Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Lange Seitenliste?

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41125 Fragen gestellt, davon sind 3 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.


#21963
sollte es einen atheisten überhaupt intressieren was gott ihm verzeit oder nicht wink.gif
immerhin glaubt er weder an gott noch himmel und hölle biggrin.gif
Ist zwar richtig, aber die Diskussion dreht sich grad ja eher darum, ob die Moral des Gottes, an die die Christen glauben, tatsächlich eine gerechte Moral ist, die es rechtfertigt, diesen Gott anzubeten und sich von ihm geliebt zu fühlen. Ein Gott, der einem Atheisten nach dem Tod nicht verzeihen kann, ist einfach ein Arschloch. Genauso wie ein Einhorn, das einem Menschen nicht verzeihen kann, der nicht an ihm geglaubt hat. Ist dann auch ein Arschlocheinhorn.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#21952
http://www.zdnet.de/windows_system_verbessern_free_ram_download-39002345-25160-1.htm

das sieht doch vielversprechend aus^^
Hm, bin bei sowas doch etwas skeptisch.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
http://www.youtube.com/watch?v=oHYSuGIj9Ws
Kennste das schon? Unsere liebe Zensursula und die Pressefreiheit..
Ja, kenn ich. Fand ich typisch für die olle Kuh. Die müsste in den Medien eigentlich viel mehr zerfetzt werden.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#21889
Würdest du es denn versuchen, und dich etwas mit ihrem Glauben beschäftigen?

btw: Warum sind deines Erachtens die Scientologen die schlimmsten meiner kleinen Sammlung?
Was soll "mit ihrem Glauben beschäftigen" heißen? Ich bin nicht ganz ahnungslos, was die ganzen Glaubensrichtungen angeht, was soll mir denn mehr Wissen bringen? Ich kann nicht anfangen zu glauben.

Die Scientologen sind einfach nur eine kriminelle Sekte, die Leben zerstört und leichtgläubige Menschen missbraucht.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Liest du Sachbücher über Politik? Welche kannst du empfehlen?
Hm, eher weniger. Die von Noam Chomsky sind ganz nett.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Wohin zog dein Bruder?
Von Potsdam nach Potsdam.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Ich hab mir grad deine Fanmails durchgelesen und mich besonders über "Natalie" amüsiert. Zu meiner Frage, wie gehst du selber mit solchen Emails um? Kritik ist was anderes und Paradox ist ein Wort was ich häufig im Kopfe habe wenn ich mir so manche "lieben" Mails durchlese. Bei sovielen "seltsamen" Leuten die draußen rumlaufen macht dir das nicht Sorgen um dein wohlbefinden?^^

Ich liebe Satire und deine Seite ist spitze.
Ich hab keine Angst um mein Wohlbefinden, ich wundere mich meistens nur darum, was für Leute da draußen herumlaufen und noch nicht wegen akuter Blödheit von ihren Mitmenschen erschlagen wurden. Ich glaub aber nicht, dass sich irgendwer von denen tatsächlich die Mühe machen würde, mir eine reinzuhauen.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Meinst du nicht auch, dass "Frag den Hasen" ein wenig zu nem Forum verkommen ist? Ich les es mir nichtmehr durch, die ganzen Querverweise zu 1001 anderen Fragen sind mir zu ätzend.
Und?
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Hey Klopfer ich hab bald Geburtstag und weiß noch nicht was ich geschenkt haben will (ich weiß, ist ein Luxusproblem). Im Grunde möcht ich nur 2 Bücher haben und Geld brauch ich eh immer. Aber Geld ist irgendwie ein blödes Geschenk. Hast du ne Idee?
Hm, das Problem kenn ich auch (das was ich will, ist entweder zu speziell oder zu teuer). Leider gibt's da nie ne gute Lösung.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#21899
Hey, wieso krieg ich zu meinem Geburtstag ausgerechnet den Spitznamen vom Gott des Todes. Sollte das vielleicht ein Seitenhieb auf mein Alter sein? Dass mein Leben jetzt so gut wie abgelaufen ist?
Naja egal, der Name ist schon irgendwie cool, danke. biggrin.gif
Beschwer dich nicht. zunge.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#21963

Stell dir vor du bist Rettungssanitäter und kommst an den Schauplatz eines großen Autounfalls.
Was tust du?
a) Die unverletzten Gaffer fragen, ob sie vielleicht einen Kaffee und über das Gesehene reden wollen, um Traumatisierung vorzubeugen.
b) Den Verletzten helfen.

