Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

19 Ergebnisse für die Suche nach "Traumfrau".
Zurück zu allen Fragen


#42337
Das wäre doch ein guter Stoff für eine romantische Komödie. Er ist Leistungssportler (vielleicht Kugelstoßen oder Speerwurf, was weiß ich), seine Leistungen sind aber nur so mittelmäßig, er schafft den Einzug nicht in den Kader für Olympia. Sein Trainer sagt ihm Abends beim Bierchen "Hey, Kopf hoch, bei den Frauen würdest Du Weltrekord werfen". Da beginnt es in seinem Kopf zu ticken. Er will unbedingt das Olympische Gold erreichen, da ist jeder Plan recht.
Also macht er auf Transgender, um in den Frauenkader zu kommen. Dafür muss er aber zu so Selbsthilfegruppen und so weiter (er will natürlich keine OP, also macht er mehr auf Travestit). In einer der Gruppen trifft er dann seine Traumfrau, nur die war früher mal ein Mann und das stürzt ihn in eine kleine Sinnkriese. Sie hat aber auch Interesse an ihm, und nach vielen lustigen Irrungen und Wirrungen (er verheimlicht das erstmal seinen Trainingkollegen gegenüber, dann treffen die ihn, wie er als sie mit der Selbsthilfegruppe in einer Bar abhängt, und so weiter, da ist einiges drin), kriegen sie sich auch, er verstellt sich nicht mehr, sondern steht zu seinem Geschlecht, dem männlichen, mit dem er auch geboren wurde, aber akzeptiert seine Frau als Frau, egal ob sie eben früher mal ein Mann war. Am Ende schauen sie beide die Olympischen Spiele zusammen auf dem Sofa vor dem Fernseher.

Hat alles, Boy meets Girl, Drama, Humor, ein Ende mit einer Kuschel-Botschaft. Klopfer, was meinst Du, wird das ein Erfolg?
Keine Ahnung, ob das ein finanzieller Erfolg werden würde, aber bei dem Thema kriegt der Film bestimmt ein paar Preise, selbst wenn die Juroren ihn nicht gesehen haben. biggrin.gif

Das Thema ist übrigens gar nicht mal so weit hergeholt: Das iranische Frauenfußballteam wurde kritisiert, weil acht der Spieler eigentlich Männer sind (und sagen, sie würden gerade auf eine Geschlechtsumwandlung warten - im Iran gibt es relativ viele solcher Umwandlungen, die auch vom Staat unterstützt werden, weil Homosexualität verboten ist und man so die Zahl der Schwulen reduzieren kann, ohne sie umzulegen).
In der Ultimate Fighting Championship haben weibliche Kämpfer sich auch dagegen ausgesprochen, dass umoperierte Männer gegen Frauen antreten, weil sie das als unfair betrachten.
#42318
Hallo Traumfrau, wenn Du jemals wieder zu haben sein solltest, ich würde Dich nach einem Date fragen... ^.~

Aber ganz im Ernst, bei der Beschreibung, vielleicht musst du akzeptieren, dass eure Bedürfnisse nach Sex verschieden ausgeprägt sind. Er hat einfach nicht so viel Lust wie Du. Ist ja auch eigentlich nicht so ungewöhnlich, dass zwei verschiedene Menschen da verschiedene Bedürfnisse haben. Aber bei zwei "Extremen" fällt es mehr auf und Du bist in dem Fall die Leidtragende (wobei ja nicht gesagt ist, dass er nicht auch daran leidet, Deine Bedürfnisse so schlecht zu erfüllen?).

Andererseits besteht eine Beziehung ja nicht nur aus Sex und jede Beziehung bedeutet Kompromisse einzugehen. Wenn der ganze Rest stimmt und super ist, ihr euch umeinander kümmert, füreinander da seid, gemeinsame Ziele habt, das kann schon mehr Wert sein als ausreichend Sex, aber sonst der Haussegen schief.

Wenn man etwas nicht ändern kann, das Gesamtpaket betrachten und schauen, ob man damit leben kann. Sonst muss man Schluß machen und die Beziehung suchen, die man gerne hätte.
Tja, das Schwierige ist, dass man vll. dauernd nach dem Traumpartner sucht und irgendwann zu alt ist, um die Träume noch erfüllen zu können, selbst wenn der Traumpartner irgendwann um die Ecke kommen würde.
#35387 Vermutlich hat dich das schon mal jemand gefragt, aber hat eigentlich jemals eine Dame auf deine Kolumne reagiert, in der du deine Traumfrau beschrieben hast? wink.gif
Es haben welche geschrieben, die ganz begeistert waren, aber zu weit weg wohnten und vergeben waren.
#33190
Wäre die Traumfrau nich eher so:
Sie kann diverse Sprachen (vor allem HTML und alles was drum herum anfällt) fehlerfrei und in Sprechgeschwindigkeit programmieren, so das Klopfer nur noch ditkieren muss. Außerdem steht sie auf Sex von hinten und reiten, so dass sie auch dabei Diktate aufnehmen kann (zum Beispiel für Kolumnen) und diese direkt online gehen.
Nich zu vergessen dass sie den Hasinator extrem gut motivieren können muss, täglich fragen zu beantworten Und regelmäßig Bücher zu schreiben.
Dazu sollte sie zeichnen können und auch in der Lage sein, korrektur (schreibt man das hier groß oder klein?) zu lesen.
Und natürlich sollte sie mehrfache Millionärin sein, damit Klopfer sich nich mit finanziellen Sorgen rumärgern muss und schamloss alle Filme bestellen und zerreisen kann, die wir ihm nennen.

