Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Eine brasilianische Frau darf legal am Arbeitsplatz masturbieren und Pornos konsumieren. Das entschied ein brasilianischer Richter. Die 36-jährige Frau hat erfolgreich dargelegt, dass sie an einem chemischen Ungleichgewicht leidet, welches für Beklemmung und Hypersexualität sorgt. Die einzige Möglichkeit, damit fertig zu werden, besteht für sie in der Masturbation. (Klingt so, als hätte ich das auch. tozey.gif ) Normalerweise würde Ana Catarian Bezerra bis zu 47 Mal am Tag onanieren, aber dank eines von ihrem Arzt verschriebenen Medikamentencocktails kann sie es nun auf 18 Mal täglich runterschrauben.

Bin ich froh, dass ich als Selbstständiger kein Gerichtsurteil brauche, um mein chemisches Ungleichgewicht zu bewältigen. biggrin.gif

(Die Meldung kann natürlich eine Ente sein. Aber ich fand sie einfach zu gut, um sie nicht zu benutzen. zufrieden.gif )

Ach ja, ich möchte alle dran erinnern, dass der "Klopfers Ego muss noch größer werden"-Wettbewerb nur noch bis zum 23. Mai läuft! Übrigens gibt es jetzt doch nur einmal den Hauptpreis.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Oh, ist ja schon Sonntag...

Veröffentlicht am 26. April 2009 um 3:01 Uhr in der Kategorie "Meine Sicht der Welt"
Dieser Eintrag wurde bisher 14 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Praeriebaer
Kommentar melden Link zum Kommentar

erster?

0
Geschrieben am
Frau Rebell
Kommentar melden Link zum Kommentar

Maaaann x.X
ich wollte ja eigentlich beim Wettbewerb mitmachen, aber bin einfach total ideenlos =/ Und übermorgen is der schon zuende... T__T

0
Geschrieben am
Kami
Kommentar melden Link zum Kommentar

... bin dazu leider auch nicht wirklich gekommen xD aber naja... Sei dir meiner Bewunderung gewiss wink.gif

btw.: 47 mal am Tag o.O jetzt 18... ?! verwechselt die vllt. Blähungen mit Orgasmen?

0
Geschrieben am
Nox
Kommentar melden Link zum Kommentar

47 mal am Tag zu onanieren, dürfte unmöglich sein. Selbst wenn sie nie schläft, wäre das zweimal pro Stunde. Wenn sie n normalen Tagesrythmus von Schlaf- und Wachzeit hat, wäre es mehr oder weniger ununterbrochen, während sie wach ist.
Also dürfte die Meldung ne Ente sein.

0
Geschrieben am
Römer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mein Angebot mit dem bunt bemalten Penis steht immernoch, wie sieht's aus?

0
Geschrieben am
kuhno
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hehe, die genannte Frau gibt es sogar auf Facebokk, auch wenn sie ihren Namen inzwischen gekürzt hat...

0
Geschrieben am
Zottelkind (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

~Ächelm~ um einigen Herren mal eben den Wind aus den Segeln zu nehmen - eine Frau kommt durch eigene Hand doch rasch zum Orgasmus. Das ebdeutet wenn es zweimal pro Stunde wäre, sind das schnellstenfalls also etwa Zehn Minuten pro Stunde. Und da sie es offenbar nur tut um es zu tun, gibts auch kein Schnickschnack drum herum. Das geht durchaus.

0
Geschrieben am
Ed
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich dachte frauen mögen keine sexualität oo

0
Geschrieben am
noooob
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sie könnte ja auch 47 mal hintereinander, womöglich hat sie ein sybian, da sind 30mal/Stunde im Bereich des möglichen.

0
Geschrieben am
ups
Kommentar melden Link zum Kommentar

wollte 300mal/Stunde schreiben^^

0
Geschrieben am
Roxalana
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Nox: Das steht "am Tag", nicht in 24 Stunden.

Wie @Zottelkind schon richtig schrieb geht das durchaus ...

Ein paar Mal auf der Arbeit und wenn sie Abends heim kommt und damit ihre Freizeit verbringt ... Da bleibt genügend Zeit für Schlaf.

Obwohl die ganze Geschichte schon sehr, sehr ... seltsam klingt...

0
Geschrieben am
Katschka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ob die Frauen in der Firma wo die arbeitet wohl auch gemeinsam auf's Klo gehen? Iwie hätte ich da doch immer gewisse Hintergedanken bei solch einem Tatendrang seitens der Dame...

0
Geschrieben am
Nicht-so-wichtig
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ferngesteuerter Vibrator und gute Akkubatterien. Problem gelöst.

0
Geschrieben am
Kurthotel
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer, nein, Du hast das nicht.
Du hast nur Samenstau - ist auch ne Art Ungleichgewicht^^

0
Geschrieben am
KingMö
Kommentar melden Link zum Kommentar

Deshalb ist also der Hintergrund deiner Seite weiß...

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.