Und im Rückblick, über was wirst du dich mehr freuen?
a) Über jeden, der unverletzt die Sache überstanden hat.
b) Über jeden Verletzten, den du retten konntest.

Als allmächtiges und allgegenwärtiges Wesen würde ich alles zugleich tun, auch wenn ich dabei in Kauf nehmen würde, dass den Menschen eher die b)-Varianten auffallen.

Und ob jetzt irgendein Autor damals was beim Aufschreiben verbockt hat, sich die Geschichte im Laufe der Jahre langsam verändert hat oder der Übersetzer sich in der Bedeutung vergriffen hat, ist mir dabei insofern egal, als dass die Bibel keinen Anspruch wie der Koran erhebt, aufs Wort unfehlbar zu sein.

Vernunft und Verstand sind ein Geschenk, was wir daraus machen ist unsere Sache.
Du weißt selbst, dass es kaum möglich ist einen Text so zu schreiben, dass Fehlinterpretationen nicht möglich sind. Warum sollten also Texte, die ursprünglich mündlich erzählt wurden, diese Eigenschaft haben?
Den Kommentar mit dem Koran finde ich interessant. Jeder glaubt hier anscheinend, dass nur die Fürze vom Nachbarn stinken...
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
wer hat eigentlich schluss gemacht, du oder deine freundin? und weshalb?
Sie. Sie hat mich halt nicht mehr (auf diese Weise) geliebt.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Jetzt hast du ja wieder genug Ruhe- und Mußestunden gehabt, um mir auch einen Namen zu geben. Büddee! ^^
Nur weil du drum gebeten hast, bevor ich geschrieben habe, dass das aufhört: Hammy. biggrin.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Wah, wie gemein, hier in Hamburg kosten bei McDonalds Cheesbruger nun 1,11 Euro ;_;
Gieriges McDonalds! >.<
O_o Sieht so aus, als wenn die 1-Euro-Teile nicht mehr lange bestehen können.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#21866
Alter.. hast du jemals was widerlicheres gesehen als dieses Video? *kotz* Normalerweise guck ich mir auch die schlimmsten Sachen ohne mit der Wimper zu zucken an, aber DAS... Oo
Du meinst das mit dem Abschlabbern? ohmy.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#21948
Wer ist denn immer dieser Titus O.o
Ein Mensch offenbar.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#21644
obwohl ich erst 19 bin hab ich auch mal ne megadrive gehabt (ne abgelegte von meinem onkel biggrin.gif) ich persönlich hab shining force II geliebt^^ habs auch noch rumliegen genauso wie den ersten teil. nur die konsole tuts leider nich mehr -.-
jedenfalls wollte ich mich beim fragesteller nur eben bedanken, dass mich er/sie/es dran erinnert hat^^
ich hab mir jetzt nämlich aus nostalgischen gründen ne gebrauchte bestellt
hm noch ne frage an unseren lieblingshasen: hast du schon mal was gekauft was dir einfach noch aus alten kindertagen in erinnerung war, was du einfach mal wieder haben wolltest?
Hm, ein paar Kinderbücher, aber Spielzeug hab ich mir bisher mit Mühe verkniffen. ^^
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#21938 Was machst du den in Bonn? Ich dachte du bist in Berlin und machst dort dein Studium?
Welchen Spitznamen bekomme ich?
Ich hab drei Brüder, nur einer davon lebt in Bonn.

Uff... das mit den Spitznamen hört jetzt aber bitte auf, ok?
Phoenix?
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Nachtrag: ok..3guys1hammer ist auch nicht zum lachen...

Ich hoff ich mach den Hasi nicht sauer wenn ich hier die namen solcher Videos poste angsthasi.gif
Solange es keine Links sind und nicht überhand nimmt. X_x
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#21961
3guys1hammer kenn ich leider nicht, aber hat dich ja keiner dazu gezwungen daanch zu googlen.^^

Falls es dich beruhigt, ich finde 1guy1cup auch nicht besonders schön, da tuts einem nur vom zuschauen weh. angsthasi.gif
3guys1hammer ist noch schlimmer...
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#21963
Natürlich is dir Freude über eines bekehrten Sünder groß, jmd der schon verloren war hat den richtigen Weg gefunden. Aber weder im Gleichnis noch im von dir zitierten Vers steht was von Liebe. Eltern lieben ihre Kinder auch immer gleich, egal was passiert. Und so liebt Gott uns! Auch dich Christian!! Er liebt dich weil du sein Sohn bist. Auch wenn du momentan nicht an ihn glaubst.

