Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

17 Ergebnisse für die Suche nach "akinator".
Zurück zu allen Fragen


Wusstest du, dass man dich bei http://de.akinator.com/ finden kann?

Du wurdest da bisher 522 mal gespielt.

Auch wenn man auf die Frage "Hat Deine Figur oft Geschlechtsverkehr?" laut ihm mit Nein antworten sollte, was sich ja seit kurzem geändert haben dürfte!

Liebe Grüße,

Shyana
Ja, das wurde mir schon ein paar Mal mitgeteilt. Ich find's lustig.
Das mit dem GV ist jetzt zwar überholt, aber auf meine gesamte Lebenszeit gerechnet stimmt es bisher noch. biggrin.gif
Hey, wusstest du, dass dich sogar der Akinator kennt? xD (http://de.akinator.com)
Jupp, wurde mir hier schon mal gesagt. ^^
Ist dir bewusst, das ich gerade weitere Schleichwerbung über dich gefunden habe? wink.gif siehe www.akinator.de und gib möglichst genau alles über dich ein =D Funktioniert aber bloß bei "halbwegs" berühmten Leuten ...
Schleichwerbung? Na ja, nicht so wirklich, man findet mich ja nur, wenn man mich eh schon kennt. ^^;
Aber ich wusste es, ja. Kam schon öfters hier.
http://de.akinator.com/#

Schon mal an dich selbst gedacht? Das ist echt beunruhigend wie oft das bei mir bis jetzt geklappt hat...
Ich weiß, ich steh da drin. ^^
Hi Klopfer,

wenn du Lust hast, probier doch mal dieses Spiel aus.
http://en.akinator.com/#

Ich habe einige Versuche gebraucht, um ihn zu besiegen...

Er kenn sogar
Saya (Saya no Uta)
Hisui / Kohaku (Tsukihime)
Clair (Claymore)
San (Mononoke Hime)
und viele mehr.

Mit Narushima Ryo aus Shamo habe ich ihn dann in die Knie gezwungen. ^^
Und jetzt kennt er den auch. Der lernt immer dazu, wenn er was nicht errät. (Ich steh ja auch drin.) Man tut dem Teil also einen Gefallen, wenn man ihn herausfordert.
Hey, hab grad mal wieder den Akinator angeklickt und an dich gedacht...Und er hat dich erraten biggrin.gif
Hier der Beweis: http://img203.imageshack.us/img203/2223/klopfero.jpg
Aber ich glaub die Frage mit der er dich letztendlich erraten hat, wird dir nicht gefallen ^^; Die war nämlich: "Hat ihre Figur eine Freundin?" Und da musst ich halt Nein anklicken *hüstel*
Ich weiß, dass ich da drin stehe. ^^; Und auch wenn mir die Antwort auf die Frage nicht gefällt, stimmt sie ja trotzdem.
#26729
Ich hab mal eben den Akinator auf dem iPod bemüht und er hat dich tatsächlich gefunden.^^
Er denkt sogar, dass du mal Bundeskanzler der BRD warstbiggrin.gif
huh.gif Ich sollte mein Bundeskanzlergehalt nachfordern.
Bist du dem Akinator dankbar weil er dich so einschätzt?
urx.gif Oft Geschlechtsverkehr? Schön wär's.
Kennst du noch so ne Seite wie Akinator,also ne Seite zum Zeitvertreib? Achja, ich find Klopfers Web genial, leida hab ich alles sehr schnell durchgelesen,deshalb frag ich ja auch^^
Also wenn du bei den Links nichts findest...
Klopfer, mein Freund, hier war mal eine Zeit lang die Rede von so einem Orakel, der Personen erraten kann..
Weißt du was ich meine? Hast du zufällig den Link für mich? Über die Suche finde ich nichts..
Danke =)
Akinator
#9366
Morf. Apropos Morf: Was hältst du vom Akinator? Also manchmal ist der voll billig zu durchschau'n. Aber oft genug weiß der nicht wodrum es geht. Der Dussel hält Winnieh Pooh für Ferdie Fuchs. Ist das nicht ein Skandal?
Mir ist der Akinator egal. kratz.gif
#9287

Und wie funktioniert der Akinator?
Wie ein Bäumchen. Jede Frage verzweigt sich in fünf Äste (sind 5 Antwortmöglichkeiten pro Frage, oder?), die jeweils zu einer neuen Frage führen. Ganz am Ende dieser Zweige ist dann eine Antwort. Wenn diese Antwort dann nicht stimmt, wird an diesem Punkt einfach eine neue Frage eingeführt, wobei eine Antwortmöglichkeit dann zur ursprünglichen Antwort führt, und eine andere dann zu der Antwort, die der Nutzer eigentlich erwartet hat. Im Endeffekt lernt also der Akinator mit jedem User dazu, der eine neue Antwort hinzufügt.
ohmy.gif Der Akinator ist toll! Der hat alles mit total allgemeinen Fragen rausgefunden, obwohl meine Personen nicht soo bekannt waren! Nur dich hat er nicht geschafft sad.gif Kennt dich nur der deutsche Akinator oder auch der englische?
Nun ja, wenn man weiß, wie das Ding funktioniert, ist das gar nicht mehr so erstaunlich.
Ich bezweifle, dass man mich schon beim englischen Akinator hinzugefügt hat.
Wusstest du, dass der Akinator dich kennt?
Und was für Internetseiten quälen ihre Besucher mit Gleichungen?
Wat? huh.gif *ausprobier* Tatsache. ohmy.gif

Ich weiß nicht mehr, welche das war, aber die hatte ganz fiese Exponentialgleichungen und solchen Kram als Abfrage.