Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Wie ein gutes Vorspiel, was den Partner so lange hinhält, bis er vor Lust nur noch wimmern kann, habe ich die Pause bis zum Update schön lange hingezogen. biggrin.gif Und ich denke, es hat sich gelohnt. Twilight - New Moon wird euch jedenfalls ebenso erschöpft zurücklassen wie ausgiebiger Sex. Nur nicht so befriedigt. zufrieden.gif
Ihr könnt auf der Startseite lesen, was alles neu ist, oder ihr klickt euch einfach bei den Kolumnen und Lästereien durch.

In weiteren Neuigkeiten:

20110726211814.png

Ich habe es schon immer gewusst: Erst jemanden als Hilfe einstellen, und diese Person dann langsam so weichkochen, bis sie nicht mehr nein sagen kann. zufrieden.gif Leider wird Daisy mich dann nun auch immer zur Arbeit antreiben und euch somit das Update-Vorspiel versauen. biggrin.gif Ich hoffe, ihr mögt sie trotzdem. Ich tu's jedenfalls. biggrin.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Uff... Fundsachen

Veröffentlicht am 05. März 2010 um 19:57 Uhr in der Kategorie "Neuigkeiten zur Seite"
Dieser Eintrag wurde bisher 40 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Christian (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

YEAH! Alles Gute euch beiden!
Gibts bald das Webcouple des Monats? biggrin.gif

Ich hoffe sie hat keine negativen Auswirkungen auf die geplante Revolution.

0
Geschrieben am
Noir
Kommentar melden Link zum Kommentar

SUGOI!!!!*_____*
omedetô~~~<3<3<3<3<3

alles Glück der Welt und so biggrin.gifD
und JA wir mögen sie jetzt schon :>

0
Geschrieben am
Kringel13th
Kommentar melden Link zum Kommentar

irgendwie schräg wenn die Community die Brüste deiner Freundin kennt, nicht oder?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn sie im Playboy gewesen wäre, würde die Welt noch mehr von ihr kennen. Wäre das ein Grund, nicht mit ihr zusammen zu sein? wink.gif

0
Geschrieben am
Kringel13th
Kommentar melden Link zum Kommentar

natürlich kein Grund ^^
Ich sags ja nur =P

ich hab gar nicht gratuliert?! Gratulation! Auf das es ewig halte ^^

0
Geschrieben am
Leo Hammer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na dann HGW, auf das es ewig hällt und bald nen paar kleine Klopfer rumhoppeln

0
Geschrieben am
W8liftr/Sherlock
Kommentar melden Link zum Kommentar

Alles gute euch! endlich ist unser monarch wieder in festen händen, wurde auch mehr als zeit wink.gif auf dass diese bindung für die ewigkeit sei und einen thronfolger zur folge habe biggrin.gif

achja, UPDATE, woohoo! *_* vielen dank für die gabe oh großer klopfer biggrin.gif

0
Geschrieben am
Gunman
Kommentar melden Link zum Kommentar

Yeah, Glückwunsch Klopfer!!!
Alles gute euch beiden!

0
Geschrieben am
Monsterkatzi (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und alle so: Yeeeaaaaaaah! biggrin.gif Freu mich total für dich Oberhase, wirklich. Die Lästerei ist auch genial ^^ Mal im Ernst, der Film ist ja noch mehr Brainfuck als der erste, wie kann sowas so viele Fans haben? Noch dazu wenn der Hauptdarsteller und die Haupt"darstellerin" so dermaßen scheiße aussehen o_O

0
Geschrieben am
epsle
Kommentar melden Link zum Kommentar

wuhuuu, viel Glück euch beiden!!smile.gif Ich freu mich total smile.gif

0
Geschrieben am
Garnele
Kommentar melden Link zum Kommentar

Herzlichen Glückwunsch Kopfler!

0
Geschrieben am
Codric
Kommentar melden Link zum Kommentar

*Egoismus runterschraub, damit ich erst gratuliere und mich dann über das Update freue*
Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Und viel Spaß miteinander! wink.gif

So, genug gratuliert. Jetzt erst mal das Update inhalieren! biggrin.gif

0
Geschrieben am
Krishna
Kommentar melden Link zum Kommentar

Yay, Klopfer, ich glaubs ja nicht, alles gute! Und Daisy natürlich auch!
Ich freu mich für euch beide!