Das wäre nicht gerecht, ABER kein Atheist ist frei von Sünde. Auch kein Christ!!!
Wir verletzen alle iwenn (Vergewaltiger natürlich sehr viel schlimmer).
Oder würdest du behaupten du hast noch nie einer anderen Person weh getan?
Ich kann das nicht von mir behaupten.

xD
Ich glaube, es ist ein Unterschied, ob man jemandem mit einer Handlung wehtut, deren Ziel etwas anderes war (z.B. wenn man eine Beziehung ablehnt, weil man die betreffende Person nicht liebt und es falsch wäre), oder ob man etwas gezielt tut, um jemanden zu verletzen. Das erste ist für mich keine Sünde. Und das zweite habe ich nie getan.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Könntest du damit leben (mal angenommen du wärst Polizist) wenn du dazu gezwungen wärst einen Menschen zu erschießen? Also die Wahl "er oder du"
Wenn ich ihn nicht erschieße, lebe ich danach eh nicht mehr, oder? kratz.gif Ich denke mal, ich hätte danach sicher einen Schock, aber im Prinzip muss ich sagen: Wer mich schwer bedroht, gibt mir dann keine andere Wahl und hat's nicht besser verdient.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Wie findest du das Lied?
http://www.youtube.com/watch?v=oYsuGM0tqtw
Nicht so sehr mein Geschmack.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Was ist der Unterschied zwischen Obst und Früchten?
Obst sind für den menschlichen Verzehr geeignete Früchte, aber nicht alle Früchte sind dafür geeignet.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Hast du dich an notpron versucht? bis zu welchem level bist du gekommen?
Nö.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#21963
Ich glaube du nimmst die Sache mit dem bereuen ein bisschen zu leicht. Es ist nicht damit getan kurz vor seinem Tod nochmal ein Glaubensbekenntnis zu murmeln, sondern man muss WIRKLICH glauben und bereuen, also in seinem tiefsten Inneren. Und dass sollte jemanden, der jahrelange gemordet und sich auf seine Opfer einen runtergeholt hat doch reichlich schwer fallen.
Wenn jemand Schiss hat, in die Hölle zu kommen, kurz vor der Schwelle steht und sich denkt: "Au Kacke, ich hätte das nicht tun sollen..."
Ich glaube, da ist es nicht weit hergeholt zu glauben, dass einige Mafiosi dann doch lieber im Nachhinein gewünscht hätten, einen anständigen Beruf auszuüben.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Ähm wtf?
http://translationparty.com/#2535649
Na ja... kommt ganz auf die Art der Diplomatie an, gell?
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#21941
Beide? Klar! Würdest du dann Peter Klöppel gegen irgendeine Sat1-Blödblinse austauschen?
Sollte ich? kratz.gif Sat.1 hat ja gar keine Nachrichtenmoderatoren mehr, der ganze Nachrichtenbereich wird von N24 gemacht.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Also ich geh auch in die Elfte und hab Donnestag bis 18:45 Uhr, Montag bis 18:00 Uhr und sonst bis 16:30 Uhr. Und morgens muss ich immer um sechs raus... Ich weiß gar nicht wie ich es schaffe überhaupt noch zu schlafen bei den ganzen Hausaufgaben. -.- Klopfer, wie soll ich das zwei Jahre lang überleben?
Irgendwie durchbeißen. Den Lehrern geht's bei der Arbeitsbelastung ähnlich, also geht ihr alle aufm Zahnfleisch. Am besten, ihr versucht irgendwie einen gemeinsamen Draht herzustellen, damit ihr euch den Unterricht immerhin angenehm locker gestalten könnt.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#21963
An OP: Hast du den Film "Dogma" gesehen und musstest du auch so heftig lachen wie ich? Oder hast du nur kopfschüttelnd das Meisterwerk betrachtet und ständig "Blasphemie!!" geschrien wenn da wieder was gesagt wurde was nich mit deiner Bibel übereinstimmt? Also ich glaube ja seitdem ganz fest daran das es 13 Apostel gab, Jesus schwarz war und Gott eine Frau ist biggrin.gif
Aber nur mal so aus Neugier: Glaubst du nicht auch das dein Gott tot ist, sofern er denn jemals existiert hat? Früher ging er den Leuten noch mit Plagen und einer Sintflut auf den Sack, aber jetzt unternimmt er nix mehr. Ist er/sie/es zu alt geworden? Oder hat er/sie/es den Spaß daran entdeckt die Menschen zu beobachten wie sie sich gegenseitig auslöschen?
Eins versteh ich mit dem Verzeihen und so noch nicht so ganz. Warum wird jemand der 100 Leute umgenietet hat und dann, kurz bevor ihn dutzende Maschinengewehre und Handgranaten durchsieben und in Stücke fetzen, "sich zu Gott bekennt und all seine Sünden bereut" wie ein heiliger empfangen? Und woher will dein/e Gott/Göttin wissen das er es ernst meint? Von einem Überwesen das in die Gedanken seiner Opfer Anhänger schauen kann sollte man doch etwas mehr Weitsicht erwarten. Ich erinnere mich an den Artikel den Klopfer mal im Aktuellen hatte, wo ein Mann in ein Raubtiergehege gesprungen ist und gebrüllt hat das Gott ihn retten wird wenn er existiert. Mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit war dieser Typ sowas von gläubig das er ernsthaft dachte eine Hand kommt aus dem Himmel und schnippst ihn wieder nach Hause oder sowas. Oder drückt die ganzen Tiere platt. So eine Aktion hätte 2 riesige Vorteile gehabt.
1.) Eines seiner Lämmer wär gerettet und könnte weiter Leute bequatschen an Gott zu glauben.
2.) Eine furchtbar große Hand die auftaucht und einen armen Hanswurst rettet ist ein deutliches Zeichen dafür das es einen Gott geben MUSS.
Vielleicht hat mein Bruder aber doch recht. Er meint die Bibel wäre nur ein Buch voller Richtlinien und man sollte sie nicht so ernst nehmen und am Ende ist eh alles Auslegungssache.
In diesem Sinne, buddhistische Grüße von Argos smile.gif

