Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Da sage noch mal jemand, es hätte Nachteile, wenn man Fleisch von Tieren isst, die mit künstlichen Hormonen behandelt wurden:

20121030211631.jpg
Endlich kein Penisneid mehr! victory.gif

Gespannt habe ich heute die Nachricht gelesen, dass Disney Lucasfilm kaufen wird. Insbesondere die Ankündigung von Star Wars Episode VII finde ich interessant, weil George Lucas dort bloß als Berater tätig sein soll und das die Hoffnung nährt, dass dieser Film kohärenter sein wird als die Prequels, bei denen sich niemand getraut hat, Lucas in seiner Schaffenskraft ein wenig zu bremsen. Ich vermute mal, dass man Luke, Leia und Han Solo nicht in diesem Film sehen wird. Mark Hamill ist vermutlich für die Hollywood-Bosse zu alt, Carrie Fisher für die Leinwände zu breit und Harrison Ford hat wahrscheinlich sowieso keinen Bock auf seine alte Rolle. Trotzdem: Ich bin auf den Film sehr gespannt.
(Wenn Disney das eher gemacht hätte, hätten sie statt ihrer "Pirates of the Carribean"-Filme tatsächlich "Monkey Island" drehen können. Tse.)

Ich will euch nicht beunruhigen oder so, deswegen mach ich es ganz kurz: US-Militär, Polizei und Rettungskräfte trainieren auf einer Insel in der Bucht von San Diego für die Zombie-Apokalypse. Das heißt zweifellos, dass sie mehr wissen als wir, und Joss Whedon (Buffy, Firefly) hat ja auch schon gemeint, dass im Fall eines Wahlsiegs von Mitt Romney die Zombies kommen werden. Schlaft nachher schön! happy.gif

Ganz nebenbei: Ich hab neue Tipps für Guten Sex hochgeladen. Und wer knapp bei Kasse ist, aber mir trotzdem helfen möchte, der ist herzlich eingeladen, mal jede Kolumne und jede Lästerei anzuklicken (gerne auch jede Woche einmal, würde wirklich sehr helfen smile.gif ).
Außerdem: Es wird für Fans meines Geschreibsels eventuell noch einen wirklich guten Grund geben, zu meiner Lesung am 25. November zu kommen. Näheres dazu bald, aber ich wollte es mal gesagt haben. ^^

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Florida

Veröffentlicht am 18. März 2008 um 23:56 Uhr in der Kategorie "Meine Sicht der Welt"
Dieser Eintrag wurde bisher nicht kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Michael
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin auf die Zombieapokalypse vorbereitet.

PS.: Hallo Isa smile.gif

0
Geschrieben am
U-Bahn (früher Terrorhase)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin ebenfalls drauf vorbereitet, dass es ne Zapokalypse/Zombiekalypse kommt. Oder ein Weltuntergang. Eins von beidem wird garantiert am 21. Dezember stattfinden (Ironischerweise mein letzter Arbeitstag) ^^

0
Geschrieben am
Jade
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wo wir bei dem Thema sind! Ich hab seit einigen Tagen ein ernsthaftes Problem, und dachte mir, eventuell kannst du mir einen Tipp dazu geben...
Also es geht um folgendes: Ich habe nur eine Dusche, keine Badewanne... nach mehrmaligen Recherchen von diversen Filmen, Büchern, Internetseiten und Videospielen bin ich jedoch zu dem Schluss gekommen, dass man unbedingt eine Badewanne braucht... die Axt liegt im Keller, Dosenfutter wird anfangs im Dezember gekauft, die Springerstiefel mit Stahlkappen werden eingelaufen, damit sie nicht drücken... einzig die Badewanne fehlt mir, die man zwecks Trinkwasserreserven volllaufen lassen soll, damit man sich die ersten Tage beim Zombieeinmarsch im Badezimmer verbarrikadieren kann ó.ò
Egal ob es um Erdbebenschutz oder Kriegsgeschehen geht, man kriegt immer den Tipp mit der Badewanne... was mach ich denn bloss ohne?

LG
Jade

0
Geschrieben am
DarthBane
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich glaube nicht, daß ep7 gut wird. da wird sicher an jeder ecke der liebesschmalz regieren und aller paar minuten jemand ein fürchterliches lied singen. disneyfilme sind ja bekannt für solchen unfug. disney hat ja schon marvel sich unter den nagel gerissen und damit sind die genauso böse wie EA. wobei das nicht verwunderlich ist, disney hatte ja das böse gen, wie wir alle wissen.