P.S.: Klopfer, ich komme aus einem Örtchen nahe Bohmte (was übrigens auch nur n kleines Dörfchen ist) und: Das mit den Schildern, die dort abgebaut wurden, ist auch mehr Lug und Trug. wink.gif Meistens stehen da noch Schilder wg. Rollsplit oder Bauarbeiten o. ä. - und es wurde auch nur ein wirklich SEHR kleiner Teil zu dem umgebaut, was man jetzt "Shared Space" nennt und von den Einwohnern zu "Sperrt Scheiss" umgetauft wurde. Das ist wirklich SEHR klein und auf den umliegenden Straßen sind überall weiterhin Schilder. Und dass dort so selten Unfälle passieren liegt eher daran, dass jeder reinfährt und sich denkt "WTF geht nun, hat der Vorfahrt oder ich?", beide anhalten und dem anderen gütig zuwinken, doch zuerst zu fahren. Ziel erreicht, Autofahrer verunsichert. So lernt man keine Verkehrsregeln. Außerdem ist da noch mittig dieser gigantische Kreisverkehr (ca. 2spurig, für diese 8000Kopf Einwohnerschaft (und da bin ich großzügig)) ist das n riesen Ding, da fährste rein und da passt locker noch jmd. neben dich.
Also - mehr Scheiße als Gold. wink.gif

Ansonsten nochmal: alles gute an euch!

0
Geschrieben am
Asateru
Kommentar melden Link zum Kommentar

o-ho, Klopfer steht auf versaute Spielchen im Bett (kombinationfähigkeit der bilder und der email adresse)

0
Geschrieben am
S8472
Kommentar melden Link zum Kommentar

Alles Gute unserem Imperator und seiner First Lady

0
Geschrieben am
Der 13.
Kommentar melden Link zum Kommentar

Joa, erst mal alles Gute euch beiden und dass es ewig halten möge.

Dass mich das Update vor der Hirnschmelze durch Klausuren bewahrt, finde ich auch gut.

0
Geschrieben am
Monsterkater
Kommentar melden Link zum Kommentar

Erstmal alles Gute euch beiden und dann eine Frage: Magst du uns erzählen, wie es dazu kam, dass du jetzt mit Daisy zusammen bist?

0
Geschrieben am
Mickey90
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Krishna:

Aus welchem Örtchen? Ich komme aus Espelkamp biggrin.gif Lustig das es auch hier in der nähe Leute gibt die sich als Klopferfans outen biggrin.gif

0
Geschrieben am
Saya
Kommentar melden Link zum Kommentar

Glückwunsch euch beiden^^

0
Geschrieben am
Lupus (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Herzlichen Glückwunsch euch beiden. wink.gif

0
Geschrieben am
Fire McFly
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ Monsterkater

Stimme dir zu, ich denke, das interessiert alle jetzt brennendsmile.gif

Aber mal ehrlich, Jungs und Mädels: Sind wir tatsächlich alle sooo überrascht über diese sehr erfreuliche "Zusammenführung"?wink.gif

0
Geschrieben am
Mot
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin überrascht, didn't see that coming!

0
Geschrieben am
The Outlaw
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na also, Glückwunsch euch beiden! ^^


Ach ja, öhm, Klopfer... ich bin durch mit den neuen Inhalten... was mache ich nun? o__o''


Zum Ende der Lästerei:
Du bist ein Held. Dass du wirklich planst, auch den dritten Film durchzunehmen... ich salutiere vor dir!

0
Geschrieben am
Psycho-Dad
Kommentar melden Link zum Kommentar

Herzlichen glückwunsch smile.gif

Und DANKE, DANKE, DANKE!!! für die Twilight-Lästerei. Ich hab mich köstlich Amüsiert. Dankeschön kompt per Post ;D

0
Geschrieben am
Nörgler :-)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klopfer, was ist mit deinem Gedächtnis? biggrin.gif
http://www.klopfers-web.de/fundsachengalerie.php?modus=einzelbild&id=896
http://www.klopfers-web.de/fundsachengalerie.php?modus=einzelbild&id=1023

0
Geschrieben am
Olli
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach darum gab es so lange kein Update mehr. Sie will uns Klopfer wegnehmen. sad.gif

0
Geschrieben am
hemp
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sie ist die Yoko Ono unserer Zeit!

0
Geschrieben am
Roxalana
Kommentar melden Link zum Kommentar

Danke fürs Update (ich geh dann gleich mal lesen ...) und Glückwunsch an Dich und Daisy! smile.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Nörgler: Mein Gedächtnis funktioniert doch wunderbar. Hab doch fast den gleichen Gag benutzt. doofguck.gif