P.S.: Und den Unterschied zwischen Katholiken und Christen kenn ich nicht. Vielleicht könnte mich jemand in der Hinsicht aufklären.
Es gibt gewisse christliche Gruppen, die Katholiken nicht als Christen anerkennen, aber das sind die fanatischen Gruppen, bei denen man sowieso vorsichtig sein sollte. O_o
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
warum nur...warum ist man auf dieser welt andauernd von idioten umgebenfluch.gif -.- bitte sag es mir.
Die Hälfte der Menschheit ist unterdurchschnittlich intelligent? biggrin.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#21946
bild/preisvorstellung?
Aber Rauchen tötet die Spermatozoen!
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#21953
ah, soso. also, quasi gesellschaftlich vorzeigbar, man sollte mit ihr reden können, sie sollte süß aussehen... und dann im bett die wilde sau sein.
Ich seh schon, sehr spezielle Anforderungen biggrin.gif
Gesellschaftlich vorzeigbar? kratz.gif Bezog sich das auf "kreativ"? Da geht's mir eher darum, dass ich es einfach schön finde, wenn sie auch was kreatives macht, während ich z.B. meine Texte schreibe.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#21961
1man1jar
bevor ihr nicht nen mann mit zerplatztem glas im arsch gesehen habt, braucht hier hier gar nicht von ekel reden.
hm... weiß zufällig jemand die url der seite, die man damals erreicht hat, wenn man über google "qqqqq" gesucht hat? (war irgendwas mit "blog" in der url, glaube ich. ) Falls ja, dann könnte man jetzt auch noch über Batterien IN penissen reden..
Man kann's aber auch lassen!
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#21963

schafszeugs?
Die Parabel vom verlorenen Schaf. Matthäus Kapitel 18, Lukas Kapitel 15.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#21866

Ein possierliches Höhlentierchen, ein schlechter Fake eine nichtmal behaarte Spinne... was soll daran widerlich sein? wink.gif