Also, so stell ich mir die perfekte Frau für Klopfer vor ^^
(Ich weiß, voll egoistisch)
Och, diktieren würde ich nicht gerne, aber der Rest ist okay. Sie sollte aber immer noch süß aussehen. biggrin.gif
#33125
oh... sorry^^
warum ist er den in Tunis?

Alibifrage an den Hasinator: hm... was hast du eigentlich für ein Beuteschema?^^ (also wie muss deine Traumfrau sein?)
Hm... Ich hab keine besonderen Vorlieben, was Haarfarbe oder Brustgrößen angeht, vom Gewicht her sollte es nicht gerade am dreistelligen Bereich kratzen. ^^; Am wichtigsten ist, dass ich die Frau irgendwie süß finde (auf die sexy Art). Bin also nicht so ein Fan vom verruchten Vamp oder der energischen Domina.
Oh, und sie sollte schon ein Ferkel im Bett sein. ^^; Wenn sie nur Sex im Dunkeln will oder sich ekelt, mit dem Mund in die Nähe von Geschlechtsteilen zu kommen, dann hätten wir ein dickes Kompatibilitätsproblem.

Was die inneren Werte angeht... sie sollte intelligent sein und viel Humor haben. Und am besten auch ein Hobby bzw. eigene Interessen. Wäre ziemlich doof, wenn ich an der Website oder einem Buch arbeite, und sie langweilt sich die ganze Zeit und nölt herum, dass ich mich lieber um sie kümmern soll als um meine Arbeit. ^^;
#27174
megan fox sieht aus wie ausm porno entsprungen, mag ja in der fantasie toll sein. aber wer die echt als traumfrau bezeichnet, steht wohl auf schönheits-ops. will da aber niemandem reinreden, jedem das seine^^ (und mir nur das beste) zunge.gif
Für mich ist halt auch einfach ihr Charakter so ein absolut leeres Blatt. Sie ist wie ein Android. urx.gif
Ist Natalie Tran deine Traumfrau?
Nein. Das heißt jetzt nicht, dass ich sie wegschicken würde, wenn sie vor meiner Tür stünde und um Streicheleinheiten betteln würde, aber ich weiß nicht mal, ob ich tatsächlich eine Traumfrau habe.
Also, ich bins nochmal (das Mädel das bei Seite 28 ist, bzw. jetzt bei Seite 30...Ja, ich bin langsam). Les hier grade die ganzen Fragen wegen: "Warum stehen Frauen auf Arschlöcher?"
Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen, warum man einen Freund haben sollte der ein Arschloch ist. o_O Immerhin muss ich ja irgendwas an dem mögen, aber wenn der meiner Meinung nach ein Idiot ist, dann mag ich den doch gar nicht...? Irgendwie verwirren mich alle Frauen (und das obwohl ich selber eine bin). Genauso wenig verstehe ich, warum Frauen immer alles zu zweit machen oder shoppen lieben...Bei mir ist das nicht so. Meinst du das liegt daran das ich drei Brüder hab? Oder liegt es einfach in meinen Genen? Ach und weißt du was mich ziemlich aufregt? Das, wenn ich sage das ich Metal höre, gerne was am PC/Konsole daddel, mir Schuhe total egal sind usw., mich alle Fragen ob ich eine Lesbe bin o_O Wie oberflächlich ist das denn? AAARGH! Jetzt reg ich mich wieder drüber auf ^^ Manchmal denk ich mir echt, die ganze Menschheit hat ein Rad ab -_-

PS: Hier waren genug Fragen drin, dass gilt zunge.gif
Irgendwie klingst du grad wie die Traumfrau von gaaanz vielen Männern. biggrin.gif
#21402 Und was hälst du von Reese Witherspoon? sabber2.gif
kratz.gif Nicht übel. Allerdings keine Traumfrau. ^^
Zu #13240: In deinem letzten Link steht ja, dass die Gameshows danach unter Aufsicht gestellt wurden. Ich weiß nicht, wie das in Frankreich aussieht, aber ich denke doch schon, dass es da ein Kontrollorgan geben wird.
Außerdem wollte ich noch gerne gewusst haben, wie du die Dame von ihrem Aussehen her findest wink.gif (Daher ja auch der mitgeschickte Link von mir).