@Olli: Also Daisy hat damit nix zu tun, wir sind ja erst seit Montag zusammen. unsure.gif

0
Geschrieben am
Dieselchen
Kommentar melden Link zum Kommentar

Huch? Die wahre Gesichte über euer Zusammenkommen wird also außer Acht gelassen? Schade, schade. Das hätte tatsächlich Telenovela-Niveau gehabt. Es wäre also sicher auch eine Kolumnze wert gewesen.

Trotzdem meinen herzlichen Glückwunsch. Ihr seid das zuckersüßeste Pärchen, seit es Karies gibt. smile.gif

0
Geschrieben am
Zar
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was mich allerdings am meisten interessiert ist wo man die Brüste von Klopfers Freundin anschauen kann ;-)

Wie wird sich jetzt der Sexkonsum auf deinen gesundheitlichen Zustand auswirken Klopfer? Ist das dann sowas wie der Goldene Schuss ?

Nicht böse gemeint :-)
btw: du bist der Gott unter den Göttern was New Moon angeht XDXDXD

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Glückwunsch euch beiden und alles Gute für die Zukunft.

Und jetzt werde ich das Update gierig verschlingen.

0
Geschrieben am
bang
Kommentar melden Link zum Kommentar

Guten Morgen Klopfer,

pünktlich zum Update gibts also noch eine zweite gute Nachricht :-)

Alles Gute Euch beiden auf eine lange Zeit!

Gruß

0
Geschrieben am
Thom
Kommentar melden Link zum Kommentar

Pics or it didn't happen!

0
Geschrieben am
Reami
Kommentar melden Link zum Kommentar

Du könntest über den aktuellen Trailer lästern in dem sich Jacob in seinem Kummer über die Hochzeitseinladung natürlich die Kleidung vom Körper reißt und durch den Regen rennt. XDDD~
Danke für das Update! <3

0
Geschrieben am
Usako (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Viel Glück und alles Gute euch beiden smile.gif

@New Moon: Bester Lästertext ever (wenn Twilight natürlich auch massig Angriffsfläche dafür bietet), freue mich schon auf den nächsten Verriss *_*

0
Geschrieben am
taz
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wer ist Daisy? Bilder?

0
Geschrieben am
Morgenmuffel
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Gerüchte, die ich mir gerade ausgedacht habe, besagen, dass man als Stuntdouble für Kristen Stewart eine Schaufensterpuppe verwendete und damit versehentlich auch einige normale Szenen drehte, bevor man den Irrtum bemerkte."

^^
Vielen, vielen Dank Klopfer. Selten so gelacht...smile.gif


Und natürlich Glückwunsch euch beiden! (Ihr treibts doch bestimmt wie die Karnickel^^zunge.gif)

0
Geschrieben am
nur ich
Kommentar melden Link zum Kommentar

Masel tov mein Klopferchen.

Wie hast du nur den ganzen Twilightfilm ausgehalten? Deine Lästerei ist zwar sehr gelungen und äußerst lustig, aber trotzdem musste ich beim Gedanken an die eigentliche Story ständig gähnen. Gibt es wirklich 5 Filme von dem Schrott? Und liegt es an mir oder kommen in diesem Vampir-Werwolf-Film ziemlich wenige Vampire und Werwölfe in ihrer wahren Gestalt vor und verhalten sich eher selten so wie es die Mythologie verlangt? Egal.

Ich freu mich über das Update und wünsche dir und Daisy nochmal alles Gute und lasst es ordentlich krachen naughty.gif

0
Geschrieben am
FredLB2001
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hallo Klopfer,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem "Fang". Hopefully a never ending story.

Wobei hast du denn selber lachen müssen bei der Twilight Lästerei?
Also ich persönlich finde Ödbert ist der Oberknaller. Da musste ich herzhaft lachen. Geiles Ding.
Weiter so (aber wenn möglich nicht alle 5 Filme).