Ps: HAst du wirklich keine Versuche mti deinem Bannsystem veranstaltet? ICh bin immernoch gesperrt, die Frage stelle ich über einen PRoxy. Ich wohne in Berlin, falls das weiterhilft.
Eventuell ist deine IP grad in einem Bereich, der schon vorher von mir wegen irgendwas gesperrt wurde. Schick mir am besten mal eine Mail mit deiner IP, damit ich weiß, welchen Eintrag ich aus meiner Bannliste am besten löschen sollte.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
was hältst du von dem song? http://www.youtube.com/watch?v=Fsu9WDElTSE
Gefällt mir nicht.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#21869
Ich meinte "Rockos modernes Leben", kam einige Zeit lang auf Nick.
Rockos Hund hatte den Namen Spunky. Weiß nicht genau wie der Namen geschrieben wird.
Gut, ich hab Nick eigentlich nie eingeschaltet, da kommt ja nie was für mich. ^^
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#21933
Wer auch immer diesen Spitznamen bekommen hat, sollte sich sowas von geehrt fühlen. Denn das ist auch der äußerst grandiose Name, mit dem ich mich seit Jahren im Internet rumtreib pp (Eigentlich weiß ich selbst nicht so Recht wie ich damals auf ihn kam.) Gute Wahl Klopfer.
zufrieden.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
"Vielleicht beginnt es ja auch wie damals mit Politikern, die die Angst der Bürger vor Anschlägen schüren, und mit Gesetzen, die angeblich nur der Sicherheit des deutschen Volkes dienen. Seid wachsam." Zitat aus deiner Kolumne "Volksafklärung". Hast du eigentlich schon damals so etwas geahnt?
Die Aussage ist weniger prophetisch als sie klingt, denn politisch war die ganze Sache schon zur Zeit der Veröffentlichung voll im Gange. Der Satz war bereits als Fingerzeig auf die (damals und heute) aktuelle Politik gedacht.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#21929
redest du von der Tour de France?
Ja. biggrin.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#21851
Hab ich tatsächlich mal bekommen, sogar zum Schuluniformthema (und in nem Klassenraum aufgenommen. biggrin.gif) Und das 2x!!! Neidisch? biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

(Auch wenn die Suchende ja nun schon was gefunden hat)
Also liebe Mädchen da draussen: DAS ist zugleich der heilige Gral und das Kryptonit der Geschenkewelt aller Kerle!
Damit versetzt ihr eure Kerle in ungeahnte Zustände der Anbetung und Dankbarkeit an euch (Wir sind so leicht zu manipulieren, man man man biggrin.gif).
Und die Damen die keinen Kerl haben, dürfen sich gern bei mir melden.... oder, ach ich bin heute mal sozial: bei Klopfer als Webmate in Schuluniform!

Amen.
Und ob ich neidisch bin! ohmy.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#21929
Exakt das Beispiel kam dann auch, wobei der Vergleich nach 0 Sekunden Denken für lächerlich erklärt wurde. <_<
Lustig fand ich auch die Aussage, dass man doch einfach mit Cheats zurücknerven soll, wenn es einen selbst nervt. Da habe ich es ihm aber dann richtig gegeben und den Anfang vom zweiten Absatz deiner Kolumne ''Beutelgeher'' zitiert - natürlich mit Nennung des Autors und Quellenangabe! Und seitdem isser bis jetzt ruhig geblieben, so! *Hand reich* Wir haben es ihm gezeigt! :O
biggrin.gif Schick. Gefällt mir.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#21909
Ja dir wird die Übertretung verziehen, wenn du es bereust!!!! wir reden hier nicht von nem gemurmelten Tschuldigung, du musst es von tiefsten Herzen bereuen, dir muss klar sein dass das was du gemacht hast Falsch ist!!!
Und wenn da das tust dann vergibt dir Gott auch.

Gott liebt einen verlorenen Sohn auch nicht mehr als jeden anderen... Klar ist es ein Wunder wenn jmd der verloren war sich bekehrt, aber deswegen wird er auch nicht mehr geliebt, das Gleichnis vom verlorenen Sohn ist eben ein Gleichnis wink.gif

Und wenn der von dir beschriebene Mörde/Vergewaltiger sich tatsächlich zu Gott bekehrt und seine Taten bereut, dann kommt er in den Himmel. Warum auch nicht? Er hat eingesehen das sein Handeln falsch war und Gott weiß das. Was sollte auch sonst mit ihm geschehen Jesus ist schließlich für seine Sünde schon gestorben.