Der Artikel über Bull ist cool! So wie der Rest der Seite auch xD! Aber wie findest du das Konzept allgemein? Ich finde es plausibel und auch eine gute Idee, kleine Satelliten zu starten (man könnte theoretisch damit eben eine dreistufige Feststoffrakete starten, die einen 50 kg-Satelliten in den Orbit trägt. Und man könnte so 8 (!) Satelliten pro Tag starten!)
Übrigens wurden mehrere Kanonen verwendet: 12 cm, 18 cm und 40 cm. Je größer das Kaliber, desto kleiner die Startbeschleunigung (bei den genannten Kanonen von links nach rechts von 50000 auf 12000 G). Deshalb wollte Bull die Kanone noch im Kaliber steigern: Erst auf 80 cm und dann auf 1,60m! Ich würde gerne wissen, wie das Abfeuern von so einer Kanone aussehen würde wink.gif!

Übrigens wäre das durchaus ein Weg, den erdnahen Raum bis so ca 7000 km Entfernung zu untersuchen (habe ich mal im Weltraumsimulator "Orbiter" getestet). Man feuert die Kanone senkrecht ab, und dann zündet man die Feststoffrakete. Dann hat man eben eine 50 kg-Sonde, die eben bis zu 7000 km Entfernung erreicht. Zwar wird sie verlorengehen, wenn sie wieder auf die Erdatmosphäre trifft (bei meinen Versuchen mit bis zu 7 km/s!) aber man kann ja die Daten per Funk übertragen und die Sonde so bauen, dass man sie ruhig verlieren kann. Was denkst du dazu?
Die Dame sah okay aus. kratz.gif War jetzt nicht so, dass ich sie als Traumfrau bezeichnen würde, aber sie ist auch nicht hässlich.

Das Konzept allgemein könnte durchaus sinnvoll sein, aber irgendwie muss ich immer an die "Tolldreisten Kerle in Rasselnden Raketen" denken (falls du den Film kennst biggrin.gif ).
#11146
Ich nicht! Jedenfalls nicht solange ich auch noch Single bin und meine Traumfrau, erst nichts von mir wissen wollte, nun verlobt ist und mir vor kurzem erzählte, dass es eine Phase gab, wo sie sich eine Beziehung mit mir gewünscht hätte, mich aber trotzdem zurückgewiesen hat. Findest du
a) ihr
b) mein Verhalten doof?
Ja! motz.gif
Warum ist sie denn nicht deine Traumfrau? Ich könnt mir vorstellen, dass jeder Kerl dieser Dame hinterhersabbert....Oder meinst du damit, dass du nicht dein Leben mit ihr verbringen könntest? Aber als heißer One- Night- Stand???doofguck.gif
Bin nicht so der Typ für One-Night-Stands (denk ich mir... hatte ja nie einen).
Sie ist... nun ja, zu alt, sieht mir zu wenig nach "Mädchen von nebenan" aus und ist nicht süß genug.
Hallöchen Schneehässchen,

sag mal, findest du Carla Bruni heiß? Abgesehen von dem eher minderprächtigen Album, dass sie hervorgebracht hat und ihrem Anhang an Ex- Beziehungen....
Übrigens, ich bin ein Weibchen und für diese Frau würd ich glattweg lesbisch werden....sabber.gif
Sie sieht ganz gut aus, aber meine Traumfrau ist sie nicht. ^^
was würdest du machen wenn die frau deiner träume zum zweiten mal mit dem totalen volltrottel zusammen ist??
UND deine seite ist die warscheinlich beste seite auf diesem und anderen planeten!!!
Ich würde damit fertig werden müssen und hoffen, dass es noch eine Traumfrau für mich geben könnte.
Ach was, alle haben Spaß, Chefhase ist amüsiert über manche Unterhaltungen. Ich könnte das umgehen wenn ich die IcQ Nummer hätte, hab ich aber nicht also lass ich das Forum ganz außer Acht und löcher dich hier.

Zurück zum Thema Nackte Tatsachen. Ganz grobe Beschreibung deiner Traumfrau? Mh nein, das hast du schon tausendmal geantwortet. Detektiv Conan! Kennen wirst du es auf jeden Fall, du magst ja den Trenchcoat ^^; hast du eine Lieblingsepisode?
ICQ benutze ich sowieso nicht mehr.

Eine Lieblingsepisode... Da denk ich zuerst an die in der Spielhalle, wo sich zwei Videospieler im Duell befanden und der eine dann abgekratzt ist.
Wie muss ein Mädel aussehen, das Informatik studiert und dich als Freund will?
Ist es relevant, was sie studiert? Ich hab keinen festgelegten optischen Typ. Such einfach mal in den Fragen nach "Traumfrau". biggrin.gif
Wie wäre deine Traumfrau so?
Humorvoll, kreativ, warmherzig und anschmiegsam. Optisch habe ich keine festgelegten Kriterien, ich muss sie nur süß finden.
Dein Typ Traumfrau, was für Haare sollte sie haben?
Ich hab da keine besonderen Ansprüche (obwohl ich eine leichte Schwäche für Dunkelhaarige hab), lediglich Locken finde ich nicht so hübsch.