0
Geschrieben am
Nerevar
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab bei der Stelle mit "Jacob kommt" meine milch über die Tastatur verteilt, und du bist Schuld!^^ Aber wie kann man einem Hasen böse sein, der endlich wen gefunden hat, mit dem er zusammen herumhoppeln kann. Ich freu mich wirklich ernsthaft für dich, Klopfer, denn du hast es wirklich verdient, mal wieder wirklich glücklich zu werden. Also wünsch ich dir und Daisy alles Glück der Welt und hoffe mal, das es lange, lange, am besten für immer hält... Und wenn ihr mal heiratet, musst du natürlich sagen wann und wo biggrin.gif Damit alle kommen und ihrem zukünftigen Herrscher zujubeln können.

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das Update war eins der besten aller Zeiten. Selten so gelacht.

0
Geschrieben am
ArmedWombat
Kommentar melden Link zum Kommentar

Darf ich mal raten? Der Teil wo Du dich selbst weggeschmissen hast, war die Nummer mit dem "Trübsal blasen"? wink.gif

0
Geschrieben am
Morbus krümel
Kommentar melden Link zum Kommentar

Toll! Ich freu mich grad total für dich smile.gif

Ich wünsch euch beiden alles gute!

0
Geschrieben am
Gunman
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sag mal, Klopfer ist deine Daisy eigentlich die von den Webmates?

0
Geschrieben am
CRN
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also ich schließe mich "Fürst" Nerevar an, eine der coolsten stellen war "Jacob kommt". Ich lese im Büro und musste mich echt zusammenreißen.

0
Geschrieben am
Christian
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich fand den "Claudia hat nen Schäferhund" toll.

0
Geschrieben am
Maz
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die neuen Kolumnen und die Lästerei sind super.

War Daisy nicht selbst in einer Beziehung? Naja, ich freu mich trotzdem für euch!

0
Geschrieben am
Nana
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ Maz
Vielleicht lief das mit der offenen Beziehung von Daisy nicht so gut.

Hmm bei der Webmate-Sache steht, dass sie aus Hamm ist. Eine Fernbeziehung? Besser als gar keine schätze ich. Na ich wünsch Euch beiden jedenfalls viel Glück Klopfer.

Abgesehen davon, ich gehe jede Wette ein, dass Du den Dad von Bella ab dem 3. Film besser findest (Alice)^^.

0
Geschrieben am
Nerevar
Kommentar melden Link zum Kommentar

@CRN

kennt da jemand die Elder Scrolls Reihe oder nur mein Internet Pseudonym?

0
Geschrieben am
Ödbert
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich kann Eclipse kaum erwarten.
Und auch sonst ein tolles update.

An welcher stelle hast du dich selbst zum lachen gebracht?

0
Geschrieben am
Yvonne
Kommentar melden Link zum Kommentar

Tu dir Eclipse nicht an, sonst muss deine neue First Lady noch die Scherben deiner Seele vom Monitor kratzen und dir während einer langen Therapie zur Seite stehen.

Unabhängig davon: Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Und vor allem natürlich danke, dass du uns dran teilhaben lässt. ^^

0
Geschrieben am
Dom (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hell Yeah,

glückwunsch euch beiden!

Ein 3-faches Klopfer-Daisy Hoch ^^

0
Geschrieben am
Daisy (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

So nur fürn bisschen Klarheit:
Ich habe meinen Freund verlasen und bin jetzt mit Klopfer zusammen.
Wie und warum muss ich hier nich breit treten.
Ich und Klopfer sind glücklich und das is das was zählt wink.gif

Und ihc wohnzwar nichtmal in Hamm, aber in Osnabrück.
Also ja, es ist ne Frenbeziehung...aber wird schon gehen. wink.gif

Und danke für all die Glückwünsche ^_^

0
Geschrieben am
Saya
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich find Fernbeziehungen wesentlich besser als Nicht-Fernbeziehungen, zumindest zu Anfang^^ Von daher habt ihr meinen Segen zunge.gif

0
Geschrieben am
Nevermore
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bin hier seit Jahren ein stummer Besucher, aber für die ausführliche Twilight-Lästerei wollte ich dann doch mal Danke sagen (auch weil es mich davor bewahrt hat, die Filme je anzuschauen, weil sie ja vielleicht vor Schlechtigkeit wieder lustig wären).

Motivation zu öfter neuen Updates würde ich im Übrigen sogar gut finden, daher - alles Gute ^^

0
Geschrieben am
Krishna
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Mickey90: Ich komm aus Ostercappeln, also n kurzes Stück nach Espelkamp. War da, besonders in meiner Kindheit, oft mehrfach. Ihr habt n lustiges Spaßbad!