Das ist Gottes Gnade, wenn du wiedergeboren bist, dann hast du Heilsgewißheit! Es gibt nur noch eine Sünde die dich vom Himmelreich trennen könnte wink.gif Und das wäre die Sünde gegen den Heiligen Geist wink.gif

xD
Und du meinst, das ist gerecht? Dass einem Vergewaltiger seine Taten verziehen werden, aber ein Atheist, der niemandem ein Leid getan hat, dem wird nicht verziehen, dass er nicht an Jesus, den Heiligen Geist oder sonst welche Himmelskasper geglaubt hat? Der eine darf ins Himmelreich, der andere darf ein bisschen im kochenden Schwefel brutzeln, weil irgendein Allmächtiger wegen seines Nichtglaubens rumschmollt? Wenn du so etwas gerecht findest, hast du ne kranke Moral.
(Und zu dem Gleichnis: Also ich erkenne daraus nicht, dass da gesagt wird: "Der verlorene Sohn wird genauso geliebt wie der andere." Überhaupt nicht. Im Gegenteil: Der arme Kerl, der zurückgeblieben ist, wird behandelt wie der letzte Arsch. Und meinte Jesus bei seinem Schafzeugs nicht auch: "So wird auch Freude im Himmel sein über einen Sünder, der Buße tut, mehr als über neunundneunzig Gerechte, die der Buße nicht bedürfen"? Ist ne ziemlich klare Aussage, dass es besser ist, ne Nutte abzustechen und dann zu bereuen, wenn man im Himmel was gelten will, als zu allen lieb und artig zu sein.)
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#21930
Mir stellt sich da spontan die Frage: Besteht ein konkreter Zusammenhang zwischen Weintrauben und Gothic? doofguck.gif
Hätte allerdings nichts dagegen, wenn plötzlich Videospiele an den Reben hängen. biggrin.gif
Oder die Weintrauben machen einen auf Gothic, laufen nur noch schwarz rum und... ich glaube, ich habe die Folge ''Butters im Bann der Dämonen'' zu oft gesehen. >_<
Vielleicht machen die Spiele mehr Spaß, wenn man vorher vergorenen Traubensaft trinkt? fragehasi.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#21949
Danke dir, OP. Auf der Suche nach dem Filmchen kam ich irgendwie auf 3gyus1hammer oder so ähnlich... Und auch wenn ich manchmal n krankes Schwein bin der dann sowas wie #21866 verfasst, so habe selbst ich eine Grenze wo sich mir der Magen umdreht und ich mir mein Essen noch einmal durch den Kopf gehen lassen möchte.
Argos geht sich übergeben...

P.S.: Hier fehlt ein Kotz-Smylie ^^
Ich weiß. ^^; Er würde zu oft benutzt werden.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
http://de.wikipedia.org/wiki/Feuchtgebiete

Lieber Klopfer, du wirst auf Wiki zitiert, herzlichen Glückwunsch smile.gif
Ich weiß. ^^ Aber ne eigene Seite hab ich da noch lange nicht. XD
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#21861
aktphotos hat er schon zum zweijährigen von mir bekommen^^
hab mich jetzt für einen essensgutschein bei seinem lieblingschinesen und zwei batman-filme auf blu-ray entschieden...nachdem wir letztens "the dark knight" geguckt haben, hat er seine liebe zu batman wieder entdeckt -.-
klopfer, magst du batman? ich konnte schon als kind den comics nichts abgewinnen - und bei heath ledger als joker hab ich auch kein feuchtes höschen sondern angstzustände gekriegt^^
enttäuscht oder erleichtert, dass nicht alle frauen auf die bösen jungs stehen?
Ich konnte mit Superheldencomics nie viel anfangen. ^^; Ich bin eher so der Gagcomicleser. Don Martin, MAD und sowas... (Und die Disney-Sachen halt...)

Ich weiß ja nicht, worauf du sonst so stehst. biggrin.gif (Aber die Beschreibung von deinem Freund klingt nicht so, als würde ich in dein Beuteschema passen. XD )
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#21944
Was is "EFG" und warum beantwortest du die Fragen nich der Reihe nach wie sie gestellt wurden? Du zwingst mich zum hin und her scrollen auf deiner Seite ^^
Ich hab nur drei Fragen außerhalb der Reihe beantwortet.
EFG = Epic Fail Guy... n 4chan-Meme.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#21854
Argos is toll zufrieden.gif
Und hat auch noch so schön viele Bedeutungen. Fein gemacht, braver Klopfer *knuddel und Keks geb* ^^
Keks... und dann sagen die Leute wieder, ich wäre fett. sad.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren