Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Gestern gab es aus Arbeitsgründen keine Präsentation von Wettbewerbsbeiträgen, aber heute geht es schwungvoll weiter. Zuerst gibt es von Roger einige 3D-Impressionen des Playklopfers oben links:

20110608204132.jpg

20110608204156.jpg

20110608204222.jpg

Außerdem will ich heute auch mal einen Textbeitrag zeigen, eine kleine, lustige epische Dichtung in leichter Anlehnung an das Nibelungenlied, geschrieben von Seraphim. ^^

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Alle Alten in den Dschungel!

Veröffentlicht am 25. Januar 2009 um 17:27 Uhr in der Kategorie "Neuigkeiten zur Seite"
Dieser Eintrag wurde bisher 23 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

-
Kommentar melden Link zum Kommentar

url ist broke.. 'webtext.phP' nicht '*.phü' wink.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oh, danke. ^^
phP hätte aber auch nicht funktioniert. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Saarebas
Kommentar melden Link zum Kommentar

Finde ich besser als den Gewinnerbeitrag :-P

0
Geschrieben am
müü
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das Gedicht ist absolut genial ^^

0
Geschrieben am
Monsterkater
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Saarebas: Der Gewinnerbeitrag ist doch noch gar nicht online? Oder hast du Insiderinfos? Oder bist du der Roger, der das eingesendet hat?

0
Geschrieben am
Usako (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

hrhr das Gedicht finde ich bis jetzt auch am besten ^^

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

O_o Da ich bisher nur dem Gewinner Bescheid gesagt habe, weiß ich auch nicht, woher Saarebas wissen will, wie gut der Gewinnerbeitrag ist. ^^;

0
Geschrieben am
egal
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das letzte Bild find ich gut. smile.gif
Mal 'ne Theorie zur geringen Zahl der Einsendungen: Hättest du vielleicht erst diesen Wettberwerb machen sollen und DANN deine neuen Bücher verkaufen? So in die Richtung "Wer hier gewinnt, bekommt als erster ein Exemplar der beiden neuen Bücher". So haben sich die meisten, die die Bücher woll(t)en, diese schon geholt und sehen keinen Grund, etwas zu machen. (Das ist jedenfalls bei mir der Grund, warum ich nix gemacht habe, denn ich hab die Bücher ja schon alle. ^^)
Is natürlich nur 'ne Theorie, Beweise hab'sch keine. zunge.gif

0
Geschrieben am
Aya (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

WTF... o.O

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der Text von Seraphim ist wirklich lustig! biggrin.gif

0
Geschrieben am
Saarebas
Kommentar melden Link zum Kommentar

Whoops, hab da was falsch verstanden xD

Dachte, der vorherige Beitrag (Stromausfall~) wäre der Gewinner, mein Fehler :-P

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@egal: Ich hätte damit aber meine Verkäufe behindert, und ich brauche das Geld dann doch etwas mehr als Wettbewerbseinsendungen. wink.gif

0
Geschrieben am
Mephisto
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sind die x-tausend Seraphims im Netz kollektiv Schizo oder warum benennen sie sich nach einem Engelsrang im Plural? o.O

0
Geschrieben am
Aya (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aber das ist mein Name ~wimmer~

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.