0
Geschrieben am
ArmedWombat
Kommentar melden Link zum Kommentar

George Lucas war auch nur als "Berater" für den letzten Indy-Film angestellt. Ist trotzdem nichts geworden. Früher hatte der Mann mal was drauf. Aber damals hatte er auch noch nicht die komplette kreative Kontrolle über seine Projekte. Er musste sich mit allen möglichen Leuten auseinandersetzen, und bei kreativen Prozessen ist es nunmal unglaublich wichtig, wenn man Meinungen, Urteile, Vorschläge oder ganz allgemein Input von verschiedenen Seiten bekommt. Man muss ja nicht auf alle hören, aber mal zumindest eine Sekunde drüber nachdenken, ob die eigenen geistigen Ausscheidungen tatsächlich das pure Gold sind, für die man sie hält... und ob andere Leute nicht auch was wertvolles beisteuern könnten.
Allein arbeiten ist was für Genies, und Lucas ist keines.

0
Geschrieben am
Praeriebaer (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

https://www.change.org/de/Petitionen/dr-christian-hanke-bezirksb%C3%BCrgermeister-berlin-mitte-duldung-der-fl%C3%BCchtlingsproteste-auf-dem-pariser-platz#share

Petition für die Erlaubnis von Decken etc. bei refugee für die Demonstranten.

0
Geschrieben am
Nerevar
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hmmm, ich habe jetzt schon mehrere Stunden am DayZ Simulator verbracht, es fehlt nur noch ein Zapokalypse Rucksack für den Ernstfall. Mitt Romney kann kommen!

0
Geschrieben am
Zettel
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich finds lustig wie die Leute auf Romney einhacken, und so tun als ob Obama besser wäre, dabei sinds genau die gleichen Arschlöcher. biggrin.gif

Und wer nennt sein Kind heutzutage noch LISBETH?!

0
Geschrieben am
Bob Grey
Kommentar melden Link zum Kommentar

hmm, wär jemand so lieb und bastelt nen button für die kolummnen?
(ich bin mir recht sicher, dass wer auch immer dich bezahlt sich nicht darüber freut, wenn du einen offiziellen bastelst ;-) )
irgendwie sowas (grad ergooglet):
<a href="http://www.example.org" onclick="window.open('http://www.google.com','newwin');">click me</a>

0
Geschrieben am
Knallcharge
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oh Scheiße, es ist soweit!

Die Mädels dringen in eine der letzten Männerdomänen vor und bekommen einen Ständer, Mitt Romney verursacht am 21.12. die Apokalypse und wir werden von Zombies überrannt. Zu allem Überfluss kommt auch noch Episode 7 – Die Rollatoren-Sith – ins Kino.

Moment, ist das nicht die Apokalypse? Stand nicht schon im Buch Mumpitz: Wenn die Mädels einen Ständer bekommen und Darth Vader mit dem Rollator fährt, dann kommt Mitt Romney und die Zombies werden die Welt in Schutt und Asche stürzen, denn die USA bekommen endlich den allerletzten Präsidenten und die Welt wird neu auferstehen, noch schöner und neuer, als je zuvor. (Ich sollte im Coffie-Shop doch nicht immer das heftige Zeug rauchen und die leckeren Pilze gleichzeitig futtern, dann kommt man auf solche komischen Ideen). Mumpitz, der Große

0
Geschrieben am
Martina (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

*seuuuufz* Du glaubst gar nicht, wie gern ich kommen würde, aber Berlin ist nun mal sooo weit.
Ich warte brav, bis Du Dich mal in den schönen Süden traust! wink.gif

0
Geschrieben am
Souli
Kommentar melden Link zum Kommentar

lol @Martina: beim ersten Satz hab ich das erst kurz auf den Ständer interpretieren wollen zunge.gif man sollte weiterlesen ^^

Süden muss nicht zunge.gif gerne auch mal der schöne Westen ^^

0
Geschrieben am
Benne
Kommentar melden Link zum Kommentar

so hab Kolumnen alle einmal angeklickt....
du sollst ja fleißig weiterschreiben.
bringt dieses flattrn auch was? ich glaube du meintest mal nicht wirklich.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Flattr bringt nicht wirklich was. Im letzten Monat gab es neun Euro, das war schon recht viel. Im Monat davor etwa 4,80, davor 1,80 Euro...

0
Geschrieben am
Nerevar
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn man deine Kolummnen anklickt, reicht es dann die nur in einem Tab zu öffnen, oder muss man nochmal drinne rumscrollen? Und wie oft kann man das pro Tag machen? Zählt der das einmal pro IP, einmal pro Stunde?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es reicht, die zu öffnen, da bloß der Zählpixel von der VG Wort von dem jeweiligen Dokument angefordert werden muss. Ich vermute, dass es einmal pro IP zählt, insofern macht es vermutlich am meisten Sinn, da alle paar Tage mal durchzuklicken.

0
Geschrieben am
Name
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jaja Disney und Starwars -.-

Demnächst gibts bei Star Wars dann keine Lichtschwertkämpfe mehr weil stattdessen dann ein Liedgesungen wird. Schade Schade,... ich hoffe echt das kein Star Wars Film mehr kommt.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Irgendwie eine sehr irrationale Befürchtung. Disney betreibt eines der größten Filmstudios und bringt nicht nur Kinderfilme heraus. The Avengers ist ein Disney-Film, Tron und Tron: Legacy, The Rocketeer, die "Fluch der Karibik"-Filme auch, Iron Man 3 wird auch ein Disney-Film sein, da ihnen Marvel gehört... Ich glaube, das ist jetzt tatsächlich die Chance, dass der nächste SW-Film gut wird.

0
Geschrieben am
Leo Hammer
Kommentar melden Link zum Kommentar

mich als großen Star Wars Fan hat es erstma richtig geschockt, aber dann is in mir die Hoffnung erwacht das wir so einen Mist wie den Clone Wars Zeichentrickfilm und das auf diesem Film basierende Spiel künftig nicht mehr zu sehen bekommen, denn seien wir mal ehrlich George hat in den letzten Jahren nur noch Müll abgeliefert

0
Geschrieben am
Kranky
Kommentar melden Link zum Kommentar

http://www.golem.de/news/decay-zombies-im-cern-1211-95464.html

Das erklärt alles!

0
Geschrieben am
Zeddi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich halte das das Gerede um die Heirat von Star-Wars & Disney auch für Übertrieben.

Ich konnte den "neuen" I - III bereits wenig abgewinne, obwohl ich vorher eigentlich ein leichter "fan" des Franchises bin, so habe ich z.B. recht viele der "erweiterten" Bücher gelesen.
Ich habe die Hoffnung, das die Disney Leute das nicht viel schlimmer machen kann als Lucas.
Tatsächlich bin ich der Meinung das Disney gerade in den letzten 10 Jahren viele sehr unterhaltsame* Filme geliefert hat wie z.B. die Fluch-der-Karibik reihe oder auch z.B. der tolle Animationsfilm Bolt.
Auch fand ich Wally z.B. auch sehr nett, mit einer guten Mischung aus Unterhaltung, Handlung, Bildern, einer gewissen Ernsthaftigkeit und interressanten Ideen.
Natürlich ist das alles irgendwo Massentauglich, aber damit nicht unbedingt nur schlecht. Und das "Klischeehafte" Rumgesinge gab es bei meiner Aufzählung z.B. nur bei Bolt, und auch da imho stimmungsvoll eingesetzt.

Jade>
Wir wärs mit ein paar Wasserfässern? Regentonnen gibt es teilw. sehr günstig im Baumarkt. Man kann glaub ich auch so "Schläuche" erwerben!
Bei der Uno und THW gibts glaub ich auch so Rucksackgroße Wasserfilter, die würden vill. auch helfen sofern man bereit ist das Haus zu verlassen.
Und im schlimmsten fall gibt es ja noch immer die Eigenurin-behandlung xxxD

0
Geschrieben am
keung
Kommentar melden Link zum Kommentar

FYI:

Die Walt Disney Company ist größer als man denkt:

Links:
http://de.wikipedia.org/wiki/Disney#Walt_Disney_Studio_Entertainment

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Touchstone_Pictures_films
http://en.wikipedia.org/wiki/Hollywood_Pictures

0
Geschrieben am
Briandead (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist ganz witzig mal deine alten Vorhersagen für Sachen die bereits passiert sind zu lesen. Bei dem Star Wars-Film hast du dich geirrt (auch wenn ich ihn nicht gesehen habe, weiß ich, dass sowohl Harrison Ford als auch Mark Hamill zu sehen waren), bei der Zombie Apokalypse leider auch 1b38f9e2.gif
Zum Glück hat Mitt Romney aber auch nicht gewonnen und Erektionen sind nach wie vor Männerdomäne biggrin.gif

Außerdem PUSH!

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.