher Kater und immer noch alle da.

0
Geschrieben am
Deep-Sea
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Nur so:
Hättest du mal schön weiter gesoffen, dann wäre dein Todeswunsch ggf. erfüllt worden xD

0
Geschrieben am
Nur so
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bevor ich ins Alk-Koma falle schaltet die Peristaltik in den Rückwärtsgang...
Ich hab aber nochmal nachgesehen, selbst die Fundamentalisten von den Adventis sind noch da. Irgendwas muß da gründlich schief gegangen sein. Oder hat Meister Camping nur vergessen, das Event beim Großen Boss anzukündigen? ;-D

0
Geschrieben am
Benny
Kommentar melden Link zum Kommentar

Er hat gesagt dass alles so abgelaufen ist wie er es vorhergesagt hat, es gab nur keinen der es wert gewesen wäre entrückt zu werden. Jetzt droht uns allen am 21. Oktober die ewige Verdammnis.

0
Geschrieben am
Nur so
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach, kein einziger? Okay, dann wäre es wohl einfacher, wenn Satan hier auf Erden ne Zweigstelle aufmacht. Ist einfacher als die 6 Milliarden in die Hölle zu verfrachten.
*Notiz mach: 20.Oktober - Zutaten für Caipi und Mai Tai kaufen*
;-D

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.