Wie du schon sagtest: Schön, Klopferfans aus der Umgebung zu treffen! biggrin.gif

0
Geschrieben am
Monsterkater
Kommentar melden Link zum Kommentar

So, bin mit dem Update jetzt auch durch. Erstklassige Arbeit Klopfer!

Zu den 10 Minuten Abspann: Ich vermute mal, dass nach dem Abspann noch eine kurze Szene kommt, so wie auch bei Fluch der Karibik und (wenn ich mich nicht irre) Harry Potter.

0
Geschrieben am
CRN
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ Nerevar

Beides, und ich bin ein großer Fan der Reihe, daher wollte ich dem Name Ehre Respekt zollen. smile.gif

0
Geschrieben am
Nerevar
Kommentar melden Link zum Kommentar

@CRN

Wenn du mein Pseudo kennst, muss ich dich ja auch irgendwo her kennen... Jetzt musst du mir nur noch sagen woher^^

0
Geschrieben am
MM
Kommentar melden Link zum Kommentar

http://graphjam.memebase.com/2011/07/12/funny-graphs-in-kristens-defense-her-character-is-awfully-flat/

0
Geschrieben am
Phael
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich muss sagen, ich bin entsetzt über diese Neuigkeiten Klopfer ... du bist bei Facebook?!

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Phael: Das ist nicht Facebook, das ist Google+. (Hab da n Account zum Testen und Rumspielen.)

0
Geschrieben am
Krasus
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich denke unter dieser unnötigen sozialen Interaktion mit einem Wesen außerhalb des eigenen Geschlechts geht wichtige Zeit verloren. Zeit die für Updates genutzt werden könnte. Daher bin ich gegen die Beziehung.

0
Geschrieben am
Tom
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hinter jedem großen Mann steht eine starke Frau!

0
Geschrieben am
Christian
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hm, also mich hat eine Bekannte zu Twilight ins Kino geschleppt. Hätte ich vorher gewußt, was mich erwartet, hätte ich mich nicht darauf eingelassen...

Die Lästerei selbst fand ich OK, aber schlechter als viele andere. Ich führe das mal auf den Film zurück, der einfach keine Ansatzpunkte bietet, so daß auch die Lästereien sich oft wiederholen (sexuelle Anspielungen; die schauspielerische Leistung, in wirklich jeder Szene denselben Gesichtsausdruck zu bringen).

Was mich eher bedrückt, ist, daß anscheinend einige Teenies in so einem unrealistischen (Liebes-)Film wiedererkennen können. Kein Wunder, daß viele mit einer total verqueren Einstellung an eine Beziehung herangehen.

PS:
Ich sollte mir mal einen anderen Nick ausdenken -- Christian ist zu mehrdeutig hier.

PPS:
Viel Glück mit dem Gänseblümchen, Hase! smile.gif

0
Geschrieben am
Janine
Kommentar melden Link zum Kommentar

Alles gute euch beiden biggrin.gif

0
Geschrieben am
Lurinil
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wow, das sind ja wirklich zwei Nachrichten, über die man sich von Herzen freut!

Alles Gute euch beiden smile.gif

0
Geschrieben am
Bebu
Kommentar melden Link zum Kommentar

juuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuusmile.gif update und klopfer hat endlich wieder jemanden juuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuusmile.gif

0
Geschrieben am
Magni
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich gönns ihm ja, daß er jemanden hat, aber das "zur Arbeit antreiben" hat sich wohl auf die Arbeit bezogen, für die es Geld gibt. Oder warum haben wir schon so lange nichts mehr von ihm gesehen?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nein, damit war schon die Seite gemeint. Allerdings gehen manche Tage auch schlicht deswegen verloren, weil ich an denen quer durch Deutschland unterwegs bin.
Aber keine Bange, es sind ein paar längere Blogeinträge in Vorbereitung, Kolumnen fürs nächste Update sind auch in Arbeit, und ich suche gerade noch nach einer Fernsehsendung oder einem Computerspiel für eine kleine Lästerei. smile.gif

0
Geschrieben am
Shanna
Kommentar melden Link zum Kommentar

Herzlichen Glückwunsch, Klopfer! smile.gif

Wichtige Frage: Welcher der künftigen Untertanen hier ist künstlerisch begabt und zeichnet jetzt ein schönes Bild von einem Häschen und einem Gänseblümchen?

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.